Emil Budnitskiy
Im Einzelcoaching lernen Sie, mit Ihren persönlichen Herausforderungen und negativen Einflüssen aus Ihrem Umfeld leichter umzugehen. Der effiziente Umgang mit negativen Gedankenkreisen, Sorgen und Ängsten ist der Schlüsse zu mehr Gelassenheit,...
Wednesday 08:00 am-10:00 pm
Good (4.44)
Emil weiß , wie es geht :-)
Emil Budnitskiy hat großartige Kenntnisse und Wissen in seinem Gebiet, welches er auch detailliert und in Fülle zur Verfügung stellt. TOP! Also, er weis, wie es geht und teilet das auch sehr klar mit. Vielen Dank dafür!
Was ich persönlich mehr gebraucht hätte, wären individuelle Gespräche mit mehr Zeit in den LiveCalls, aber verständlich, dass das bei so vielen Teilnehmern schwer machbar ist.
Du hast mir auf jeden Fall sehr weiter geholfen im Umsetzen meiner nächsten Schritte, vielen Dank!
12/10/2019Anton P.
Sehr hilfreich für das Mindset

Vor allem das Mindset Gespräch mit Emil Budnitskiy hat mir sehr geholfen und ich habe viel über
über mich und den weiteren Verlauf meines Unternehmens gelernt.

Natürlich sind es mittlerweile sehr viele Kunden, weswegen der Einzelne nicht ganz so eng betreut werden kann, aber mit etwas Geduld und Eigeninitiative bekommt man jede Frage beantwortet.
12/03/2019Joel Schade
Emil ist ein super Lehrmeister. Er geht individuell auf Herausforderungen ein und hat immer die passenden Kniffe im Ärmel. Mein Leben hat sich um 1000% verbessert, seit ich mich für die Zusammenarbeit entschieden habe.
11/17/2019Anonymously
Ganz, ganz viele gute Impulse und nachvollziehbare Inputs, obwohl oder grade weil andere es anders machen. Emil weiß auf jeden Fall, was er tut

Sehr guter Service!

In der Kommunikation für meinen Geschmack etwas zu "direkt".
11/15/2019Monika
Danke an Emil und für die ganze Unterstützung und Support während den Calls. Das ganze Training hat mir persönlich geholfen das ganze Schritt für Schritt zu verstehen. Ich weiss heute wie ich persönlich viele viel Stärker werden kann und alles was dahinter steckt.

Dazu fand ich die Struktur des Trainings auch sehr gut, alle Themen sind sehr klar dargestellt.

1 Stern ziehen ich ab, weil ich manchmal mehr als 1 Tag für eine Antwort in der WhatsApp warten musste.

Danke und Lg
María
11/14/2019María
100% Empfehlung für jeden, der ernsthaft Resultate erzielen und sich und sein Geschäft weiterentwickeln möchte.

Vielen Dank für die Unterstützung, sowie die schnelle und richtig gute Hilfe!

Freue mich jetzt auf die nächsten Wochen und vor allem darauf Ergebnisse zu sehen!
11/13/2019Klaus P.
Klarheit, Ehrlichkeit und wirklich Hilfreich!

Durch die Live-Calls konnte ich so viel mitnehmen an Ausrichtung, Strategie, Vorgehen und Klarheit in meinen Mindset-Fragen. Es gibt mir so viel Rückhalt und Stärke auf meinem Weg, einen so starken Partner an der Seite zu wissen.

Emil ist klar in seinen Aussagen und hilfreich beim Vorankommen. Bei Emil habe ich Ehrlichkeit, ein klares Vorgehen, eine Menge an Möglichkeiten für die persönlichen Herausforderungen wie Stress, Druck und Angst gefunden.

Ich bin sehr glücklich hier angekommen zu sein. Danke an Emil du bist Ansporn und Beispiel für ein erfolgreiches Coaching. Ich kann DICH nur empfehlen!
11/13/2019Marian
Das Coaching ist so genial einfach und…
Das Coaching ist so genial einfach und effizient!
Man muss sich schon wirklich Mühe geben, keine Erfolge damit zu erzielen.

Das Coaching zu buchen war definitiv die beste Entscheidung die ich 2019 hätte treffen können.
11/11/2019Johannes
Wirklich einzigartiges Coaching.... Ich war mir Anfang nicht sicher ob Emil die versprochenen Ergebnisse liefern kann, nach nur 2 Wochen hatte ich keinen Stress mehr und ich hatte mehr Spaß im Leben und war noch nie so erfüllt wie im Coaching.
Nur zu empfehlen!!!!!!!
11/11/2019Heinrich Müller
Callback request

Your message to Emil Budnitskiy

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/11/2019  |  Last update: 12/10/2019   |  Report profile