Steuerklärung, Jahresabschluss, Buchhaltung, online, Bielefeld, Deutschlandweit

"Freundlich, schnell und zuverlässig. Steuerliche Antworten zur Kryptowährung. Ich nehme mir Zeit, Ihre Lebenssituation und Ihr Anliegen genau anzuschauen und stelle entsprechend meine Fragen. So nutzen Sie Ihre Gestaltungsspielräume."...
Jöllenbecker Str. 308
33613 Bielefeld

Ralph Arens

Good (4.46)

Efficiency

Customer focus

Sehr gute Erreichbarkeit, schneller Service und freundliche Beratung. Ich habe meine Erklärung bereits das dritte Mal bei Einkommensteuer24 macvhen lassen und bin wieder außerordentlich zufrieden.
04/24/2018Private customer
Ich bin immer sehr zufrieden mit den Dienstleistungen
04/13/2018Business customer
Alles lief unkompliziert .
03/25/2018Private customer
hilfsbereite freundliche MenschenSehr freunliche
03/05/2018Private customer
Sehr guter Service und eine exzellente Beratung/Hilfe. Die Entfernung hat zu keinem Nachteil geführt. Vertrauliche Informationen kann man auch über ein VPN basierten link dem Herrn Arens zukommen lassen, sodass alles wie beim Steuerberater Vorort möglich ist. Die Prozesse gingen recht schnell und Preisleistung ist ebenfalls zu empfehlen. Sehr nette und hilfsbereiter Personal, daher ist meinerseits allen zu raten sich bei Herr Arens und seinen Kollegen mal zu erkundigen :)

Lg Omid
02/23/2018Business customer
Ein sehr nettes und angeschirrtes Team. Kann ich nur weiter empfehlen. Weiter so. 👍👍👍
02/23/2018Private customer
Fair
Ich bin (noch) bei Einkommensteuer24. Am Anfang lief die Kommunikation sehr zufriedenstellend ab, jedoch verschlechterte sich die Kommunikation nach ein paar Wochen massiv. Auf Fragen wurde erst nach 2-3 Wochen reagiert, ICH musste (und muss es auch heute noch) mich zu jeder Zeit über den aktuellen Status der Bearbeitung selbst informieren. Auch heute noch warte ich auf eine einfache Frage (per Mail) seit 4 Wochen, ich tappe also immer völlig im Dunklen.

Die "7 Tage Garantie" die auf der Homepage versprochen wurde, kann ich leider auch nicht bestätigen. Meine Unterlagen waren vollständig Ende November bei der Kanzlei eingereicht worden, bearbeitet und an das Finanzamt verschickt wurden diese jedoch erst am 25. Januar.

Sobald ich Rückmeldung vom Finanzamt erhalten habe, dass die Bearbeitung abgeschlossen wurde, werde ich den Steuerberater wechseln. Guter Kundenkontakt und -kommunikation sieht anders aus. Ich möchte noch betonen, dass Herr Arens selbst immer schnell geantwortet hat, aber der Sachbearbeiter der sich um meine Anliegen gekümmert hat definitiv nicht.
02/21/2018Private customer
Schnelle, freundliche, kompetente Beratung. Würde ich jederzeit wieder in Anspruch nehmen.
01/30/2018Business customer
Sehr schnell, Preis-Leistungsverhaltnis ist super, tolle Kommunikation, jederzeit wieder, vielen herzlichen Dank für Eure Mühe, nur zu empfehlen, vielen Dank!
12/26/2017Business customer
Herr Arens hat mir schon beim 1. Telefonat sehr weitergeholfen. Obwohl es bei mir eher um 'peanuts' ging, hat er mir sehr engagiert, freundlich, kompetent und erfolgreich weitergeholfen. Seinem Einspruch zu meinem Steuerbescheid hat das Finanzamt sofort entsprochen und diesen berichtigt. Ich bin froh, gleich den richtigen Steuerberater gefunden zu haben und werde ihn und sein Team auch nicht mehr wechseln !
12/19/2017Private customer
Die besondere Art Lösungen zu finden ist toll. Danke an das Team und Herrn Arens.
ohne Erinnerung
12/19/2017Business customer
Es wurde immer alles Mögliche versucht, Probleme zu lösen und Herr Arens und sein Team haben mir ein gutes Gefühl gegeben dass Alles gut wird und es weiter geht. Und dafür möchte ich mich nochmals herzlich bedanken
12/19/2017Private customer
Sehr freundlich , preiswert, kompetent
12/18/2017Business customer
Poor
Wenn man als Laie Fehler in der vom Steuerberater gemachten Steuererklärung findet, dann weiß man, man sollte sich lieber einen anderen suchen.
Und die Korrektur wird dann auch noch in Rechnung gestellt! Grundsätzlich hat man den Eindruck, dass man dort den Überblick verloren hat und alles durcheinander schmeißt! Viele, viel zu viele Fehler auf Kosten des Kunden! Nicht empfehlenswert!
12/17/2017Private customer
schnelle Bearbeitung, freundlicher Service, gute Erklärungen für schwierige Sachverhalte, gerne wieder
12/17/2017Private customer
Schnelle und kompetente Ausführung!
12/15/2017Private customer
Ich bin mit dem Service und Leistungsangebot zufrieden, alles wird digital gelöst und professionell bearbeitet. Wo man noch ein bisschen etwas verbessern kann ist bei dem aktiven Informationsfluss zum Kunden: nicht immer abwarten bis der Kunde nachfrägt was der aktuelle Stand ist, sondern proaktiv den Kunden mitteilen was der Stand ist oder z.B. einen Link bereitstellen, wo der Kunde selbst den Status nachsehen kann (eine Art Tracking).
12/14/2017Private customer
Ich bin seit einigen Jahren Kunde und vollauf zufrieden, sooo schnell werde ich wohl nicht mehr wechseln
12/14/2017Private customer
Es geht alles problemlos und ohne Schwierigkeit.Ich bin einfach nur sehr zufrieden und würde jeder Zeit Einkommensteuer 24 weiterempfehlen.
12/14/2017Private customer
Wie immmer alles einfach und unkompliziert, Einkommensteuer 24 hat mal wieder das Beste für mich rausgeholt :)
12/13/2017Business customer

12/19/2017

05/09/2018

Your message to Einkommensteuer24

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/04/2017  |  Last update: 05/09/2018   |  Report profile