Designagentur für Logogestaltung, Corporate Design und Branding

EINZ KREATIVBÜRO
EINZ ist eine Wiener Agentur für Logogestaltung, Corporate Design und Branding und gestaltet unverwechselbare Erscheinungsbilder für kleine bis mittelgroße Unternehmen. Zu unserem eingespielten Team von SpezialistInnen verschiedenster Bereiche zählen BeraterInnen, TexterInnen, WebdesignerInnen, FotografInnen, SEO-ExpertInnen und MediaplanerInnen.
Schottenfeldgasse 60/25
1070 Wien
Austria

Emir Dedic

Wednesday 08:00 am-06:00 pm
EINZ Kreativbüro ist noch wirklich KREATIV!
EINZ fertigt nicht aus irgendwelchen vorgefertigten Baukästen ein Unternehmenslogo, sondern geht EINZ Kreativbüro mit dem Kunden in eine ausführliche Diskussion und Bewertung.
Ich habe EINZ beauftragt, für mein Business ein Logo zu designen, welches mein Business (Soundbranding) wiederspiegelt. Ich habe bewusst darauf verzichtet, einen künstlichen Unternehmensnamen zu erfinden sondern meine Namensinitialien als Logo Variante auserkoren.
EINZ ist es gelungen, daraus ein hervorragendes und EINZigartiges, "selbstsprechendes" Logo zu designen. Danke!
11/16/2018
Emir Dedic liefert professionelle, moderne Designs > klare Empfehlung!
11/09/2018
EINZ Kreativbüro hat uns 2017 ein Corporate Design inklusive Logo erstellt, in das wir uns sofort verliebt haben. Dabei wurden anfangs unsere Unternehmenswerte und unsere Zielgruppe erhoben, um daraufhin darauf basierend Farben & Formen zu definieren.
Ich hab gar nicht gewusst was ich alles verpasst habe, bevor ich von Emir Dedic ein Branding für mein Unternehmen entwerfen habe lassen.
Ein Slogan von EINZ ist "den Unterschied spüren" und den Unterschied zwischen einem 0815 Logo und einem Logo, das auf Werten basiert, spüre ich definitiv - und dieser Unterschied unterstreicht die Professionalität meines Unternehmens.
11/09/2018

Your message to EINZ KREATIVBÜRO

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/05/2018  |  Last update: 12/02/2018   |  Report profile
More experts in this industry Media design
Adless Mediendesign e.U
Sencillo Design&Sound