Ernährungsberatung nach den 5 Elementen der traditionell chinesischen Medizin

5 Elemente Kraft
Ich helfe dir dabei die für dich passende Ernährung zu finden, damit du dich wieder voller Energie und rundum wohl in deinem Körper fühlen kannst. Ich nutze dafür das Jahrausende alte Wissen der traditionell chinesischen Medizin [TCM]. Alle Beratungen finden im 1:1 Live Call online statt, das heißt du kannst sie bequem von zu hause aus machen.

Muggardt 26

Customer service
Excellent (5.00)
Price/Quality ratio
Excellent (5.00)

Annabelle bringt einem das Thema Ernährung/Ernährungsberatung mit so viel Leidenschaft, Geduld und liebevollem Detailwissen näher, dass man sich sofort gut aufgehoben fühlt und Lust hat tiefer einzusteigen. Absolute Herzens-Empfehlung! Ich bin sehr dankbar, dass ich so viel von ihr lernen durfte.
05/07/2023Anonymously
Annabelle ist eine Bereicherung. Ich konnte durch die Zusammenarbeit mit Ihr viel Inspiration mitnehmen und gerate immer wieder ins Schwärmen über Ihren Kochkünsten, Kreativität und liebevolle Präsentation der 5 Elemente Küche. Annabelle nimmt sich viel Zeit, arbeitet konzentriert und hat einen sehr herzlichen, ruhigen Umgang mit Menschen. Ihre Küche ist Balsam & Genuss. Ihre Art emphatisch, ideenreich und sehr kompetent. Ich freue mich für alle, die mit Annabelle zusammenarbeiten oder Ihr auf anderen Wegen begegnen. Liebe Grüße Lena
13/06/2023Anonymously
Ich habe über die 5 Elementekraft den Dojo Detox Kurs gebucht und seit dem auch meine Ernährung umgestellt. Fühle mich super wohl habe 7 Kilo abgenommen und meinem Magen-Darm-Trakt geht es auch wieder gut. Es fällt mir leicht, die Ernährung nach TCM im Alltag umzusetzen und bei Fragen steht Annabelle jederzeit zur Stelle und beantwortet mir diese zeitnah! Ich würde jederzeit die 5 Elemente Kraft weiterempfehlen.
DOJO Detox Kurs
12/06/2023Anonymously
Annabelle’s knowledge has made me view my health in a totally new way! Her guidance helped me understand my body which made it so easy to incorporate small changes to my diet knowing what my body needs. I feel like a new person. Thank-you.
09/06/2023Anonymously
Ich wollte ein paar Kilo abnehmen und mein Gewicht dann halten, deshalb hab ich ursprünglich die Ernährungsberatung mit Annabelle gemacht. Sie hat mich ein paar Wochen begleitet und unterstütz, da ich anfangs sonst immer meine Schwierigkeiten hatte es alleine durchzuhalten. Mittlerweile hab ich mein Ziel fast schon erreicht und bin über happy, dass das Gewicht irgendwie in den Hintergrund gerückt ist und ich gelernt habe beim Essen wieder auf mein (Sättigungs)gefühl zu hören. Das hat mir unheimlich geholfen und hilft mir auch jetzt mein Gewicht zu halten. Annabelle ist super verständnisvoll und hat mir die 5 Elemente Ernährung und worauf es für meinen Körper ankommt in aller Ruhe erklärt. Ich kannte die 5 Elemente Ernährung vorher gar nicht aber muss sagen, dass alles total nachvollziehbar ist und mir hat es sehr geholfen, dass ich Annabelle über den längeren Zeitraum immer wieder fragen konnte, wenn ich doch mal unsicher war oder einfach ein Tief hatte. Danke, danke :)
10/11/2022Anonymously
‚Ich bin Mama von zwei Kindern und hab nach einer Ernährung gesucht, die für mich und meine Familie gesund und vor allem leicht in den Alltag zu integrieren ist. Annabelle hat mir leicht und verständlich die Hintergründe der TCM erklärt, welche Nahrung meinem Körper gut tut und wie ich die Gerichte auch leicht angepasst für meine Kinder kochen. Am liebsten essen sie morgens den Hirsegrießbrei:)‚
15/09/2022Anonymously
Annabelles Beratung hat mir persönlich super weitergeholfen. Endlich habe ich verstanden warum ich so lange Energie los war und mir oft der Antrieb gefehlt hat.
Anfangs dachte ich es kommt eine große Umstellung auf mich zu, aber dem ist nicht so. Bereits mit einfachen und sehr individuell zugeschnittenen kleinen Umstellungen wird ein großer Erfolg erzielt.
Daher hier meine absolute Empfehlung.
Herzlichen Dank an Annabelle.
LG
Pascal
25/07/2022Anonymously
Sehr persönliche und ausführliche Beratung in angenehmen Rahmen. Durch die sympathische Art, fühlt man sich sofort gut aufgehoben.
22/07/2022Anonymously
Genau das, was ich gebraucht habe - Danke Annabelle!
Die Beratung war von vorne bis hinten super. Mir geht es besser, meine Beschwerden verschwinden, ich weiß jetzt warum ich meine Beschwerden überhaupt bekommen habe und vor allem: was ich dagegen machen kann, damit ich mich wieder fit, gesund und wohl in meinem Körper fühle. Die Beratung war sehr herzlich und Annabelle hat mich mit Ihrer Erfahrung und Kompetenz von Anfang an überzeugt.

Erstaunlich, wie wenig ich doch über meinen eigenen Körper und die Auswirkungen meiner Ernährung wusste und das, obwohl ich mich schon recht viel mit diesem Thema auseinandergesetzt habe.

Mittlerweile habe ich 5 Elemente Kraft schon meinem halben Freundeskreis empfohlen, da ich denke dass jeder dieses Wissen haben sollte, um gesund und munter durch's Leben gehen zu können :)

5 Sterne von einem "Noramlerweise-Nicht-Bewerter" und ein großes Dankeschön!
20/07/2022Anonymously
Rating for:
07/07/2023Anonymously

Your message to 5 Elemente Kraft

All reviews and experiences about 5 Elemente Kraft are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 23/06/2022  |  Last update: 07/07/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Consulting
Gabriele Eylers
Paul Weißhaar