Elec's STRO DJ & Veranstaltungstechnik

Entertainment
Realization
Atmosphere
1 Review
Ein rundum gelungenes und unterstützendes Komplettpaket!

Steve hat hat es geschafft schon beim ersten Treffen uns das Gefühl zu vermitteln, dass es eine Klasse Hochzeitsfeier wird. Und dann auch noch 2 Tage vor unserem großen Tag von selbst den Kontakt gesucht um nochmal ein paar Details mit uns durchzugehen. Wir fühlten uns dadurch in guten Händen.

Und dann an dem Abend hat er es geschafft trotz kleiner Gästezahl (40) fast immer Leute auf die Tanzfläche zu locken (schon am Anfang mit einer kleinen Kinderdisco). Dann half er beim Abmischen unserer Band und arbeitete wunderbar mit unseren Trauzeuginnen zusammen. Und was uns erst recht faszinierte ist, dass Steve es verstand auf spontane Musikwünsche einzugehen ohne einen Umbruch zu erzeugen. Zumal er auch Feingefühl bei der Lautstärke der Musik bewies. Kleines Beispiel: als mein Vater (Chormitglied) lautstark in ein Lied einstieg war das Funkmikro sofort bereit und der Pegel der Anlage angepasst. Zumal er auch gut einschätzen konnte ob die Anlage vor Ort (Heidekrug Cotta) ausreicht oder nicht.

Kurzum Steve ist Klasse, unkompliziert und professionell. Hält sich im Hintergrund um Niemanden die Show zu stehlen und im nächsten Moment füllt Programmlücken gekonnt mit eigenen passenden Ideen.

Wir hatten echt eine wunderschöne Hochzeit und Glück mit Ihm...
ein dickes Dankeschön von Anne und Raik
Steve Sußig
10/16/2019Anonymously
Callback request

Your message to Elec's STRO DJ & Veranstaltungstechnik

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/02/2019  |  Last update: 10/31/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Events & Entertainment
DJ-Mannheim / DJ Sakha