Steuerklärung, Jahresabschluss, Buchhaltung, online, Bielefeld, Deutschlandweit

No image available
TOP SERVICE PROVIDER 2018
"Freundlich, schnell und zuverlässig. Steuerliche Antworten zur Kryptowährung. Ich nehme mir Zeit, Ihre Lebenssituation und Ihr Anliegen genau anzuschauen und stelle entsprechend meine Fragen. So nutzen Sie Ihre Gestaltungsspielräume."...
Jöllenbecker Str. 308
33613 Bielefeld

Ralph Arens

Good (4.46)

Efficiency

Customer focus

Kompetente und schnelle Erledigung meiner Steuererklärung. Sehr gute Erreichbarkeit,
sowohl telefonisch als auch per e-mail oder Post ! Sofortige Rückmeldung bei Fragen,
d.h. für mich, weniger Zeitaufwand als direkt vor Ort einen Berater aufzusuchen !!
Sehr praktisch, werde künftig nur noch per e-mail meine Steuer hier machen lassen. Bin rundum zufrieden !!
10/09/2018
Ich bin nun schon eine Weile bei EKst24 - für mich als Selbstständige top - tolle Beratung, man wird bei allen Fragen kompetent und schnell beraten und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt - bleibe weiterhin gerne Mandantin . SUPER! Daumen hoch.
10/04/2018
Kurz gesagt einfach Spitze die Leute. Werde weiter bei den bleiben .
09/27/2018
Kundenzufriedenheit ist bestens,eine Empfehlung kann man bedenkenlos weitergeben.
08/23/2018
Beste Leistungen! Herr Arens und sein Team sind hoch kompetent, freundlich, gewissenhaft und technisch auf dem allerneuesten Stand. Bei Sachfragen wird ruhig und fokussiert alles wichtige besprochen, so dass Lösungsfindungen und das Erarbeiten von Businessplänen strategisch auf einem sehr hohen Niveau anzusiedeln sind. Mit Herrn Arens und seinem Team haben wir das „Rundumwohlfühl Packet“ gebucht, was ja gerade in Steuerfragen keine Selbstverständlichkeit ist.
07/13/2018
Die unkomplizierte Datenübermittlung und Datenaustausch läuft für uns sehr gut.
Der Preis ist absolut Fähre.
07/10/2018OS Generalbau GmbH
Sehr schnell und kompetent.
Werde ich jederzeit weiter empfehlen.
Wolfgang Krause
06/22/2018
Sehr guter Service Menschlich weiter so
06/12/2018
Sehr gute Erreichbarkeit, schneller Service und freundliche Beratung. Ich habe meine Erklärung bereits das dritte Mal bei Einkommensteuer24 macvhen lassen und bin wieder außerordentlich zufrieden.
04/24/2018
Ich bin immer sehr zufrieden mit den Dienstleistungen
04/13/2018
Alles lief unkompliziert .
03/25/2018
hilfsbereite freundliche MenschenSehr freunliche
03/05/2018
Sehr guter Service und eine exzellente Beratung/Hilfe. Die Entfernung hat zu keinem Nachteil geführt. Vertrauliche Informationen kann man auch über ein VPN basierten link dem Herrn Arens zukommen lassen, sodass alles wie beim Steuerberater Vorort möglich ist. Die Prozesse gingen recht schnell und Preisleistung ist ebenfalls zu empfehlen. Sehr nette und hilfsbereiter Personal, daher ist meinerseits allen zu raten sich bei Herr Arens und seinen Kollegen mal zu erkundigen :)

Lg Omid
02/23/2018
Ein sehr nettes und angeschirrtes Team. Kann ich nur weiter empfehlen. Weiter so. 👍👍👍
02/23/2018
Fair
Ich bin (noch) bei Einkommensteuer24. Am Anfang lief die Kommunikation sehr zufriedenstellend ab, jedoch verschlechterte sich die Kommunikation nach ein paar Wochen massiv. Auf Fragen wurde erst nach 2-3 Wochen reagiert, ICH musste (und muss es auch heute noch) mich zu jeder Zeit über den aktuellen Status der Bearbeitung selbst informieren. Auch heute noch warte ich auf eine einfache Frage (per Mail) seit 4 Wochen, ich tappe also immer völlig im Dunklen.

Die "7 Tage Garantie" die auf der Homepage versprochen wurde, kann ich leider auch nicht bestätigen. Meine Unterlagen waren vollständig Ende November bei der Kanzlei eingereicht worden, bearbeitet und an das Finanzamt verschickt wurden diese jedoch erst am 25. Januar.

Sobald ich Rückmeldung vom Finanzamt erhalten habe, dass die Bearbeitung abgeschlossen wurde, werde ich den Steuerberater wechseln. Guter Kundenkontakt und -kommunikation sieht anders aus. Ich möchte noch betonen, dass Herr Arens selbst immer schnell geantwortet hat, aber der Sachbearbeiter der sich um meine Anliegen gekümmert hat definitiv nicht.
02/21/2018
Schnelle, freundliche, kompetente Beratung. Würde ich jederzeit wieder in Anspruch nehmen.
01/30/2018
Sehr schnell, Preis-Leistungsverhaltnis ist super, tolle Kommunikation, jederzeit wieder, vielen herzlichen Dank für Eure Mühe, nur zu empfehlen, vielen Dank!
12/26/2017
Herr Arens hat mir schon beim 1. Telefonat sehr weitergeholfen. Obwohl es bei mir eher um 'peanuts' ging, hat er mir sehr engagiert, freundlich, kompetent und erfolgreich weitergeholfen. Seinem Einspruch zu meinem Steuerbescheid hat das Finanzamt sofort entsprochen und diesen berichtigt. Ich bin froh, gleich den richtigen Steuerberater gefunden zu haben und werde ihn und sein Team auch nicht mehr wechseln !
12/19/2017
Die besondere Art Lösungen zu finden ist toll. Danke an das Team und Herrn Arens.
ohne Erinnerung
12/19/2017
Es wurde immer alles Mögliche versucht, Probleme zu lösen und Herr Arens und sein Team haben mir ein gutes Gefühl gegeben dass Alles gut wird und es weiter geht. Und dafür möchte ich mich nochmals herzlich bedanken

05/09/2018

Your message to Einkommensteuer24

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/04/2017  |  Last update: 10/10/2018   |  Report profile