VersicherungsvergleichFinanzierungFirmenversicherungRentenprofiOnlineberatung

CUSTOMER CHOICE 2019
Finanzexperten beraten konsequent aus der Kundenperspektive.
Schon seit 2001 ist die Regionaldirektion Warzecha am Standort Fulda mit knapp 40 Geschäftspartnern präsent. Das erfahrene und bewährte Berater-Team aus Fulda hat immer ein offenes Ohr...
Regionaldirektor für die OVB AG
Agnes-Huenninger-Str. 2
36041 Fulda

Monday 09:00 am-05:00 pm

Emanuel ist immer für einen da und kümmert sich sofort um das Anliegen ,super Service!
04/27/2019
Emanuel Warzecha Comment from Emanuel Warzecha:
Nicianna, danke für Dein positives Feedback! Wünsche Euch am neuen Standort alles Gute!
Danke dir Emanuel!
04/26/2019
Emanuel Warzecha Comment from Emanuel Warzecha:
Hi, Jannik. Danke für Dein tolle Bewertung !!
Spitze... Endlich jemand der kundenorientiert arbeitet... Sehr angenehmer Kontakt freundlich und sachlich nur zu empfehlen
04/26/2019
Herr Warzecha ist ein Profi auf seinem Gebiet .
03/16/2019
Sehr freundlich, kompetent und gut erreichbar. Qualitativ hochwertige Beratung. Werde ich auf jeden Fall weiter empfehlen, nochmals Danke
03/15/2019
Emanuel Warzecha Comment from Emanuel Warzecha:
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Sehr Kompetenz, persönlich und geduldig. Danke für alles.
09/27/2018
Emanuel Warzecha Comment from Emanuel Warzecha:
Danke für die Bewertung Hr. Rudolf.
Sehr kompetent in der Beratung. Immer erreichbar. Hat immer ein offenes Ohr und kümmert sich wirklich Rasch im Versicherungsfall. Dazu sehr menschlich und freundlich. Rundum Wohlfühlatmosphere.
08/21/2018
Herr Warzecha, ist ein Spezialist auf seinem Gebiet. Er macht seinen Beruf großartig, wir könnten schon viele Tausende von Euros einsparen. Wir wünschen Ihm für die Zukunft alles gute und das wir noch viele Jahre von ihm begleitet werden. Lieben Gruss
08/14/2018
Vielen Dank für die tolle Beratung, schnelles und unkompliziertes umsetzen und den super Kundenservice! Kann den Herrn Warzecha nur empfehlen!!!
07/30/2018
Emanuel Warzecha erweist sich in punkto seiner ausgeübten Tätigkeit als ein fachlicher und kompetenter Ansprechpartner. Zudem ist sein Erscheinungsbild immer nett und freundlich.
07/29/2018
Er nimmt sich immer Zeit. Er passt meine Versicherung meinen Wünschen und meinem Vorhaben optimal an. Ich bin mit seinen Beratungen und seiner Kompetenz sehr zufrieden, ich fühle mich als Kundin gut aufgehoben. Ich kann Ihn nur weiter empfehlen und habe dies auch schon mehrfach getan.
07/28/2018
Ich kenne ihn schon viele Jahre und bin immer zufrieden mit seiner Beratung und Empfehlung - ist Rund um die Uhr erreichbar - abgesichert zu sein ist ein gutes Gefühl!
Immer Hilfsbereit und Findet immer Lösungen
07/28/2018
Sehr kompetent und immer da, wenn man ihn braucht.
07/28/2018
Eine tolle Beratung und sehr gute Betreuung bei allen Fragen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei diese tollen Team.
07/28/2018
Meine Lebensgefährtin und ich kamen auf Grund eines Umzugs zufälligerweise an Herrn Warzecha, unser neuer Vermieter hatte ihn empfohlen. Wir haben nicht unbedingt die besten Erfahrungen mit unserem vorherigen Berater gemacht, also waren wir grundlegend eher skeptisch.
Im Nachhinein stellte sich unsere Einstellung aber als nicht gerechtfertigt heraus.
Herr Warzecha nahm sich im Vorfeld erstmal überaus viel Zeit, um uns und unsere Situation kennenzulernen, die meisten packen hier ja schon "husch-husch" unterschriftenfertige Angebote auf den Tisch.
Nach dem ersten Kennenlern-Termin schnürte er uns ein Gesamtpaket aus Haftpflicht, Hausrat, Hundeversicherung und BU, das uns bei viel mehr Leistung unterm Strich das Gleiche kostet. Hierbei hat er sinnvoll argumentiert, welche Versicherer wo ihre Stärken und Schwächen haben, Leistungsvergleiche aufgezeigt und alle unsere Fragen spontan und im Detail beantworten können.

Zwar steht unsere Rente noch offen, aber auch hierfür werden wir noch einmal einen Termin wahrnehmen. Wir können Herrn Warzecha uneingeschränkt empfehlen! :-)

Vielen Dank für Ihre bisherige Arbeit!
07/28/2018
Die OVB bietet einen erstklassigen Service egal ob bei Anfragen oder Schadensmeldungen. Man wird sehr individuell und kompetent beraten und aufgeklärt. Jederzeit ist ein Ansprechpartner vor Ort.
Das Preis - Leistungsverhältnis ist durch den Vergleich der verschiedenen Anbieter optimal.
07/28/2018
Super gute Betreuung. Bei Fragen und Problemen wird man immer sofort geholfen und man bekommt Unterstützung, wenn man sie benötigt. Immer wieder gerne.
07/28/2018
Ich habe Herr Warzecha vor 2 Jahren kennenlernen dürfen.
Er geht auf denn kunden ein und geht nach denn Wünschen vom. Kunden ein und sagt auch offen und ehrlich wenn es kein. Sinn macht.

Ein Berater der nach dem Kunden arbeitet und nicht anders.
Kann ihn nur empfehlen
07/28/2018
Ordentliche Aufnahme der Situation und somit sehr passende Angebote, Ergebnis war klasse!

Your message to Emanuel Warzecha

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/08/2017  |  Last update: 05/03/2019   |  Report profile