Immobilienmakler, Immobilienbewertung, Haus verkaufen, Wohnung verkaufen

TOP SERVICE PROVIDER 2021
Unsere Erfahrung von über 12 Jahren im Verkauf und in der Vermietung von Gewerbe- sowie Privatimmobilien paart sich mit persönlicher Leidenschaft und tiefer Verwurzelung mit unserer Region; demnach genießen unsere Immobilienmakler durch fachliche...

Rathausstraße 4
52459 Inden

Rolf Heinrichs & Jürgen Müller

Tuesday 09:00 am-05:30 pm

Die ruhige und besonnene Art von Herrn Müller und seine Fachkompetenz waren eine gute Begleitung im Prozess des Hausverkaufs und der Problemlösungen.Vielen Dank an das Team und besonders Herrn Müller
03/05/2021Gertrud R.
Profi in Sachen Immobilienverkauf

Wer eine Immobilie zu verkaufen hat, ist bei 5plus Immobilien Heinrichs & Team in 52459 Inden in besten Händen. So unsere Erfahrung beim Verkauf unseres Hauses. Herr Heinrichs und sein Team überzeugten durch Kompetenz, Freundlichkeit und Sympathie. Professionell wurde sich von A bis Z um alles gekümmert. Der Informatiosausstausch funktionierte reibungslos. Der Verkauf verlief für uns völlig problemlos mit einem geringen eigenen Zeitaufwand. Mit der Wahl von 5plus Immobilien Heinrichs & Team zur Vermarktung unseres Hauses waren wir 100% zufrieden. Wir würden den Makler auf jeden Fall weiterempfehlen. Sehr geehrter Herr Heinrichs, auf diesem Weg noch einmal recht herzlichen Dank. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft noch viel beruflichen Erfolg. Gottfried & Margot R.

Inden , Deutschland
29/12/2016Anonymously
gute Vermarktung, gute professionelle Begleitung auch in Zeiten, in denen offensichtlich wurde, dass es sich um eine - aufgrund der Größe (370 qm) -schwer zu veräußernde Immobilie handelte.
20/04/2016Ina S.
Ich habe Herrn Heinrichs als sehr kompetent, liebenswürdig , außerordentlich einfüklsam und zurückhaltend erlebt und empfehle ihn und sein team immer weiter, wenn ich nach entsprechender Hilfe gefragt werde. Abgesehen davon, erzähle ich auch bei entspechenden Gelegenheiten von der guten Zusammenarbeit mit ihm als Makler.
07/08/2015Elke G.
TOP Team, zügige Bearbeitung und geht sehr auf Kundenwünsche ein.
5 Plus Immobilien Heinrichs & Team
17/07/2015Hülya Bolz Und Stefan B.
31/07/2015Anonymously

03/03/2021

02/06/2021
285 reviews on ImmobilienScout24

23/09/2016
Request a callback Write a message

Your message to 5Plus Immobilien Heinrichs & Team

All reviews and experiences about 5Plus Immobilien Heinrichs & Team are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 16/11/2014  |  Last update: 14/06/2021   |  Report profile