Wertermittlung und Verkauf von Immobilien

adoria Immobilien - Andres Irmisch
Ihr Immobilienmakler aus Oberkrämer für die Region und darüber hinaus! Wertermittlung und Verkauf. Vermittlung von Eigentumswohnungen, Einfamilienhäusern, Mehrfamilienhäusern, Grundstücken, Gewerbeobjekten, Renditeobjekten etc.
Als...

Lindenallee 27
16727 Oberkrämer

adoria Immobilien

Leider war bisher noch nicht das richtige Haus für uns dabei, jedoch freuen wir uns auf weitere Besichtigungen, die hoffentlich bald folgen werden. Mit Herrn Irmisch hat man einen kompetenten Makler an seiner Seite, der stets freundlich ist und immer schnellstmöglich antwortet. Weiter so!
18/05/2021Samantha H.
Wir haben uns für adoria Immobilien entschieden, da der Makler in unserer Gemeinde sehr lange schon tätig ist und einen sehr guten Leumund hat.
Ein Makler der sein Wort hält.Das für uns scheinbar Unmögliche hat adoria Immobilien möglich gemacht. Stets erreichbar, kompetent beraten und eine unproblematische Abwicklung unseres Hausverkaufes.Für beide Parteien eine Betreuung auf Augenhöhe.Ein Immobilienmakler der mit seinen beruflichen und privaten Wurzeln in Oberkrämer verwachsen ist und sich diese Beurteilung zu Recht verdient hat.
Wir können adoria Immobilien nur weiterempfehlen.
11/05/2021Rainer S.
Habe Herrn Irmisch, beim Kauf einer Eigentumswohnung, als einen freundlichen, kompetenten und in jeder Hinsicht hilfsbereiten Makler kennen gelernt. Er war zu jeder Zeit zu erreichen und agierte bei Fragen oder sonstigen Problemen schnell und effektiv. Immer wieder gerne.
11/05/2021Anonymously
Schnelle und professionelle Bearbeitung von Anfragen und Gesuchen.
Schnelle und professionelle Hilfe bei Wertermittlung der Immobilie.
10/05/2021S.
Schnell, kompetent, freundlich!
Man fühlt sich gut aufgehoben.
10/05/2021Anonymously
Es wurde sehr schnell der passende Kunde gefunden und alles sehr professionell, zuverlässig und schnell abgewickelt.
10/05/2021F.
Mega Service. Sehr überragende Kompetenz. Würden immer wieder bei Herrn Irmisch kaufen und ihn uneingeschränkt weiter empfehlen.
10/05/2021B.
25/06/2021Philipp P.
11/05/2021Anonymously

26/06/2021
5 reviews on immowelt.de

21/08/2021
85 reviews on ImmobilienScout24

06/09/2021
Request a callback Write a message

Your message to adoria Immobilien - Andres Irmisch

All reviews and experiences about adoria Immobilien - Andres Irmisch are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/05/2021  |  Last update: 08/09/2021   |  Report profile