Event- und Hochzeits DJ Service

EM-Events
EM-Events - DJ Service für gehobene Ansprüche.

Seit über 20 Jahren ist EM-Events als DJ Service auf Hochzeiten, Firmenfeiern, Weihnachtsfeiern und Veranstaltungen aller Art tätig. Provitieren Sie von dieser Erfahrung und gewinnen Sie mit uns einen zuverlässigen Partner für Ihre Feier.

Karl-Heinz Demetz

Jetzt ist unsere Hochzeit schon ein Weilchen her, aber wir möchten uns trotzdem nochmal ganz herzlich für die super Musik auf unserer Hochzeit bedanken. Uns und unseren Gästen hat die Musik sehr gut gefallen und wir werden Sie gerne weiterempfehlen.
01/15/2019
Sehr guter DJ Service
01/12/2019
Wir hatten das Premium DJ Paket für unsere Hochzeit gebucht und sind sehr zurfieden. EM-Events ist zwar etwas teurer, hat aber auch ein umfangreiches Angebot. So mussten wir uns um kein weiteres Unterhaltungsangebot kümmern. Für den Empfang wurde eine 2. Technik aufgebaut und so hatten wir von Anfang an Hintergrundmusik. Für die Kinder gabs Luftballonfiguren und sogar einige Erwachsene hatten viel Spaß mit den Luftballons. Nach dem Essen baute der DJ innerhalb kürzester Zeit eine super Stimmung auf, die bis in die frühen Morgenstunden anhielt. Werden EM-Events gerne weiterempfehlen.
01/05/2019
Wir und unsere Gäste waren begeistert von dieser super Party. Vielen Dank an DJ Kalle und EM-Events.
12/30/2018
Vielen Dank für die Gestaltung unserer Weihnachtsfeier letzte Woche. Es war perfekt. Heute kam mein Chef zu mir und hat die Organisation und Musik sehr gelobt. Wir werden Sie sicher nächstes Jahr wieder buchen.

Viele Grüße und einen guten Rutsch
Timo Schmitz
12/27/2018
Freundlich, professionell - einfach Spitze :-)
12/23/2018
Sowohl bei der musikalischen Begleitung unserer freien Trauung unter freiem Himmel, als auch bei der anschließenden Feier mit Musik und Tanz, wurde immer perfekt zum Moment die richtig Musik gespielt. Dies führte bei uns und unseren Gästen immer wieder zu Gänsehautmomenten und machte die Feier zu einem unvergesslichen Erlebnis. Bei der Planung wurden wir sehr gut beraten und während der Feier wurde flexibel auf die Situation vor Ort reagiert. Vielen Dank für das tolle Gelingen unserer Feier.
Marina und Tobias B.
12/18/2018
Vielen Dank für die musikalische Gestaltung unserer Weihnachtsfeier. Es hat allen unseren Mitarbeitern gut gefallen und wir freuen uns schon aufs nächste Jahr.
12/18/2018
Vielen Dank für die Begleitung unserer Hochzeit. Wir sind sehr zufrieden und würden Sie jederzeit gerne weiterempfehlen.
10/12/2018
DJ Kalle hat unsere Hochzeit zu einer super Party gemacht. Vor allem die Luftballontiere am Nachmittag kamen sowohl bei den Kindern als auch bei den Erwachsenen sehr gut an. Es lohnt sich echt, einen Profi für seine Hochzeit zu engagieren. Wir waren wenige Wochen davor auch auf einer Hochzeit mit einem DJ und man glaubt nicht, was es da für Unterschiede gibt. Vielen Dank für alles :-)
10/10/2018
Sind sehr zufrieden, vielen Dank
10/09/2018
Super DJ Service. Wir waren sehr zufrieden und empfehlen EM-Events gerne weiter.
10/08/2018
EM-Events hat unsere Hochzeit zu aller Zufriedenheit gestaltet. Wir hatten eine super Stimmung und die Gäste waren am folgenden Tag richtig begeistert von der Party. Vielen Dank.
12 reviews on KennstDuEinen

5 reviews on Zankyou

01/16/2019

01/13/2019

Your message to EM-Events

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/07/2018  |  Last update: 01/18/2019   |  Report profile