China Import Berater

Agentur Frisch International Consulting GmbH und Co KG
Die Agentur Frisch berät Unternehmen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz bei Schwierigkeiten mit Lieferanten aus China und zu notwendigen Zertifikaten, der OEM Produktion in China, der Qualitätssicherung und Logistik.

Edisonstr. 18

David Frisch

Review from 15/04/2020
Habe Kontakt mit Herrn Frisch aufgenommen, um über einen recht speziellen Fall zu sprechen. Rückruf erfolgte kurzfristig und meine Fragen konnten in vollem Umfang beantwortet werden.

Vielen Dank, bei Bedarf komme ich gerne erneut auf Sie zu!
15/04/2020Anonymously
Es ist alles verstentlich geschrieben leicht zu verstehen und mann findet alles ganz gut und schnell
10/11/2019Anonymously
Ich habe die Agentur Frisch beauftragt ein größeres Möbelstück in China produzieren zu lassen um es dann folglich nach Deutschland zu überführen. Per Mail erfolgte die ganze Zeit über eine reibungslose Kommunikation! Sehr schnelle und zuverlässige Antworten vermittelten mir ständig die Sicherheiten, die bei so einen Unterfangen unerlässlich sind. Jederzeit wurde mir durch den Bürokratiedschungel geholfen und dabei wurden keine Formulare vergessen oder falsch ausgefüllt. Sehr lobenswert!

Immer wieder gern mit dieser Agentur, mein Möbelstück ist unversehrt in Deutschland angekommen mittels Luftfracht und DBSchenker.
17/10/2019Anonymously

04/06/2020
33 reviews on KennstDuEinen

17/10/2019

17/12/2019

21/12/2019
Request a callback Write a message

Your message to Agentur Frisch International Consulting GmbH und Co KG

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 20/01/2019  |  Last update: 06/06/2020   |  Report profile