Helikopterflug, Fotoflug, Taxiflug, Gourmetflug, Schnupperflug, Alpenrundflug

CUSTOMER CHOICE 2021
Elite Flights ist spezialisiert auf die Organisation von Business- und Freizeitflügen.
Wollen sie einen allgemeinen Helikopter - Rundflug buchen? Wir sind Ihr günstiger Partner.
Oder sind Sie an einem speziellen Helikopterflug interessiert?
Wie wäre es mit einem Alpenrundflug mit Gletscherlandung und Gletscherapéro?...

Rütihubel, 8
6242 Wauwil
Switzerland

Philipp Walker

Friday 09:00 am-05:00 pm

Sustainability

Efficiency

Wir durften einen sensationellen Flug mit Elite Flights erleben. Wir konnten alles um uns vergessen und geniessen, wir fühlten uns sehr sicher bei Pilot Philipp Walker.
06/04/2021Julia
Super Organisation, auch das Umbuchen von Kemeribodenbad zum Hotel Rischli klappte hervorragend.
Super Beratung am Telefon, wir können Elite Flights nur weiterempfehlen!!!
Herzlichen Dank auch unserem Piloten Mike Vetter, war sehr angenehm und hat uns sehr viel übers
Entlebuch erzählt...
05/24/2021Schöpfer
Perfekte Absprache im Vorfeld, sehr aufgeschlossener & angenehmer Pilot.Rundum waren es sehr schöne 30 Minuten in der Höhe mit atemberaubenden Eindrücken.Danke an dieser Stelle,gerne wieder im Winter bei schneebedeckten Bergen.
05/10/2021Fam.Loock/Röhl
Die Begleitung und Betreuung durch den Piloten war sehr angenehm und aufmerksam. Leider war die Sicht auf den hinteren Plätzen sehr eingeschränkt, seitlich durch Verstrebungen, nach vorne durchs Interieur des Helikopters. Wir hätten uns etwas mehr fundierte Informationen über die überflogenen Berge gewünscht (Namen und allenfalls Geschichten dazu)
03/08/2021Sylvia, Rita
Sehr freundlich, unkompliziert und professionell
02/26/2021Siegfried
Hat alles bestens geklappt, freundlicher und erfahrener Pilot, engagiertes Management, super Erlebnis für die ganze Familie, man muss es mal gemacht haben.
02/22/2021von Arx
Wir haben den Flug sehr genossen und uns von Anfang an in sicheren Händen gefühlt.
Von der Beratung und den Empfehlungen her, wurde auf unsere Bedürfnisse geachtet.
Echt Top, kommen gerne wieder.
02/08/2021Annette Rebmann
Vielen Dank für das einzigartige Erlebnis.
Wir sind von der Beratung bis zur Durchsetzung des Fluges sehr zufrieden, und wurden immer freundlich, kompetent beraten und informiert.
Wir werden Ihre Dienste bestimmt wieder in Anspruch nehmen.
Ein grosses Kompliment an die beiden Piloten!
Freundliche Grüsse
Cédric Allet & Claudia Jung
11/18/2020Allet
Der Rundflug am 18.Oktober bleibt uns unvergesslich, trotz nicht optimalem Wetter. Ich werde Elite Flights bestens weiter empfehlen und zu gegebener Zeit selber buchen.
liebe Grüsse Margrit Rüttimann
10/23/2020Margrit Rüttimann
Besonders gut hat uns das Arrangement mit der Weinkellerei Cina gefallen. Wir würden Elite Flights auf jeden Fall weiterempfehlen wegen der rundum angenehmen, sympathischen Betreuung.
10/16/2020Judith Portmann
Sehr kompetent und der Flug war Top und sicher. Viele neue Orte von oben gesehen

Danke nur zum Empfehlen
Gruss Marcel
09/22/2020Marcel
Vielen Lieben Dank für diesen tollen Tag!
09/14/2020Ali Deniz Hir
Great experience! Will do it definitely again!
09/08/2020Marinella
Der Heliflug war der absolute Wahnsinn, schöne Route, toller Pilot. Gerne wieder!
09/08/2020Anonym
The communication went smooth, the flighting experience was great and had plenty time for pictures, questions and learning more about flight experience. Very thankful to the pilot about the whole experience!
09/02/2020Anastasiia
Wir haben einer Kollegin zur Hochzeit ein Heliflug geschenkt.
Die ganze Beratung, Planung sowie die Umsetzung ging super schnell und reibungslos über die Bühne.

Meine Kollegin und ihr Ehemann waren begeistert und wir auch!!

Ich würde Elite Flights auf jedenfall weiterempfehlen :)
08/31/2020Stefanie
Vielen lieben Dank für dieses tolle Erlebnis. Wir waren rundum begeistert.
08/28/2020Lisa
Super Erfahrung! Sehr sympathischer und kompetenter Pilot. Schade, dass uns der Termin für den Flug auf 13.00 Uhr bestätigt worden ist. Wohl ein interner Fehler, wir kamen erst um 14.00 dran.

Freundliche Grüsse Sven Larsson
08/19/2020Sven Larsson
Elite Flights Comment from Elite Flights:
Sehr geehrter Herr Larsson

Besten Dank für Ihre gute Bewertung.

Ich möchte mich in aller Form für dieses Missverständnis mit der Uhrzeit entschuldigen. Dies ist natürlich sehr ärgerlich und dämpft die Vorfreude auf das schöne Erlebnis.

Hoffentlich konnten sie den Flug danach trotzdem in vollen Zügen geniessen und erinnern sich unter dem Strich positiv an Ihren Helikopterflug.

Freundliche Grüsse
Philipp Walker
Mein Burezvieri-Flug fand bei schönstem Wetter im August 2020 statt. Die Route führte uns von der Innerschweiz über das Berner Oberland zurück nach Beromünster.
Ich danke dem Piloten Philipp Walker für den tollen Flug. Die Firma Elite Flights empfehle ich gerne weiter.
08/11/2020Erika Känel
Mein Fluglehrer, Daniel Spörli, hat einen super Job gemacht! Er hat bei der Erfüllung meines Bubentraums die entscheidende Rolle gespielt und meine Leidenschaft für Helis auf das nächste Level gebracht.

Bzgl. Fragebogen: diesen finde ich zu wenig auf das Angebot von Elite Flights zugeschnitten - das wäre mein einziger Verbesserungsvorschlag.
08/11/2020Andrea
6 reviews on TripAdvisor

01/05/2019
1 review on Google

05/21/2021

07/23/2019
11 reviews on local.ch

11/11/2020
All reviews and experiences about Elite Flights are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/27/2018  |  Last update: 06/04/2021   |  Report profile