Einkommensteuer24

Steuerklärung, Jahresabschluss, Buchhaltung, online, Bielefeld, Deutschlandweit

No image available
"Freundlich, schnell und zuverlässig. Steuerliche Antworten zur Kryptowährung. Ich nehme mir Zeit, Ihre Lebenssituation und Ihr Anliegen genau anzuschauen und stelle entsprechend meine Fragen. So nutzen Sie Ihre Gestaltungsspielräume."...
Einkommensteuer24
Jöllenbecker Str. 308
33613 Bielefeld

Ralph Arens

Good (4.48)

Efficiency

Customer focus

Hat schwierige Termine gut gemeistert.
Fühle mich kompetent, sachdienlich und freundlich aufgehoben.
02/18/2019
Obwohl ich in einer anderen Stadt bin, iat alle unkompliziert und schnell, Fragen werden zügig beantwortet, alles in allem Top, Macht weiter so!!!
02/14/2019
Auch wenn ich kein Steuervermeidungsprofi bin, war ich von der Leistung beeindruckt. Es wurden Bereiche berücksichtigt, die ich nie und nimmer auf dem Schirm hatte.
Preislich auch erste Klasse!
01/09/2019
Ich lasse seit 3 Jahren meine Steuererklärung von Herrn Ralph Arens bei "Einkommensteuer24" erledigen und bin sehr froh, diesen Kontakt über das Internet gefunden zu haben !. Herr Arens erledigt alles sehr schnell, kompetent und persönlich. Er ruft bei Unklarheiten sofort telefonisch zurück und man kann alles 'live' besprechen. Dank des Computerzeitalters kann man fast alles schnell und sicher verschlüsselt versenden und man bekommt sofort eine Antwort. Obwohl er in Bielefeld wohnt und ich in München, könnte ein Steuerberater in München nicht schneller oder besser sein - und wäre wahrscheinlich auch viel teurer- der Preis bei Einkommensteuer24 ist äußerst 'fair' !
11/29/2018
Ich würde die Einkommenssteuer auf jeden Fall weiter Empfehlen
11/22/2018
Schnell, professionell, zuverlässig.
11/22/2018
Kompetente und schnelle Erledigung meiner Steuererklärung. Sehr gute Erreichbarkeit,
sowohl telefonisch als auch per e-mail oder Post ! Sofortige Rückmeldung bei Fragen,
d.h. für mich, weniger Zeitaufwand als direkt vor Ort einen Berater aufzusuchen !!
Sehr praktisch, werde künftig nur noch per e-mail meine Steuer hier machen lassen. Bin rundum zufrieden !!
10/09/2018
Ich bin nun schon eine Weile bei EKst24 - für mich als Selbstständige top - tolle Beratung, man wird bei allen Fragen kompetent und schnell beraten und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt - bleibe weiterhin gerne Mandantin . SUPER! Daumen hoch.
10/04/2018
Kurz gesagt einfach Spitze die Leute. Werde weiter bei den bleiben .
09/27/2018
Kundenzufriedenheit ist bestens,eine Empfehlung kann man bedenkenlos weitergeben.
08/23/2018
Beste Leistungen! Herr Arens und sein Team sind hoch kompetent, freundlich, gewissenhaft und technisch auf dem allerneuesten Stand. Bei Sachfragen wird ruhig und fokussiert alles wichtige besprochen, so dass Lösungsfindungen und das Erarbeiten von Businessplänen strategisch auf einem sehr hohen Niveau anzusiedeln sind. Mit Herrn Arens und seinem Team haben wir das „Rundumwohlfühl Packet“ gebucht, was ja gerade in Steuerfragen keine Selbstverständlichkeit ist.
07/13/2018
Die unkomplizierte Datenübermittlung und Datenaustausch läuft für uns sehr gut.
Der Preis ist absolut Fähre.
07/10/2018OS Generalbau GmbH
Sehr schnell und kompetent.
Werde ich jederzeit weiter empfehlen.
Wolfgang Krause
06/22/2018
Sehr guter Service Menschlich weiter so
06/12/2018
Sehr gute Erreichbarkeit, schneller Service und freundliche Beratung. Ich habe meine Erklärung bereits das dritte Mal bei Einkommensteuer24 macvhen lassen und bin wieder außerordentlich zufrieden.
04/24/2018
Ich bin immer sehr zufrieden mit den Dienstleistungen
04/13/2018
Alles lief unkompliziert .
03/25/2018
hilfsbereite freundliche MenschenSehr freunliche
03/05/2018
Sehr guter Service und eine exzellente Beratung/Hilfe. Die Entfernung hat zu keinem Nachteil geführt. Vertrauliche Informationen kann man auch über ein VPN basierten link dem Herrn Arens zukommen lassen, sodass alles wie beim Steuerberater Vorort möglich ist. Die Prozesse gingen recht schnell und Preisleistung ist ebenfalls zu empfehlen. Sehr nette und hilfsbereiter Personal, daher ist meinerseits allen zu raten sich bei Herr Arens und seinen Kollegen mal zu erkundigen :)

Lg Omid
02/23/2018
Ein sehr nettes und angeschirrtes Team. Kann ich nur weiter empfehlen. Weiter so. 👍👍👍
02/23/2018

01/08/2017

05/09/2018

Your message to Einkommensteuer24

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/04/2017  |  Last update: 02/18/2019   |  Report profile