Umzüge, Möbeltransport, Haushaltsauflösung, Möbelmontagen, Küchenmontagen

Elbrümpler
Wir sind ein Familien geführtes Umzugsunternehmen aus Hamburg.

Unser Fokus auf den professionellen Umzug in Ihrem Interesse besteht seit mehr als 3 Jahren. Unser Team besteht aus sehr erfahrenen und Umsichtigen Mitarbeitern, unsere Mitarbeiter...

Ittenstraße 22
22115 Hamburg

Daniel Lewinski

Monday 08:00 am-07:00 pm
Review from 07/06/2021
Realization

Cost adherence

nach ausführlicher beratung ging alles von alleine top
07/06/2021heribert von g.
Spontan, unfassbar freundlich, super schnell und fleißig!! Tolles Team:)
Ein sehr schwerer Tag wurde mir erleichtert!!!!
Vielen Dank
06/30/2021Anonymously
Tolles Team, klare Absprache, gut organisiert, sehr zu empfehlen!
06/23/2021Sigrid G.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist top. Die Mannschaft hat schnell und ordentlich gearbeitet. Der Umzug lief top und die Entrümpelung der alten Wohnung war besenrein. Der Preis entsprach genau dem Kostenvoranschlag. Absolut empfehlenswert
06/20/2021Anonymously
Mein gesamter Umzug mit den Elbrümplern hat hervorragend geklappt. Die Jungs standen mir zudem immer mit Rat und Tat zur Seite, was eine mega-Hilfe war (wenn man alleine vor so einem Umzug steht). Auch fast alle Renovierungsarbeiten in der neuen Wohnung habe ich durch die Elbrümpler erledigen lassen und ich bin TOP zufrieden. Die Jungs sind ein tolles Team und wissen, was sie tun. Ich habe mich die ganze Zeit über gut "aufgehoben" gefühlt. Ich kann sie nur weiterempfehlen und würde jederzeit wieder mit ihnen umziehen.
Danke an euch, Jungs!
02/23/2021Anonymously
Besonders aufgefallen ist die Freundlichkeit der MA
02/03/2021Anonymously
ich möchte Ihnen hiermit die Rückmeldung geben, dass unser Umzug wunderbar geklappt hat und das Team großartige Arbeit geleistet hat!!!

Es war toll organisiert und die Durchführung so professionell. Das war ganz toll! Es hätte nicht besser klappen können. Ich werde euch weiterempfehlen :D

Die Umzugskisten sind ausgepackt und ich möchte mit Ihnen einen Termin vereinbaren, wann sie abgeholt werden können?

Viele Grüße,
01/19/2021F.
Average
09/17/2020Peter H.
Ein eingespieltes Team, das sehr gut zusammen arbeitet Da es die üblichen kleinen Blessuren am Umzugsgut gegeben hatte, einen Punkt Abzug. Ich bin aber überzeugt, es ist Glücksache, wenn ein Umzug ohne die kleineren Schäden durchgeführt wird.
Dipl.-Math. Karl Dötze
09/17/2020Karl D.
Alles schnell und zuverlässig erledigt.
09/17/2020Michael L.
Engagierte und zuverlässige Mitarbeiter, mehr Reservekartons auf dem Umzugswagen für das nächste Mal ;-)
09/17/2020Anonymously
Ein sehr nettes und zuverlässiges Team ich würde jede Zeit diese Jungs weiterempfehlen
09/17/2020M.
Saubere Arbeit zuverlässig und immer ansprechbar bei Fragen.
09/11/2020Ivonne V.
Super gelaufener Umzug.
Nettes Team und sind auf sämtliche Wünsche unkompliziert darauf eingegangen.
Sehr angenehm. Immer wieder
09/10/2020D.
pünklichkeit, absprache eingehalten, gründlichkeit mit sorgfalt vebunden
darum nur zum weiter empfehlen.
09/10/2020Anonymously
Obwohl der Umzugsort östlich außerhalb Hamburgs war, erschienen die Elbrümpler pünktlich mit sehr freundlichen Personal. Alles wurde professionell verpackt, verstaut und transportiert.
Der ganze Umzug verlief für mich als Kunde völlig stressfrei. Immer wieder würde ich mit dieser Firma umziehen.
06/22/2020Jörn K.
Sehr nettes und kompetentes Team. Gutes Preis`-Leistungsverhältnis. Wir waren sehr zufrieden und würden die Elbrümpler immer wieder beauftragen und weiter empfehlen.
06/18/2020Andrea E.
Unsere Wünsche wurden kompetent und sehr freundlich umgesetzt. Der Umzug wurde schnell und professionell vorgenommen. Wir würden wieder mit Elbrümpler umziehen.
06/18/2020Rainer F.
Super nette Jungs, es hat alles, trotz Corona, reibungslos geklappt. Vom Erstkontakt bis zum Abschluss des Umzuges hatte ich ein gutes Gefühl!! Immer wieder!!!!! Vielen Dank nochmal!
06/17/2020C.
Tolles Team, sehr gute Beratung und optimaler Service.
Umzug ist Top gelaufen.

07/27/2021
1 review on CHECK24

05/06/2019

Your message to Elbrümpler

* All reviews and experiences about Elbrümpler are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/05/2019  |  Last update: 07/28/2021   |  Report profile