Reisebüro

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Von Freunden empfohlen!

Mit geballten 128 Jahren Erfahrung ist das Team des Emsdettener Reisebüros der richtige Ansprechpartner für deine nächste Reise!

In der Lauge 44
48282 Emsdetten

Friday 10:00 am-01:00 pm
02:00 pm-06:00 pm

Professional demeanor

Appreciation

Sehr gute Beratung, kompetent und souverän.
03/14/2020Anonymously
Es ist wie immer auch dieses Mal wieder ein perfekter Service gewesen! Wir werden auch weiterhin hier unsere Urlaube buchen und nicht im Internet! Top Beratung!
03/14/2020A.
Mein Partner und ich sind schon seid knapp 10 Jahren Kunden und können einfach nichts negatives sagen. All unsere Wünsche und Anliegen wurden immer sehr kompetent und schnell bearbeitet. Wir haben tolle Reisen gebucht, sind immer gut beraten worden, was will man mehr?
02/28/2020Frau S.
Ich habe dort schon viele Reisen gebucht. Die letzte Reise habe ich für meine Freundinnen als Gruppenreise (6 Personen) gebucht. Die Beratung dort ist immer top und man kommt meinen (unseren) Wünschen immer entgegen.
02/26/2020Frau M.
Sehr nettes und freundliches Team. Auf Änderungswünsche wird direkt reagiert und kompetent beraten.
02/24/2020Frau N.
die persönliche beratung ist wie in vergangenen jahren immer optimal
02/18/2020Herrn B.
Buchung ist einfach und unkompliziert.Beratung verständlich.
02/15/2020Herr B.
Ich habe jetzt die 2. Fernreise im Emsdettener Reisebüro gebucht und war bisher immer gut zufrieden.
Ich empfehle das Reisebüro jederzeit weiter.
02/15/2020J.
Am Ankunftstag konnten wir nicht zu unserer eigentlich geplante Reise antreten und mussten uns einen komplett neuen Plan überlegen. Dank der super Unterstützung durch unseren Reiseberater konnten wir Stück für Stück eine neue Tour planen und hatten doch noch einen schönen und erholsamen Urlaub.
02/15/2020Frau S.
Nette Beratung, leckerer Kaffee ;-) wir kommen gerne wieder.
02/14/2020Anonymously
Super Beratung, super Service, super nettes Personal.
Immer wieder.
Vielen Dank
Olaf Grevinga
02/14/2020Herr G.
Wir wurden auf Anhieb top Angebote unterbreitet und auf meine persönliche Wünsche wurde individuell eingegangen.
Top top top
01/31/2020Herr B.
Emsdettener Reisebüro Lüken-Schencking Comment from Emsdettener Reisebüro Lüken-Schencking:
Vielen Dank für das Feedback! Es ist unser Anspruch, die Wünsche unserer Kunden zu erfüllen und somit für jeden den perfekten Urlaub zu finden. :)

Herzliche Grüße vom Team des Emsdettener Reisebüros.
Wie immer, sehr gute Beratung!
01/31/2020Herr B.
Vielen Dank für das Lob! :)

Herzliche Grüße vom Team des Emsdettener Reisebüros.

Die schnelle und vorausschauende Bearbeitung von Anfragen ist besonders erfreulich.
01/26/2020Herr R.
Vielen Dank für das Feedback! :)

Viele Grüße vom Team des Emsdettener Reisebüros.
Sehr nette und kompetente Beratung.Unsere Beratung war nicht so einfach aber von der Mitarbeiterin hervorragend gelöst. Jetzt freuen wir uns auf einen schönen Urlaub
01/25/2020Anonymously
Vielen Dank! Wir sind sehr froh, fachkundige Mitarbeiter zu haben die immer ihr Bestes geben, um alle Wünsche zu erfüllen. :)
Viele Grüße vom Team des Emsdettener Reisebüros.
Weil ich mich gut aufgehoben fühle.
01/25/2020Frau R.
Dankeschön! :)

Herzliche Grüße vom Team des Emsdettener Reisebüros!
Es ist immer wieder eine hervorragende Betreuung für unsere Urlaubsplanung. Wir freuen uns auf einen schönen Urlaub und geben gerne feedback danach. Besonderen Dank an Frau Sielenkämper.
01/25/2020Anonymously
Dankeschön! Gerne richen wir das Lob auch an Frau Sielenkämper aus :)

Viele Grüße vom Team des Emsdettener Reisebüros.
Die Möglichkeit einer Terminvereinbarung spart Wartezeit und sorgt für einen reibungslosen Ablauf. Das Engagement, die Kompetenz und Freundlichkeit aller Mitarbeiter sind sehr zu loben. Man fühlt sich sofort wohl und kann bei einem Cappuccino schon mal in Urlaubsträumen schwelgen.
01/24/2020Frau H.
Vielen Dank für das tolle Lob! Wir sind sehr froh, dass Möglichkeit der Terminvereinbarung so gut bei unseren Kunden ankommt. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns und sind gespannt, welche Urlaubsträume wir als nächstes erfüllen dürfen! :)

Herzliche Grüße vom Team des Emsdettener Reisebüros.
Wir sind bisher immer gut Beraten worden. Sind jetzt schon ein paar Jahre hier Kunde und sind mit allem sehr zufrieden.
01/14/2020Frau K.
Vielen Dank für das Feedback! Wir sind froh, so viele zufriedene Stammkunden zu haben! :)

Liebe Grüße vom Team des Emsdettener Reisebüros.
Immer guten Urlaub gehabt
01/06/2020Anonymously
So soll es sein! :)

01/09/2019

05/24/2020

Your message to Emsdettener Reisebüro Lüken-Schencking

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/13/2018  |  Last update: 05/28/2020   |  Report profile