Übersetzungsbüro für beglaubigte Übersetzungen in alle Sprachen

Embassy Translations UG (haftungsbeschränkt)
Sie benötigen eine Übersetzung, die ausgeprägte Kenntnisse in bestimmten Fachgebieten (z.B. wirtschaftliche, technische, medizinische oder juristische Texte) erfordert? Dann können wir in Zusammenarbeit mit unserem Netzwerk an zertifizierten und...
Markt 39
53111 Bonn

Lars Zimmermann

Sunday CLOSED
Good (4.12)

Customer focus

Monitoring

Ich habe erwartet das die Dokumente dem Original von der Optik angepasst werden, was Logos, Fahrben Rahmen etc. angeht.

Sehr schade
08/11/2018
Embassy Translations UG (haftungsbeschränkt) Comment from Embassy Translations UG (haftungsbeschränkt):
Lieber Kunde,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir nehmen Ihre Einwände sehr ernst und sind daher bemüht, von unserer Seite alles Mögliche zu tun, um Sie als Kunden zufrieden zu stellen.
Bei beglaubigten Übersetzungen ist es aus rechtlichen Gründen leider nicht möglich Logos des Originaldokumentes zu übernehmen. Aus diesem Grund verweisen die Übersetzer an den betroffenen Stellen auf das Logo oder den Stempel durch einen kurzen textlichen Vermerk.
Was übernommen werden darf und sollte sind Tabellen und der grundsätzliche Aufbau des Dokumentes. Dabei kann es zu Verschiebungen kommen, die der Tatsache geschuldet sind, dass nicht alle übersetzten Texte die gleiche Länge haben wie die Quellsprache. Jeder vereidigter Übersetzer ist bemüht, dass der Aufbau der beglaubigten Übersetzung möglichst dem Original gleichkommt, damit der Leser, der unter Umständen das Originaldokument nicht versteht, die Möglichkeit hat, nachzuvollziehen, auf welche Passage der übersetzte Text sich bezieht.
Ich hoffe, wir konnten Ihr Anliegen zufriedenstellend kommentieren. Sollten Sie weitere Bedenken oder Anregungen haben, können Sie sich gerne noch einmal per E-Mail telefonisch oder auch persönlich bei uns melden. Gerne überprüfen wir Ihren konkreten Fall dann noch einmal.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Embassy Translations Team
Schnelle und unkomplizierte Angebotserstellung und danach Übersetzung. Alles hat einwandfrei geklappt! Gerne wieder. Rausch Relocation
08/10/2018
Super Feedback und Beratung einwanfrei! Lieferung sehr schnell und wie besprochen überaus pünktlich, auch ins Ausland! Top Dienstleister, Sehr zu empfehlen!
Great service! So fast. 👍
08/09/2018
I came to know about Embassy translations through Internet... I went there .... The People are friendly and they done my work very fast..But I think bit expensive
08/09/2018
Einfach nur Dankeschön sage ich hier.
08/09/2018
Embassy Translation UG ist billiger, schneller, zuverlässiger und vertrauenswürdiger. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. 100% empfohlen😊😊
08/09/2018
Bei allen Fragen sehr gute Leistungen bitte ankreuzen. Ich bin sehr freundlich und zuvorkommend bedient worden und werde künftig gern wieder Aufträge vergeben. Kann ich auch für meine Wirtschaftsberatung, und Kapitalanlageaktivitäten die Übersetzungen in Auftrag geben.??
Herzliche und freundliche Grüße Hans Dieter Mönkemeyer- Grüße auch an Herrn Lars Zimmermann MBO
08/05/2018
Beim ersten Telefonat erhielt ich eine umfangreiche Information. Die weitere Verfahrensweise war unkompliziert und zuverlässig.
08/05/2018
Sehr schnelle Lieferung, und das ohne Vorauszahlung. Einfach auf Rechnung geliefert, sehr komfortabel.
Poor
Sehr schlechte Beratung es wurde erst das falsche übersetzt
08/04/2018
Sehr geehrte Kundin,
Wir können uns an Ihren Vorgang noch sehr gut erinnern. Sie haben seinerzeit eine beglaubigte Übersetzung (Deutsch-Englisch) eines Abiturzeugnisses bestellt. Dieses haben wir Ihnen schnell zukommen lassen, was Sie veranlasste sich positiv über die schnelle Bearbeitungszeit zu äußern.
Die Information, dass Sie eine Überbeglaubigung, zudem eine von einem am Kölner Gericht registrierten Kollegen, benötigten, haben wir zum Zeitpunkt der Bestellung leider nicht erhalten. Mit dieser Information hätten wir uns gerne um die Überbeglaubigung gekümmert. Diese Leistung bieten wir generell an und hätten wir auch gerne erbracht. Von daher stimmt Ihre Behauptung leider nicht, dass etwas Falsches übersetzt wurde.
Unser Ziel ist es, dass Sie Ihre Übersetzungen schnell, vollständig und korrekt erreichen. Leider können wir nicht erahnen, welche zusätzlichen Anforderungen die Behörden oder Organisationen (aus Deutschland und der ganzen Welt!) haben, bei denen Sie Ihre Unterlagen einreichen möchten. Je mehr Informationen wir bei Auftragserteilung erhalten, umso besser ist es uns möglich, Sie auf den Punkt zu beraten.
Sollten Sie weitere Bedenken oder Anregungen haben, können Sie sich gerne noch einmal persönlich oder telefonisch bei uns melden.
Mit freundlichen Grüßen
08/13/2018
08/11/2018
08/03/2018

08/02/2018

Your message to Embassy Translations UG (haftungsbeschränkt)

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/02/2018  |  Last update: 09/10/2018   |  Report profile