Pferdecoaching, Pferdegestütztes Coaching, Biostrukturanalyse, Structogram

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Jeder wirkt auf andere Menschen – so oder so. Und SIE wirken ganz besonders
– fragt sich nur wie?
Und wie Sie diese außerordentliche Wirkung einsetzen – zu Ihrem Vorteil, zu dem Nutzen anderer? Egal, ob beruflich oder privat. Im Bereich der...
Goldgasse 13
53947 Nettersheim

Jörg Weitz

Ein sehr spannender Tag. Für mich ein komplett neues Thema und es war unglaublich, wie sehr ich mich in meiner Auswertung wiedergefunden habe. Ein großes Dankeschön an den Trainer Frank Bongartz, der auf eine sehr charmante Art durch den Tag geführt und gefesselt hat. Ebenso ein großes Dankeschön an die BARMER für diese Veranstaltung.
Biostrukturanalyse STRUCTOGRAM am 14. November 2019 in Düren
16/11/2019Anonymously
Jörg Weitz ist einfach eine coole Sau!
Biostrukturanalyse "Schlüssel zum Kunden" am 11. und 12. November 2019 in Braunschweig (INHOUSE)
14/11/2019Anonymously
Die Inhalte wurden kompetent, verständlich und professionell vermittelt sowie kurzweilig vorgetragen. Aufschlussreiche Erkenntnisse zu eigenen Verhaltensweisen ließen nicht lange auf sich warten.
Biostrukturanalyse STRUCTOGRAM am 04. und 05. September 2019 in Braunschweig (INHOUSE)
13/11/2019Marcus R.
Es gelang dem Referenten in kürzester Zeit eine positive sowie entspannte Beziehung zur Gruppe herzustellen. Aufbau und Ablauf des Seminars erzeugen einen sehr motivierenden Rahmen zum selbst erfahren und selbst ausprobieren.
13/11/2019Marcus R.
Super Seminar!! Super Trainer!!
Biostrukturanalyse "Schlüssel zum Kunden" am 23. und 24. Oktober 2019 in Braunschweig (INHOUSE)
11/11/2019I.
Lieber Jörg,
das Training war Mega!!!
(und diese Aussage mit blauer Dominanz)
Du hast es wunderbar verstanden, die Tage gleichermaßen informativ, wie kuzweilig zu gestalten.
Ich habe über mich selbst einiges gelernt und verstehe jetzt auch die Verhaltensstrukturen meiner Mitmenschen wesentlich besser.
Ich kann jedem nur empfehlen an diesem Semininar teilzunehmen.
Auf die Fortführung im nächsten Jahr, freue ich mich schon jetzt.
Bis dahin...
Viele Grüße
Sven G.
Verkaufstraining über STRUCTOGRAM am 29. und 30. Oktober 2019 (INHOUSE) Hertek GmbH in Berlin
07/11/2019Sven G.
Die Einsichten in die strukturellen Unterschiede einzelner Persönlichkeiten ist sehr wertvoll für mich in meinem beruflichen und auch privaten Umfeld. Die Vermittlung der wichtigsten Eigenschaften und auch die Darbietungsweise der Informationen sind sehr anschaulich und plausibel. Unser Coach war sehr um die Individualität des teilnehmenden Personenkreises bemüht und sorgte auch durch seine Vortragsweise immer für Kurzweil. Ich würde mich auch jederzeit mit weiteren Beratungsleistungen an Ihn wenden (Wingwave-Coaching/Sterssbewältigung) Fazit: jederzeit gerne wieder mit 3fach Anders!
07/11/2019Michael J.
Der Coach, Herr Weitz, war der Hammer. Einer der besten Trainer, die ich bisher erlebt habe.
Biostrukturanalyse STRUCTOGRAM am 16. Oktober 2019 (INHOUSE) Bonnfinanz AG in Bonn
24/10/2019Hans Z.
Ich hätte noch eine ganze Woche des Coachings dran hängen können. Es hat mir unglaublich viel Aufschluss über mich selber gebracht, mir gezeigt, wie ich und auch andere funktionieren. Ich verstehe nun besser, wieso Reaktionen und Verhalten entstehen und wie man darauf reagieren kann. Der ganze Tag war mit vielen Inhalten sehr unterhaltsam und spannend. Auch Jörg Weitz als Coach hat es unglaublich unterhaltsam und empathisch in sehr positiver Weise rüber gebracht. Gerne mehr davon
21/10/2019Stefanie F.
Ich war super zufrieden mit dem Tag! Es hat echt mega viel Spaß gemacht.
Bzgl. des Kundenservices kann ich leider noch keine Angaben machen...
21/10/2019Anonymously
Insgesamt ein sehr informatives und kurzweiliges Seminar. Das Thema „Structogram“ wurde durch Jörg Weitz sehr anschaulich und höchst professionell erläutert. Man lernt sich selbst und damit auch seine Stärken und Schwächen besser kennen. Insgesamt kann ich es nur weiterempfehlen.
20/10/2019Stefan G.
Authentische und lebendige Vermittlung der Seminarinhalte in Verbindung mit einer außerordentlichen Fachkompetenz und Praxiserfahrung
16/10/2019Anonymously
Ein Tag mit euch und ich kann nur sagen WOW!
Am Anfang war ich sehr gespannt, Persönlichkeitsentwicklung beschäftigt mich seit mittlerweile 3 Jahren tag täglich, um regelmäßig besser zu werden.
Lieber Jörg, mit deiner tollen Art, hast du mich mitgenommen, unterhaltsam, lustig und lehrreich. Ich habe während des gesamten Coachings ein Gefühl von Vertrautheit gehabt, als würdest du mich kennen. Ich habe mich im Structogram sehr oft wieder gefunden.
Danke, dass du dir nach dem Coaching nochmal die Zeit genommen hast und uns individuell unterstützt hast.
Ein schöner Tag und ich war am Abend wirklich platt, weil es so viel Input war, den ich mitgenommen habe.
Die Umsetzung folgte gleich am nächsten Morgen mit einer Übung, die ihr mir an die Hand gegeben habt.
Ich danke euch von ganzem Herzen für eure Zeit und hoffe, dass sich unsere Wege nochmal treffen werden.
Liebe Grüße und alles Gute für euch!
Christian Stach
16/10/2019Christian S.
Toller fachkundiger Trainer (Jörg Weitz), der das Thema lebendig und praxisnah vermittelt hat.
Biostrukturanalyse TRIOGRAM am 23. und 24. September 2019 in Braunschweig (INHOUSE)
04/10/2019I.
Praxisorientierte Beispiele, viele Übungen, Anpassung des Lehrgangsprogramms an die Bedürfnisse der Teilnehmer - all das macht die Seminare zu einem einzigartigen Erlebnis!
Biostrukturanalyse "Schlüssel zum Kunden" am 11. und 12. September 2019 in Braunschweig (INHOUSE)
16/09/2019Anonymously
Unglaublich wie korrekt die Teilnehmer noch vor Start des Seminares vom Trainer eingeschätzt wurden. Dieses Seminar ist ein wahrer "Augenöffner" und man kommt aus den "Ohhh´s.... und Ahhhhh´s...." nicht mehr raus. Freue mich auf den zweiten Teil. Vielen Dank für den wertvollen Input!
09/09/2019Britta R.
Der Trainer Jörg Weitz hat das Seminar sehr fundiert, lebendig und mitreißend durchgeführt. Die Tage sind nur so verflogen. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung mit Jörg.
Biostrukturanalyse STRUCTOGRAM am 02. und 03. September 2019 in Braunschweig (INHOUSE)
06/09/2019I.
Ich habe eine verständliche, kurzweilige, interessante und auf persönliche Belange zugeschnittene Schulung exzellenter Qualität erlebt! Weiter so! Ich freue mich auf den nächsten Schulungsblock!
Biostrukturanalyse TRIOGRAM am 19. und 20. August 2019 in Braunschweig (INHOUSE)
26/08/2019M.
Flexibilität in der individuellen Lösungssuche - top support - sehr geil!
GesundheitsCockpit - "Sich und andere gesund führen" am 15. und 16. August 2019 in Ilsenburg (INHOUSE)
19/08/2019J.
Meine Mitarbeiter und ich hatten zwei erfolgreiche Trainingstage zum Structogram Trainings-System 2
"Schlüssel zur Menschenkenntnis". Nach dem öffnen der Trainingsunterlage findet man gleich zwei Sätze von Stefan Zweig: "Wer einmal sich selbst gefunden, kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. Und wer einmal den Menschen in sich begriffen, der begreift alle Menschen". Die beiden Sätze sagen eigentlich schon aus, wie interessant die beiden Tage waren. Meine Mitarbeiter und ich waren sehr wissbegierig und immer zu 100% beim Referenten, der wie immer das Thema in seiner sympathischen Art und Weise, nein nicht vorgetragen, sondern mit uns erarbeitet hat. Wir haben auch gelernt, das DU dich selbst lieben musst bzw. du selbst wissen musst wer du bist um mit anderen Menschen gut zu kommunizieren. Du solltest andere Menschen nicht vorverurteilen sondern erkennen das jeder Mensch mit seiner Besonderheit etwas Besonderes darstellt.
Die Veranstaltung war keine Pflichtveranstaltung sondern ein Geschenk das wir das erleben durften.
Lieber Jörg, mach weiter so damit du noch viele Menschen begeistern kannst.
Biostrukturanalyse "TRIOGRAM" am 10. und 11. Juli 2019 am Schliersee (INHOUSE)
15/08/2019Thomas F.
6 reviews on Xing Coaches

01/03/2018

31/05/2019

12/08/2019

12/08/2019

Your message to 3FACH ANDERS Coaching Systems

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 28/11/2016  |  Last update: 18/11/2019   |  Report profile