Reisebüro

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Ob Nah- oder Fernreisen, Single-, Familien- oder Gruppenurlaub auf Mallorca, den Malediven oder in Malaysia, ob Kreuzfahrten, Bus- oder Firmenreisen – im Emsdettener Reisebüro bleibt kein Reisewunsch unerfüllt. Auf mehr als 20 Jahre...

In der Lauge 44
48282 Emsdetten

Monday 10:00 am-01:00 pm
02:00 pm-06:00 pm

Appreciation

Professional demeanor

Customer requests

Wir sind bisher immer gut Beraten worden. Sind jetzt schon ein paar Jahre hier Kunde und sind mit allem sehr zufrieden.
01/14/2020Frau K.
Immer guten Urlaub gehabt
01/06/2020Anonymously
Man wird immer freundlich und nett bedient. Wir sind immer voll und ganz zufrieden.
01/04/2020Anonymously
Wir haben superschnell einen Termin bekommen und wurden individuell und sehr gut beraten. Immer gerne wieder.
12/27/2019Herr P.
Emsdettener Reisebüro Lüken-Schencking Comment from Emsdettener Reisebüro Lüken-Schencking:
Das lesen wir gerne und freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch! :)

Viele Grüße vom Team des Emsdettener Reisebüros
Wir waren mit der kompetenen und freundlichen Beratung von Frau Sielenkemper wie immer sehr gut zufrieden.
12/22/2019Herr K.
Vielen Dank für das tolle Lob! :) Das richten wir auch gerne an Frau Sielenkämper aus.

Herzliche Grüße vom Team des Emsdettener Reisebüros
Ich bedanke mich sehr bei Herrn Rümker für die Geduld die er jedesmal für mich hat.
Ein sehr wertvoller Mitarbeiter die ein Unternehmen braucht um erfolgreich zu sein . Danke
12/20/2019Herr U.
Vielen Dank für das schöne Lob! :) Wir sind unglaublich stolz, so tolle und fachkundige Mitarbeiter zu haben und freuen uns, dass unsere Kunden diese genauso sehr schätzen wie wir!

Herzliche Grüße vom Team des Emsdettener Reisebüros
Alle haben immer ein offenes Ohr und helfen schnellst möglich sogar wenn im Urlaub etwas schief geht
12/20/2019Frau S.
Herzlichen Dank für das Lob! Es ist unser Anspruch, dass Ihr Urlaub die schönste Zeit des Jahres wird. Angefangen bei einer individuellen Beratung bis hin zur Hilfe bei Probleme vor Ort. Wir sind gerne für SIe da. :)

Herzliche Grüße vom Team des Emsdettener Reisebüros
Fühle mich seit Jahren hier gut aufgehoben.Es wird alles versucht für einen den persönlichen Urlaub zusammen zustellen.Sehr Komponente Beratung ,wobei die menschliche Seite nie zu kurz kommt.Auch bei Problemen ,wie Stonierung durch Krankheit wird einem schnellstens geholfen.Das schafft kein Onlin-Reisebüro.Darum führt mich der Weg immer wieder nach Emsdetten.Herzlichen Dank an das ganze Team auf diesem Wege.
12/20/2019Frau D.
Vielen Dank für das schöne Lob! WIr sind sehr glücklich, tolle Kunden zu haben die unsere Arbeit so sehr zu schätzen wissen! :)

Herzliche Grüße vom Team des Emsdettener Reisebüros
Wir fühlen uns bei Ihnen sehr gut aufgehoben. Die Beratung ist toll und basiert auf qualifiziertem Personal mit fundiertem Wissen. Ein großes Lob speziell an Dorothee Sielenkämper, die wirklich immer ALLES gibt!!!
Liebe Grüße
Fam. Stegemann
12/13/2019Steffi S.
Vielen Dank für das Lob! Gerne richten wir dieses auch Frau SIelenkämper aus :) Wir sind sehr stolz darauf, so fachkundige und engagierte Mitarbeiter zu haben!

Viele Grüße vom Team des Emsdettener Reisebüros.
Sehr guter Service, und sehr gute Beratung.
12/13/2019Herr M.
Vielen Dank! :) Bis zum nächsten Mal bei uns im Emsdettener Reisebüro!

Viele Grüße vom gesamten Team.
Ich bin seit nunmehr über 15 Jahre Kunde hier und sehr zufrieden mit der Beratung und dem Service. Hier bekomme ich immer genau das, was ich suche.
12/13/2019Herr H.
Herzlichen Dank für das tolle Feedback! :) Wir sind sehr stolz darauf, seit vielen Jahren so tolle Stammunden zu haben! Wir freuen uns schon jetzt darauf, auch Ihre nächsten Urlaubwünsche wieder erfüllen zu dürfen.

Liebe Grüße vom Team des Emsdettener Reisebüros
Alles prima...nur zu empfehlen! Danke!
12/09/2019Familie K.
Herzlichen Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. :)
Liebe Grüße vom Team des Emsdettener Reisebüros.
Frau Sielenkämper ist eine sehr nette und kompetente Mitarbeiterin die auf Wünsche und auch kurzfristige Anregungen und Änderungen sofort reagiert... Auch Ihre unkomplizierte und freundliche Art ist hervorzuheben... Alles in allem eine Mitarbeiterin die GOLD wert ist
Mfg C. Pohl-Reimann
12/07/2019Frau P.
Vielen Dank für die lobenden Worte. Gerne richten wir diese an Frau Sielenkämper aus.
WIr sind unglaublich stolz darauf, eine so tolle Mitarbeiterin zu haben und hören gerne, dass unsere Kunden sie genauso sehr schätzen wie wir.
Viele Grüße vom Team des Emsdettener Reisebüros.
Weil alles gut geklappt hat und schnell erledigt wird. Die Beratung ist wirklich super.
12/06/2019Anonymously
Herzlichen Dank für das tolle Feedback! WIr freuen uns schon darauf, Sie auch bezüglich Ihrer nächsten Urlaubsträume wieder beraten zu dürfen!

Viele Grüße vom Team des Emsdettener Reisebüros.
Tolle Beratung, absolutes Spitzenteam. Da fängt der Urlaub schon bei der Beratung an.
12/06/2019Herr W.
Herlichen Dank für das tolle Lob! Es ist uns sehr wichtig, dass sich unsere Kunden schon während der Beartung rundum wohlfühlen. :)

Viele Grüß vom gesamten Team des Emsdettener Reisebüros.
Frau Sielenkämper hat uns allumfänglich perfekt beraten. Sie hat unsere Reisewünsche analysiert, entsprechende, zu unseren Wünschen passende Angebote präzise eruiert und uns diese in kurzer Zeit zugesendet. Wir haben die Angebote geprüft und konnten uns sehr schnell für ein Angebot entscheiden. Frau Sielenkämper hat die Buchung exakt und schnell durchgeführt. Als ihr auffiel, dass sie das Angebot für einen geringen Betrag < EUR 100 sogar noch weiter verbessern kann, hat Frau Sielenkämper uns SOFORT kontaktiert und wir haben dankend Frau Sielenkämpers Vorschlag angenommen. Wir werden auch zukünftig dem Reisebüro Lüken-Schencking treu bleiben. Kein Internet-Reisebüro kann einen so guten Service bieten! Zudem sind Internet-Reisebüros nicht günstiger - falls jemand dieser irrigen Annahme ist. Viele liebe Grüße an das gesamte Resisebüroteam von 2 äußerst zufriedenen Kunden!
Ihre Urlaubsberatung im Emsdettener Reisebüro
11/29/2019Silja und Kai H.
Genau das ist unser Anspruch! Wir geben stets alles, damit Ihre schönste Zeit im Jahr perfekt wird und freuen uns darauf, gemeinsam Ihre nächsten Urlaubsträume zu verwirklichen.
Viele Grüße vom gesamten Team des Emsdettener Reisebüros.
Ich bin immer über die professionelle ehrliche und freundliche Bearbeitung/Auskunftsgabe/Beratung erfreut und überzeugt.
11/29/2019Frau B.
Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und das schöne Lob! Ihr Team vom Emsdettener Reisebüro
Mit dem sehr freundlichen und geduldigen Mitarbeiter
11/29/2019Frau K.
Vielen Dank! Wir nehmen uns gerne Zeit, bis alle Urlaubswünsche unserer Kunden optimal erfüllt sind.
Wir sind rundherum sehr gut zufrieden.
11/24/2019Herr G.
Das lesen wir sehr gerne und freuen und schon jetzt auf ihren nächsten Besuch!
Wünsche, selbst wenn noch so umständlich, werden einfach erfüllt. Nicht nur die Buchung wird begleitet, nein, auch während der Reise sind alle im Hintergrund und reagieren/informieren zu Veränderungen. Nach der Reise wird selbstverständlich evaluiert, aus Interesse, nicht um eine neue Reise verkaufen zu wollen. Des Weiteren fairer Umgang zu Wettbewerbspreisen..
11/10/2019Herr H.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so gut aufgehoben fühlen. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihre nächsten Urlaubsideen, die wir gemeinsam verwirklichen dürfen. Bis dann im Emsdettener Reisebüro!

01/09/2019

12/02/2019

Your message to Emsdettener Reisebüro Lüken-Schencking

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/13/2018  |  Last update: 01/14/2020   |  Report profile