Raucherentwöhnung, Nichtraucher- Seminare

Abenteuer Freiheit Nichtrauchen
Nach einem Wochenende rauchfrei!
Jetzt neuen Kurs setzen- der leichte Einstieg in den einfachen Ausstieg!
Ein 2 Tage- Seminar, das in kleiner Gruppe einen klaren Weg heraus aus dem Nebel, zurück ins Leben weist. Lernen Sie, dass Sie sich das...

Gaußstraße 17
22765 Hamburg

Stefan Jesse

Websites

Social Media

Review from 13/01/2020

Besser geht´s nicht. Das scheint mir- auf den Punkt gebracht - die treffendste Beschreibung für das Nichtraucherseminar zu sein. Genau! Besser geht´s nicht, was Stefans Konzeption und Durchführung seines Seminars betrifft, einschließlich der anschließenden begleitenden Betreuung im neuen „Nichtraucherdasein“. Viele Einzelheiten sind von anderen Teilnehmern auf dieser Seite ja schon ausführlich beschrieben worden, und ich kann sie nur alle bestätigen.
Besser geht´s nicht – das gilt auch für meinen persönlichen Gewinn, den ich aus diesem Seminar mitgenommen habe. Ich habe 39 Jahre lang geraucht und bin innerhalb von zwei Tagen zur überzeugten Nichtraucherin geworden, das war die effektivste Maßnahme meines Lebens! Inzwischen bin ich seit nunmehr fast fünf Monaten rauchfrei, und das mühelos! Danke Stefan, besser geht´s wirklich nicht. Die Nachhaltigkeit, mit der das Rauchen aus meinem Leben und täglichen Bedürfnissen verschwunden ist, und zwar so gründlich, als hätten Zigaretten für mich nie eine Rolle gespielt, basiert auf den Inhalten, die Stefan in seinem Nichtraucherseminar vermittelt: kein „Hokuspokus“, keine „wilden Versprechungen“, keine Angstszenarien sondern Faktenund Strategien - und das ganz unaufgeregt, Tendenz sogar eher fröhlich. Diese Inhalte bewirken ein Bewusstsein, das stark macht. Mich jedenfalls hat es stark gemacht bezüglich des komplexen Themas „Rauchen“: ICH BRAUCHE ES NICHT MEHR!
Meine Lebensqualität als Nichtraucherin empfinde ich als erheblich verbessert und „ganz nebenbei“ spare ich auch noch das Zigarettengeld, bzw. ich gebe es jetzt bewusst für Dinge und Aktivitäten aus, die mir Freude bereiten oder mit guttun – oder beides! Wie schon gesagt: besser geht´s nicht!
Danke, Stefan!
13/01/2020Anonymously
Ich bin 35 Jahre Raucherin gewesen und hätte niemals gedacht, dass ich aufhören könnte. Das Seminar Abenteuer Nichtrauchen hat mir aufgezeigt, was Nikotinsucht wirklich bedeutet. Ich habe sehr viel Fachwissen mitgeteilt bekommen. Dieses Seminar ist intensiv wie eine Therapie. Ich wurde wunderbar aufgefangen und unterstützt, bei all meinen Ängsten und Sorgen. Wichtig zu erwähnen ist noch die intensive Betreuung 3 Monate nach dem Seminar. Herr Jesse ist Tag und Nacht für einen da. Persönlich oder per Telefon. Dieses Seminar hat mein Leben komplett verändert, zum positiven, mehr als „ nur“ nicht rauchen! Ich kann es einfach jedem empfehlen diesen Schritt zu gehen. Nikotinsucht ist das Krebsgeschwür der Seele. Abenteuer Freiheit Nichtrauchen ist die Heilung.
28/06/2018Anonymously
Für mich ist dieses Projekt mit das nachhaltigste in meinem bisherigen Leben gewesen. Was gibt es schöneres als frei zu sein. Frei und ins Abenteuer Freiheit einzutauchen. Kein Schritt neben meinen Kindern war besser. Heute nach einem Jahr kann ich sagen, dass es viel zu spät dazu kam aber da ich ein Mensch bin, der immer nach vorne schaut, ist jeder neue Tag ohne die Vernebelung ein Geschenk. Es war ein relativ einfacher Weg durch Stefans Seminar ins Abenteuer Freiheit zu gelangen. Stefan konnte mit seiner Präsentation und seiner menschlichen professionellen, intensiven und sehr nachhaltigen Betreuung das Siegel setzen. Unglaublich, welchen Einfluss auch Stefan als Mensch bei mir hinterließ und welche Kraft er auslösen konnte. Für so wenig Geld und so wenig Zeit, die man selbst für dieses Seminar aufwenden braucht und dann so eine intensive Betreuung und Nachhaltigkeit in Wirkung und Umsetzung ist für mich heute immer noch ein kleines großes Wunder. Ich bin heute 46 Jahre und habe sehr lange geraucht. Nun bin ich ein Jahr rauchfrei und es fühlt sich noch immer richtig an. Es ist eine intuitive Kopfentscheidung. Stefan hat mit seiner Art alle Parameter in diesem kurzen Seminar abgedeckt und ich bin dankbar für das Entdecken dieser Möglichkeit und auch der Umsetzung dieser großen Herausforderung. . Bleibt mir zu sagen - ich fühle mich frei, gesund und sehr kraftvoll und freue mich jeden Tag auf's Neue über diese Entscheidung.

Romy Torpus
13/03/2018Anonymously

Your message to Abenteuer Freiheit Nichtrauchen

* All reviews and experiences about Abenteuer Freiheit Nichtrauchen are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 12/03/2018  |  Last update: 06/02/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Sabine Strobel
Olivia Maciejowski