Hypnose, Hypnotherapie, Heilpraktiker für Psychotherapie

Examination
Treatment
Practice
Service
Stefan war mir schon am Telefon sympathisch. Wir hatten gleich einen guten Draht, aber dennoch war ich zunächst skeptisch, wollte mir nicht schon wieder falsche Hoffnungen machen. Dennoch ließ ich mich auf eine Kurzzeittherapie ein und buchte zunächst drei Termine. Stefan war von Anfang an ehrlich zu mir und machte mir klar, dass die Hypnose kein Wundermittel sei, sondern der Erfolg auch wesentlich von meiner Bereitschaft zur Mitarbeit abhinge. Aber, mit der Hypnose war es dennoch um so vieles leichter. Jede Sitzung war anders und Stefan gelang es immer, sich auf die jeweilige Situation einzulassen und die passende Sitzung mit mir zu machen. So dass ich heute sagen kann, tschüss Ängste. Besonders schätzte ich auch die Möglichkeit, am Wochenende Termine zu bekommen. Da ich in Vollzeit berufstätig bin und die Sitzungen je 2-3 Stunden dauerten, war das eine große Erleichterung.
02/15/2019
Ich hätte nie gedacht, dass sich meine Lebensqualität innerhalb von drei Sitzungen wieder derart steigern ließe. Ursprünglich suchte ich Hilfe wegen zeitweiliger Erektionsstörungen. Körperlich war durch die Ärzte nichts zu finden und ich hatte mich schon fast damit abgefunden, da empfahl mir ein Freund, es doch mal mit Hypnose zu versuchen. Bei Stefan wurde ich fündig. Seine einfühlsame Art überzeugte mich sofort und ich konnte mein Problem innerhalb von vier Sitzungen lösen.
Man muss natürlich offen dafür sein, es wirklich wollen und selbst mitarbeiten, aber dann können kleine Wunder vollbracht werden.
02/05/2019
Auf Stefan und die Praxis em-dom stieß ich durch Zufall im Internet. Mir ging es zu dieser Zeit nicht besonders und wusste nicht so genau, wie es mit mir insgesamt weitergehen sollte. Durch die Hypnose bekam ich wieder Zugang zu meinen eigenen lange unterdrückten Wünschen und Träumen. Die Therapie war schmerzhaft und befreiend zugleich. Ich hatte mehrere Sitzungen, dazwischen immer die Möglichkeit, mich mit Stefan auch zwischen den Sitzungen zu Fortschritten und Ängsten auszutauschen. Es dauerte seine Zeit, aber heute weiß ich wieder, was ich will, wer und was mir wichtig ist und lebe danach. Danke Stefan, vielen lieben Dank!
01/28/2019
Stefan ist ein toller Hypnotiseur und Mensch. Meine anfänglichen Ängste und Bedenken zur Hypnose wurden mir in einem langen Vorgespräch durch Stefan, nicht zuletzt durch seine zugewandte und verständige Art, genommen, so dass ich mich auf die Sitzungen vorbehaltlos einlassen konnte. Was soll ich sagen, auch nach einem halben Jahr bin ich immer noch angstfrei und kann mein Leben wieder ohne Einschränkung führen.
01/12/2019
Nachdem meine Panikattacken immer schlimmer wurden und ich es kaum noch in der eigenen Wohnung ausgehalten habe, suchte ich schnelle Hilfe. In Stefan fand ich hierbei einen kompetenten Ansprechpartner, der sich um einen zeitnahen Therapiebeginn bemühte. Bereits nach einer Sitzung hielt ich es wieder zuhause aus, nach Abschluss der Kurzzeittherapie von 4 Sitzungen bin ich ein ganz neuer Mensch geworden, der sich genauso gerne unter Freunden bewegt, als auch einen gemütlichen Abend zuhause zu schätzen weiß. Danke Stefan!
12/16/2018
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/06/2018  |  Last update: 02/15/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Physicians & Non-medical practitioners
Zahnarztpraxis R. Will