Reisebüro

CUSTOMER CHOICE 2019
Ob Nah- oder Fernreisen, Single-, Familien- oder Gruppenurlaub auf Mallorca, den Malediven oder in Malaysia, ob Kreuzfahrten, Bus- oder Firmenreisen – im Emsdettener Reisebüro bleibt kein Reisewunsch unerfüllt. Auf mehr als 20 Jahre...
In der Lauge 44
48282 Emsdetten

Friday 10:00 am-01:00 pm
02:00 pm-06:00 pm

Expertise

Professional demeanor

Appreciation

Sehr guter Service, und sehr gute Beratung.
12/13/2019Herr M.
Ich bin seit nunmehr über 15 Jahre Kunde hier und sehr zufrieden mit der Beratung und dem Service. Hier bekomme ich immer genau das, was ich suche.
12/13/2019Herr H.
Alles prima...nur zu empfehlen! Danke!
12/09/2019Familie K.
Emsdettener Reisebüro Lüken-Schencking Comment from Emsdettener Reisebüro Lüken-Schencking:
Herzlichen Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. :)
Liebe Grüße vom Team des Emsdettener Reisebüros.
Frau Sielenkämper ist eine sehr nette und kompetente Mitarbeiterin die auf Wünsche und auch kurzfristige Anregungen und Änderungen sofort reagiert... Auch Ihre unkomplizierte und freundliche Art ist hervorzuheben... Alles in allem eine Mitarbeiterin die GOLD wert ist
Mfg C. Pohl-Reimann
12/07/2019Frau P.
Vielen Dank für die lobenden Worte. Gerne richten wir diese an Frau Sielenkämper aus.
WIr sind unglaublich stolz darauf, eine so tolle Mitarbeiterin zu haben und hören gerne, dass unsere Kunden sie genauso sehr schätzen wie wir.
Viele Grüße vom Team des Emsdettener Reisebüros.
Weil alles gut geklappt hat und schnell erledigt wird. Die Beratung ist wirklich super.
12/06/2019Anonymously
Herzlichen Dank für das tolle Feedback! WIr freuen uns schon darauf, Sie auch bezüglich Ihrer nächsten Urlaubsträume wieder beraten zu dürfen!

Viele Grüße vom Team des Emsdettener Reisebüros.
Tolle Beratung, absolutes Spitzenteam. Da fängt der Urlaub schon bei der Beratung an.
12/06/2019Herr W.
Herlichen Dank für das tolle Lob! Es ist uns sehr wichtig, dass sich unsere Kunden schon während der Beartung rundum wohlfühlen. :)

Viele Grüß vom gesamten Team des Emsdettener Reisebüros.
Frau Sielenkämper hat uns allumfänglich perfekt beraten. Sie hat unsere Reisewünsche analysiert, entsprechende, zu unseren Wünschen passende Angebote präzise eruiert und uns diese in kurzer Zeit zugesendet. Wir haben die Angebote geprüft und konnten uns sehr schnell für ein Angebot entscheiden. Frau Sielenkämper hat die Buchung exakt und schnell durchgeführt. Als ihr auffiel, dass sie das Angebot für einen geringen Betrag < EUR 100 sogar noch weiter verbessern kann, hat Frau Sielenkämper uns SOFORT kontaktiert und wir haben dankend Frau Sielenkämpers Vorschlag angenommen. Wir werden auch zukünftig dem Reisebüro Lüken-Schencking treu bleiben. Kein Internet-Reisebüro kann einen so guten Service bieten! Zudem sind Internet-Reisebüros nicht günstiger - falls jemand dieser irrigen Annahme ist. Viele liebe Grüße an das gesamte Resisebüroteam von 2 äußerst zufriedenen Kunden!
Ihre Urlaubsberatung im Emsdettener Reisebüro
11/29/2019Silja und Kai H.
Genau das ist unser Anspruch! Wir geben stets alles, damit Ihre schönste Zeit im Jahr perfekt wird und freuen uns darauf, gemeinsam Ihre nächsten Urlaubsträume zu verwirklichen.
Viele Grüße vom gesamten Team des Emsdettener Reisebüros.
Ich bin immer über die professionelle ehrliche und freundliche Bearbeitung/Auskunftsgabe/Beratung erfreut und überzeugt.
11/29/2019Frau B.
Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und das schöne Lob! Ihr Team vom Emsdettener Reisebüro
Mit dem sehr freundlichen und geduldigen Mitarbeiter
11/29/2019Frau K.
Vielen Dank! Wir nehmen uns gerne Zeit, bis alle Urlaubswünsche unserer Kunden optimal erfüllt sind.
Wir sind rundherum sehr gut zufrieden.
11/24/2019Herr G.
Das lesen wir sehr gerne und freuen und schon jetzt auf ihren nächsten Besuch!
Wünsche, selbst wenn noch so umständlich, werden einfach erfüllt. Nicht nur die Buchung wird begleitet, nein, auch während der Reise sind alle im Hintergrund und reagieren/informieren zu Veränderungen. Nach der Reise wird selbstverständlich evaluiert, aus Interesse, nicht um eine neue Reise verkaufen zu wollen. Des Weiteren fairer Umgang zu Wettbewerbspreisen..
11/10/2019Herr H.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so gut aufgehoben fühlen. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihre nächsten Urlaubsideen, die wir gemeinsam verwirklichen dürfen. Bis dann im Emsdettener Reisebüro!
Das Team nimmt sich viel Zeit für die individuellen Kundenwünsche!
11/05/2019Anonymously
Vielen Dank für das positive Feedback. Die Wünsche unserer Kunden sind uns besonders wichtig und werden daher immer bestmöglich erfüllt. :-)
12/13/2019Frau J.

01/09/2019

12/02/2019
Callback request

Your message to Emsdettener Reisebüro Lüken-Schencking

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/13/2018  |  Last update: 12/13/2019   |  Report profile