STRASSER Rifles | Passionate Innovation

STRASSER Jagdgewehre & Sportgewehre. Die erste Wahl für qualitätsbewusste Jäger.

Seit Jahrzehnten stellt STRASSER wesentliche Teile von Jagd- und Sportwaffen für weltweit bekannte Marken her. Durch die sichere und präzise Bauweise und die ergonomischen Bedienfunktionen wird ein STRASSER Geradezugrepetierer zum zuverlässigen...

Gewerbestraße 11
5301 Eugendorf
Austria

STRASSER | Passionate Innovation

I love the finish on my rifle and quality feel on it
12/30/2021Robert K.
STRASSER Rifles | Passionate Innovation Comment from STRASSER Rifles | Passionate Innovation:
Hello Robert,
we are glad about your nice review and that you are so satisfied with our product! We wish you and your family a HAPPY 2022!
Ich bin mit meinen 2 Strasser Waffen sehr zufrieden, trotzdem wollte ich es wissen und hab mir die neue Italienerin gegönnt...mag schon sein das die BRX1 als Einstiegsgeradezugrepetierer ihr Geld wert ist - allerdings nicht vergleichbar mit einer RS14 - in keinster Weise. Kann nur jedem empfehlen spart noch ein paar Euros und gönnt euch zumindest eine Solo, ich für meinen Teil spiele mit dem Gedanken meinen "Versuch" wieder zu verkaufen und mir die neue AVA-TAHR inkl. NX Abzug zu gönnen - DANKE Mathias für die vielen Innovationen die immer wieder dazu kommen genau das hat mir noch gefehlt und 2 Strasser reichen nicht...:) Beste Grüße nach Salzburg
12/23/2021S.
Hallo Stefan, danke für die freundliche Bewertung und es freud uns das Du so mit unserem Produkt so zufrieden bist! Wir hoffen dass Du Deinen Seitensprung so schnell wie möglich los wirst und durch eine echte Salzburgerin ersetzen kannst! ;-)
Wir wünschen Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch 2021!
It Would be nice to have the possibilitie to ad a .22 system as well to the range
12/23/2021Anonymously
Thank you for your rating and feedback! We will gladly discuss your suggestion internally!
Super nettes Team und tolles Produkt. Ich bin mit meiner RS14 Evo Thar absolut glücklich.
Toll, dass auch Mathias Strasser persönlich und extrem nett E-Mails beantwortet.
12/23/2021Malte H.
Hallo Malte, danke für die freundliche Bewertung und die netten Worte! Wir wünschen Dir und Deiner Familie ein Frohes Weihnachtsfest und bleibt GESUND!
Sehr freundliche, kompetenter Kontakt, stets hilfsbereit und tolle Produkte
02/09/2021Anonymously
Danke für die nette Bewertung!
Super Service, freundliches Team, hervorragende Produkte
02/09/2021Anonymously
Danke für die nette Bewertung!
Habe eine STRASSER RS14 Tahr und bin mit dem Gewehr sehr zufrieden! Hatte am Anfang eine kleine technische Frage bei welcher mir sehr rasch und unkompliziert geholfen wurde! Top Produkt!!!
12/23/2020M.
Hallo Manfred, wir danken Dir für die nette Bewertung und wünschen Dir weiterhin viel Spaß mit Deiner STRASSER!
01/13/2022Anonymously
04/14/2021G.
Wir bedanken uns für die tolle Bewertung!

11/18/2021

12/23/2020
All reviews and experiences about STRASSER Rifles | Passionate Innovation are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/23/2020  |  Last update: 03/17/2022   |  Report profile