Einhronshop, Einhorn Shop, Einhornshop24, pummeleinhorn, Einhorn Produkte

Payment
Delivery
Information
Website
Ich habe auf dieser schönen Seite Geschenke für meine Tochter zu ihrem 15. Geburtstag bestellt. Bei den Kissen konnte ich mich nur schwer entscheiden, da ich diese alle sehr süß finde.
Das Angebot könnte etwas größer sein, jedoch finde ich die Seite einfach sehr schön und liebevoll gestaltet. Meine Fragen zu einem Produkt wurden vom Kundenservice per Mail sehr schnell und zuvorkommend beantwortet. Die Lieferung kam schnell an. Ich hoffe, dass bald noch neue Produkte hinzukommen und ich noch mehr für meine Tochter bestellen kann.
02/19/2018Private customer
Ich habe mir gleich zwei verschiedene Einhorn Kosmetiktaschen bestellt, weil ich diese super süß für unterwegs finde.
Ich habe diese Seite neu entdeckt und finde sie einfach klasse und schön gestaltet. Die Lieferung ging sehr schnell und der Preis ist auch vollkommen ok. Ich werde hier wohl öfter ein paar süße Sachen bestellen. :-)
02/17/2018Private customer
Die Hausschuhe sind super bequem, super warm und flauschig. Wenn man sie ohne Socken trägt schwitzt man. Immer noch ein totaler Hingucker. Würde sie wieder kaufen.
02/09/2018Private customer
Es war ein Geschenk und befindet sich immer noch in unserem Bett, ohne Makel. Das Material wirkt wertig und da meine Freundin ein Einhorn Fan ist, passt das Kissen perfekt zum verschenken :)
02/05/2018Private customer

Your message to EinhornShop24

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/18/2018  |  Last update: 03/05/2018   |  Report profile
More experts in this industry Online shops
Pernar Lifestyle Products
Konzept Marketing