Beratung, Coaching, Mentoring & Mediation

Berufliche Veränderungen mit Leichtigkeit meistern
⇒Nachfolge sicher umsetzen
⇒Umorganisationen konfliktfrei beenden
⇒Karrierewechsel beherzt angehen ...

Wichfriedweg 16
53604 Bad Honnef

Review from 12/28/2022

Ich kann Andreas voll und ganz als persönlichen Coach empfehlen. Dank Ihm habe ich schon viele Blokaden lösen können und gehe zielsträbig meinen Zielen nach. Er hat mir geholfen Muster in meinem Leben zu erkennen und zu entschärfen, darüber bin ich ihm sehr dankbar! Viel Können, Engagement, Flexibilität und Empathie gehören zu seinen Hauptmerkmale. Ich empfehle Ihnen Andreas Unterstützung zu 100%!
12/28/2022Anonymously
Bei Andreas habe ich mich sehr wohl gefühlt und er hat mich mit Coaching und Hypnose dabei unterstützt, einen inneren Konflikt zu lösen und eine wichtige Entscheidung zu treffen. Dabei war er sehr wertschätzend, geduldig und sehr souverän. Wirklich toll und ich kann ihn zu 100 ℅ empfehlen.
09/19/2022Anonymously
Andreas Jelden Comment from Andreas Jelden :
Ganz herzlichen Dank für diese positive Rückmeldung!!
Meine berufliche Neuorientierung gelang in einem Zeitraum, den Andreas Jelden auch als realistsich geschildert hat. Im täglichen Berufsumfeld hatte ich sehr gute Handlungsalternativen, um meine Perspektive neu zu justieren. Vielen Dank für die grandiose Unterstützung!
07/24/2022Anonymously
Andreas Jelden Comment from Andreas Jelden :
Ganz herzlichen Dank für die positive Bewertung.
Viel Erfolg in dem neuen Job sowie dem neuen Umfeld und die Kreativität sowie Energie immer wieder Neues angehen zu können. 👍
Das Ergebnis hat mich wirklich überrascht ... und vor allen Dingen den weiterhin fortlaufenden Veränderungsprozess
- ich bin weiter auf meinem Weg!
Herzlichen Dank
07/21/2022Anonymously
Andreas Jelden Comment from Andreas Jelden :
das freut mich sehr! Weiterhin eine wunderbare Reise.
super Einfühlungsvermögen, hervorragende Analyse, sehr gute Unterstützung - werde das Angebot weiter in Anspruch nehmen
Danke!
07/11/2022Anonymously
Das Coaching von und mit Herrn Jelden kann ich vorbehaltlos empfehlen!
Ich habe Herrn Jelden in einer Zeit kennengelernt, als ich beruflich, gesundheitlich und auch privat in einer Sackgasse feststeckte und mich nicht bewegen konnte. Durch ihn habe ich wertvolle Methoden gelernt, die mir bei der Stressbewältigung sehr helfen und mir auch wichtige Entscheidungen erleichtert haben; der Werkzeugkoffer wurde durch ihn randvoll gefüllt.
Durch das Coaching habe ich sehr viel über mich, meine Bedürfnisse und Persönlichkeit gelernt.
Der Umgang sowie die Kommunikation in den Sessions ist stets von Empathie und Wertschätzung geprägt.
Vielen Dank Herr Jelden!
06/23/2022Anonymously
Andreas Jelden Comment from Andreas Jelden :
Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung und weiterhin einen wunderbaren sowie erfüllten Weg.
... in 2020 habe ich durch die Krise und insbesondere die Lockdowns große Schwierigkeiten gehabt.Im Coaching hat mir Herr Jelden gerade auch zum Jahresende hin helfen knnen. Ich habe wieder Mut gefasst und auch alternative Ziele erarbeitet.
Dagmar Kl.
06/08/2022Anonymously
Andreas Jelden Comment from Andreas Jelden :
Vielen Dank für dieses sehr positive Feedback!
Auf jeden Fall eine Weiterempfehlung.
Durch meinen Arbeitgeber durfte ich bereits sehr viele Coachings und Mentoren-Programme erleben. Jedoch habe ich noch nie so tiefgreifende Erfahrungen machen dürfen.
Aber ich muss auch erwähnen, dass ich erst recht lange brauchte mich meinen Gefühlen zu öffnen.
Ich bewerte hier anonym, bin aber gerne bereit auf PN zu antworten.
06/01/2022Anonymously
Andreas Jelden Comment from Andreas Jelden :
Ganz herzlichen Dank für diese wunderbare Rückmeldung!
Das Coaching hat mir wieder die Sicherheit gegeben im Jahr 2020 die notwendigen Umstellungen der Arbeitsweisen in meinen Betrieb (Jugend- und Erwachsenenbildung) vorzunehmen sowie mit meinen Mitarbeiterinnen gemeinsam den Betrieb neu auszurichten.
05/30/2022Anonymously
Andreas Jelden Comment from Andreas Jelden :
Diese Erfolgsgeschichte freut mich riesig ... und wir stehen weiterhin in Kontakt ;)
Der Mensch steht im Mittelpunkt. Nicht Organisationen, sondern Menschen ändern sich. Den richtigen Weg gehen zu können setzt Erkenntnis voraus. Die Augen hierfür zu öffnen, konnte ich nur mit solch einer professionellen Unterstützung erreichen.
05/25/2022Anonymously
Andreas Jelden Comment from Andreas Jelden :
Ganz herzlichen Dank für dieses sehr positive Feedback!

Your message to Andreas Jelden

* All reviews and experiences about Andreas Jelden are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 05/20/2022  |  Last update: 03/21/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Annika Elena Polgar
COTUR - Die Coaching Manufaktur