Markenstrategie, Marketingkonzept, Positionierung, Branding, Design, Marke

Elke Schmalfeld
Ich helfe Unternehmen und Selbständigen dabei, ihr Alleinstellungsmerkmal herauszuarbeiten und sich damit als Marke zu positionieren.

Durch ein einheitliches Erscheinungsbild (Corporate Design) erhalten meine Kunden ein Markenzeichen, das ihre Sichtbarkeit erhöht.

Kreative Marketingstrategie + PosiToons®
Wolliner Straße 8
90522 Oberasbach

Elke war jederzeit super auf unsere Treffen vorbereitet und konnte mir immer weiterhelfen. Sie hatte immer ein offenes Ohr. Hatte ich ein Problem, hat sie kompetent und sehr schnell reagiert.
Die Beratung bei ihr hat sich eindeutig gelohnt und ich würde - bzw. habe sie - jederzeit weiterempfehlen.
02/06/2021Susa R.
Elke Schmalfeld Comment from Elke Schmalfeld:
Vielen herzlichen Dank für das tolle Feedback :-) Es freut mich sehr, dass ich so gut weiter helfen konnte und wünsche Dir weiterhin viel Erfolg!
Frau Schmalfeld, hat kompetent und verständlich ein Konzept für mich erstellt, das mir ermöglicht meine Positionierung auf den Social Media Kanälen zu verbessern. Sie hat mich motiviert und unterstütz in meinen Ideen und diese ergänzend umgesetzt. Danke für die schnelle, professionelle Arbeitsweise.
11/25/2020K.
Elke Schmalfeld Comment from Elke Schmalfeld:
Vielen lieben Dank für das wundervolle Feedback :-) Es ist immer wieder schön, eine motivierte Unternehmerin auf dem Weg zum Erfolg begleiten und unterstützen zu dürfen!
Zum Start meines Onlineangebots hat mir Elke Schmalfeld mit ihrem schier unerschöpflichen Wissen zu hilfreichen Onlinetools, der Einrichtung eines automatisierten Marketings sowie bei der Positionierung sehr geholfen.

Zum Einen habe ich verstanden, was wie zusammenhängt um mich damit gut zurecht zu finden.
Zum Anderen hat sie mir, nachdem ich durch ihr KnowHow eine Entscheidung für den für mich richtigen Weg treffen konnte, bei der direkten Umsetzung sehr geholfen.

Ich kann jedem, der beim Marketing Unterstützung benötigt und das von einem Profi, der nicht nur seine eigene "Disziplin" beherrscht, sondern einen übergreifenden Blick hat, Elke Schmalfeld sehr empfehlen.

Sie hat mich sogar überzeugen können, dass Marketing Automatisierung nicht unpersönlicher Spam ist und tatsächlich sehr hilfreich und recht einfach funktionieren kann.
11/12/2020Pamela W.
Elke Schmalfeld Comment from Elke Schmalfeld:
Vielen herzlichen Dank für dieses positive Feedback, Pamela Wendler! Es freut mich sehr, dass ich durch die Beratung helfen konnte und wünsche weiterhin viel Erfolg mit dem automatisierten Marketing des neuen Online-Angebotes :-)
Gerne empfehle ich Elke Schmalfeld weiter als sehr kompetenten zuverlässigen Geschäftspartner.
11/26/2019S. F.
Frau Schmalfeld erklärt und berät umfassend und verständlich. Sie filtert die wichtigsten Punkte heraus und setzt den Fokus auf das Wesentliche. Ihr zuvorkommendes Wesen und freundliche Art sind dass Plus obendrauf.
11/13/2019M.
Die Beratung von Frau Schmalfeld war perfekt auf mich zugeschnitten. Ich konnte mit ihr meine Sichtbarkeit spürbar steigern. Vielen, vielen Dank!
11/12/2019J.
Kompetent, zuverlässig, schnell. Gerne wieder!
11/06/2019M.
Sehr individuelle Umsetzung und sehr gute Zusammenarbeit über Jahrzehnte und verschiedenen Branchen hinweg.
11/05/2019Klaus M.
11/12/2019Anonymously
11/05/2019Anonymously
11/05/2019T.

11/06/2020
14 reviews on Amazon

02/28/2020

Your message to Elke Schmalfeld

All reviews and experiences about Elke Schmalfeld are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/05/2019  |  Last update: 02/06/2021   |  Report profile