Experte für dein Coaching-Business

CUSTOMER CHOICE 2021
Du bist Coach und möchtest endlich mehr Kunden?
Bei mir bist du goldrichtig.

Elias Gold Consulting
Hauptstraße 103
18207 Elmenhorst

Sunday CLOSED

Sustainability

Vielen dank Elias, Du hast mir gerade ganz viel Selbstvertrauen zurück gegeben!
Schön, dass es Menschen gibt die das achten was einen wichtig ist und mit Herz dabei sind.
Du hast mir mit ein paar wenigen Tipps, mehr geholfen als Du denkst.
Deanke Dir von Herzen 🙏❤
02/11/2021C.
Die Zusammenarbeit mit Elias ist erfrischend, menschlich, offen und auf Augenhöhe. Er kennt die Tricks und Kniffe des Online-Marketings und er macht Mut, über seinen Schatten zu springen. Dabei bleibt er selbst immer offen für Anregungen und Inspirationen und ist als Mensch fühlbar und präsent. Danke für die schöne Erfahrung lieber Elias.
01/07/2021Britta T.
Elias ist seinem Bereich sehr kompetent und erkennt sofort Lösungen die einfach umzusetzen sind, wenn es einen Flaschenhals gibt.
Er hat mir unter anderem dabei geholfen, noch effektiver über Social Media Neukunden zu gewinnen. Elias verfügt außerdem über ein ausgezeichnetes Netzwerk und konnte mir auch damit weiterhelfen.
Danke Elias!
12/28/2020Tim W.
Elias ist sehr authentisch und hat mir dabei geholfen, neue Kunden zu gewinnen! Vielen Dank dafür!
Elias Gold
12/21/2020Kevin Bergwitz - B.
Besonders gefallen hat mir die unkomplizierte Arbeitsweise mit Elias.
Endlich jemand, der das ganze verständlich und nützlich rüberbringt. Danke Elias!
12/21/2020Nguyen M.
Ich bin schon seit mehreren Jahren als Kinder- und Jugendcoach, sowie als Heilpraktikerin für Psychotherapie tätig. Bei einer Zusammenarbeit ist mir Menschlichkeit und Authentizität besonders wichtig. Darum wollte ich mit Elias zusammenarbeiten. Dank ihm, weiß ich jetzt wie ich online meine Traumkunden anziehen kann. Sehr empfehlenswert!
www.psychotherapie-barthmann.de
12/19/2020Claudia B.
Elias ist gezielt auf meine Situation und meine Bedürfnisse eingegangen und hat mich da abgeholt, wo ich war, um mich meinem Ziel näher zu bringen. Innerhalb kürzester Zeit hatte ich schon die ersten Erfolge. Wirklich top. Super. 👍💖 Sandra Bader
12/03/2020Sandra B.
Elias weiß wovon er spricht. Er ist kompetent, sympathisch, authentisch und hat wertvolle individuelle Tipps . Ich wohne auf dem Land in Hessen und habe durch Elias die Erfahrung gemacht, wie ich Kunden mit Hilfe von Zoomcalls überregional gewinnen kann , und noch einige Tipps mehr.
12/02/2020Marion K.
Sehr freundlich. Sehr auf den Punkt, ohne viel Blabla. Sehr zuverlässig. Über Nutzn/Aufwand kann ich zun jetzigen Zeitpunkt (2 von 12 vereinbarten Monaten) noch nichts sagen., außer daß ich ermutigt werde Dinge zu tun, wie z. B. Telefonmarktforschung zur Identifizierung einer Zielgruppe, noch nie gemacht habe.
12/02/2020Frank M.
Super Tipps, locker und leicht verständlich erklärt ohne blablabla.
Echt und authentisch.
Sein Coaching? Gold - richtig 👍🏻
11/30/2020Andreas W.
Ich bin Leistungsverbesserungscoach und habe verschieden Möglichkeiten gesucht um an die richtigen Klienten zu kommen. Elias hat mir in kurzer Zeit geholfen weiter zukommen in meinem Bereich! Er hat mir wertvolles Wissen was man auch auf andere Fachbeiche umsetzen bzw anwenden kann:)
10/30/2020S.
Ich kann Elias jedem weiterempfehlen, der sich als Coach weiterentwickeln möchte. Nach seinem Coaching kann ich endlich hauptberuflich meiner Leidenschaft nachgehen und muss keine anderen Arbeiten mehr verrichten um über die Runden zu kommen. Vorallem Social Media ist mir jetzt kein Fremdwort mehr und ich kann darüber viele Vorteile für mich ziehen.
10/05/2020Paul M.
Ich bin seit Jahren Selbständig und betreibe mehrerer Websits und mache mein SEO selbst. Durch die Coronakrise ist mein Geschäft zu 90 % zusammengebrochen! Ich wollte nun mein Online-Angebot als Coach optimieren. Elias Gold zeigt via Video Call alle notwendige Schritte und das ganze Geschäft wävhst von Woche zu Woche . Ich kann Elias Gold jederzeit empfehlen! Es macht Spaß mit ihm zu arbeiten.
Elias Gold
09/26/2020Magic Oli & Steffi W.
Elias hat mich sehr kompetent beraten und mir einen großen Mehrwert gegeben! Vielen Dank dafür 👍
09/26/2020Benjamin R.
Elias hat mich und mein Business in den Mittelpunkt gestellt. Es fing für ihn nicht darum ein System durchzusetzen, sondern vor allem darum, das ich mich mit den einzelnen Schritten wohlfühle und mich damit identifizieren kann. Dennoch hat er mich richtig gechallenged. Die Erkenntnisse und Fortschritte die wir machen konnten hätten sich ohne ihn über Jahre gezogen. Vor allem aber schätze ich das persönliche Verhältnis, welches sich entwickelt hat. Als Selbständige einen vertrauensvollen Partner zu haben gibt viel Sicherheit und spornt mich an mein Business nachhaltig auf das nächste Level zu heben.
09/26/2020Verena K.
Bin jetzt nichtmal 3 Wochen dabei & habe mehr über Coaching & Marketing gelernt als je zu vor auf Youtube oder sonstigen Plattformen. Ich wünschte ich hätte ihn früher kennengelernt.
09/25/2020Christian S.
Ich bin ehrlich: ich habe ihn gehasst. Mit seiner direkten Art kam ich nicht so gut klar. Ich habe 4 Calls gebraucht um mich daran zu gewöhnen. Seine Strategien waren trotzdem immer überraschend gut. Wer Qualität haben möchte und es gerne direkt und ehrlich kommuniziert haben möchte. Ist hier gut aufgehoben. Müsst ihr selber entscheiden.
09/25/2020Anonymously
Besonders zufrieden war ich mit seiner direkten und ehrlichen Art. Sein Coaching konnte ich sogar in Raten zahlen. Ihm geht es nicht um das Geld, das merkt man sofort. Er setzt sich für die Kunden ein und hilft bei jedem Problem sofort. Habe daher auch meine Kollegen weiterempfohlen und auch sie waren zufrieden.
09/25/2020Liane B.
Ich hatte ein Instagram Account mit ca 70.000 Follower aber mir fehlte die Strategie, um damit Geld zu verdienen. Genau aus dem Grund habe ich mir den Elias geholt. In seinem Coaching lernte ich meine Reichweite zu monetarisieren und nachhaltig Kunden über Soacial Media zu gewinnen. Die 5 Sterne hat er auf jeden Fall verdient!
09/25/2020V.
Ich kann mich bei Elias einfach nur bedanken. Er hat mir nicht nur gesagt was ich machen soll, sondern auch was ich lassen soll. So ein talentierter Berater mit Herz.
Kann ich jeden nur empfehlen.

LG Johnny B
09/13/2020Anonymously

Your message to Elias Gold

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/11/2020  |  Last update: 02/13/2021   |  Report profile