Elektroinstallationen

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Unser Unternehmen, welches in Traiskirchen ansässig ist, wurde im Mai 2016 von uns gegründet.

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, Sie mit unserer Berufserfahrung und unseren Leistungen zu begeistern.

Wienersdorferstraße 20-24/M35/3/K5.0
2514 Traiskirchen
Austria

Saturday CLOSED

Cost adherence

Timeliness

Gute Kommunikation, freundliche Mitarbeiter, saubere Arbeit, Angebotspreis eingehalten. Ich kann diese Firma nur empfehlen.
03/04/2021Tomas Szabo
Sehr freundlicher und kompetenter Mitarbeiter. Alles wurde ordentlich und sauber erledigt. So soll es sein - weiter so👌🏼
02/12/2021Johannes Kraigher
Alles sehr gut geklappt, kann ich nur weiter empfehlen
02/09/2021Schützenhofer
Kurzfristige Reaktion auf meine Anfrage und Termin bezüglich vor Ort Besprechung und Angebotslegung und dann Durchführung nach Angebotsannahme. Nochmalige Abklärung vor Durchführung bei den einzelnen Arbeits-Schritten. Saubere Hinterlassung des Tätigkeitsbereiches. Freundlichkeit und Höflichkeit der Firmeninhaber und des Monteurs. Wenn bei Fragen keine Bewertung gemacht wurde dann nur deshalb, weil nicht relevant!
01/26/2021Johanna Unden
Vielen Dank für Dank für die ausgezeichnete Arbeit! Mark und seine Unterstützung konnten den Umbau (Installationen für eine neue Küche in einem anderen Raum) außergewöhnlich schnell und sauber lösen. Durch aktive Mithilfe konnte ich mich von der professionellen Arbeit der beiden überzeugen und gleichzeitig Kosten sparen.
01/19/2021Dominik
Tolle, kompetente Arbeit. Das Team von Elektro Seljack & Giesser hat sehr flexibel auf Wünsche reagiert und alles perfekt umgesetzt. Danke!
12/28/2020Markus
Wurde mir durch meinen Schwiegersohn weiter empfohlen. War zwar nur eine Kleinigkeit ( Markise elektrisch anschließen). Sind sofort gekommen anschauen und nach Einbau der Markise, Anschluß innerhalb von 3 Tagen. Sehr sauber gearbeitet. Jederzeit zum Weiterempfehlen!
12/14/2020Karin Weilharter
Einbau Funkschalter für Jalousie
Die Firma Elektro Seljack & Giesser ist sehr kompetent und sehr korrekt. Ich kann diese Firma nur empfehlen.
12/06/2020Carmentran Sylviane
Elektro Seljack & Giesser OG Comment from Elektro Seljack & Giesser OG:
Dankeschön für Ihre Bewertung!
Die Firma hat uns aufgrund der Dringlichkeit kurzfristig einen Besichtigungstermin eingeräumt, einen Kostenvoranschlag erstellt und den zugesagten Liefertermin eingehalten. Die Arbeiten wurden zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt und der Angebotspreis eingehalten.
Vielen Dank!
11/19/2020Waltraud Wichmann
Flott, pünktlich, empfehlenswert!
11/17/2020Thomas
Elektro Seljack & Giesser OG Comment from Elektro Seljack & Giesser OG:
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Die beiden Chefs sind nicht nur äußerst kompetent, sondern auch noch persönlich sehr freundlich, nett und geduldig. Sie haben sehr lange und intensiv nach dem Fehler in unserer Anlage gesucht und diesen dann zu unserer besonderen Freude gefunden. Es gab kein Jammern während der Arbeiten, wie man es von manchen anderen Handwerkern gewohnt ist.
Was uns am meisten überrascht hat, war der Preis ihrer Leistung, immerhin haben sie am ersten Tag lange über die normale Arbeitszeit hinaus gearbeitet (19.00 Uhr!!) und waren am nächsten Tag gleich am Morgen da, wonach die Fehlersuche noch bis zum Mittag gedauert hat. Wir hätten eine saftig hohe Rechnung erwartet, die der langen Arbeitszeit von zwei ausgezeichneten Fachleuten geschuldet gewesen wäre und haben eine Rechnung für die Leistungen erhalten, die mehr als fair war.
Diese Firma, insbesondere ihre beiden Chefs, ist ganz besonders weiterzuempfehlen!
Vielen Dank!
Dr. Ernst Vitek
11/16/2020Dr. Ernst Vitek
Elektro Seljack & Giesser OG Comment from Elektro Seljack & Giesser OG:
Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren und bedanken uns für Ihre nette Bewertung!
Kompetente, energiegeladene Elektriker haben zu unserer vollsten Zufriedenheit den Auftrag erfüllt. Ab heute sind sie unsere Hauselektriker für die Zukunft. Wärmste Weiterempfehlung!
11/02/2020Karl Mayer
Elektro Seljack & Giesser OG Comment from Elektro Seljack & Giesser OG:
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung!
Man hat eine grosse Freude wenn zwei Fachleute kommen, die dieses dann auch sind und neben einem äußerst freundlichen Auftreten auch noch sehr professionell arbeiten
Kann diese Unternehmen nur wärmstens empfehlen!
Von der Leistung bis zur Rechnung alles top.
10/28/2020Gerhard
Elektro Seljack & Giesser OG Comment from Elektro Seljack & Giesser OG:
Wir bedanken uns recht herzlich für die nette Bewertung!
Flexible Termingestaltung, tolle Beratung, rasche Umsetzung. Angebot sehr fair. Tatsächlicher Rechnungsbetrag günstiger als das Angebot! Nur tatsächlich erbrachte Leistung verrechnet.
10/16/2020Christian St.
Elektro Seljack & Giesser OG Comment from Elektro Seljack & Giesser OG:
Vielen Dank für deine Bewertung!
Sehr kompetenter Elektro-Service! Wir kommen sicher wieder auf Sie zu!

A. Leyrer
10/15/2020Dr. A. Leyrer
Elektro Seljack & Giesser OG Comment from Elektro Seljack & Giesser OG:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
Pünktlich alle Termine eingehalten und angenehme Mitarbeiter.
10/08/2020Hannelore
Elektro Seljack & Giesser OG Comment from Elektro Seljack & Giesser OG:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
Schnell, freundlich und sehr professionell!
09/30/2020Markus
Für den Einbau der Wallbox fürs e-Auto sehr zu empfehlen.
09/30/2020Anonymously
Schnell, zuverlässig und ausgesprochen Sauber gearbeitet.
Der Elektrobetrieb unseres Vertrauens!
09/29/2020Andreas
Sehr kompetente Beratung. Kurzfristige Termine, unkomplizierte Abwicklung, super Preis-/Leistungsverhältnis. Alles Top. Würde ich jederzeit weiterempfehlen.
09/29/2020Anonymously

04/09/2021
20 reviews on HEROLD.at

11/25/2020

08/24/2018
11 reviews on gut gemacht.

11/25/2020

Your message to Elektro Seljack & Giesser OG

All reviews and experiences about Elektro Seljack & Giesser OG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/23/2020  |  Last update: 04/12/2021   |  Report profile