ahbaufinanz

Baufinanzierung, Förderkredite, Immobilienmakler, Vermittler, Immobiliendarlehen

Ob Kauf/Neubau einer Immobilie, Sanierung/Renovierung eines Altbaus oder Anschlussfinanzierung. Wir helfen Ihnen als unabhängiger Finanzdienstleister auf der Suche nach der passenden Finanzierungslösung für Ihr Eigenheim. Mit unserer kompetenten und persönlichen Beratung legen wir das Fundament für Ihre erfolgreiche Baufinanzierung.

Kirchlücke 2a

Top competencies

Professionalism

Financial analysis

Verifiability

All open questions were always answered quickly, straightforwardly and with great expertise.
expertise. I would use the excellent services of the Arne Hammon & team again at any time and can recommend them with full confidence. Many thanks for the first-class service and a great pity that the very pleasant time is already over.
Final conclusion: From start to finish everything was to our complete satisfaction !!! *TOP*
Show original
11/03/2024B.S.
Die schnelle und unkomplizierte Art der Abwicklung und trotzdem sehr persönlich. Auf jede kleine Frage sofort eine Antwort. Ich habe bereits mehrfach AH Baufinanz für verschiedene Finanzierungen genutzt und kann AH Baufinanz daher nur weiterempfehlen. TOP Service!
16/09/2021Bjarne
ahbaufinanz Comment from ahbaufinanz:
Hallo Bjarne, vielen Dank für deine tolle Bewertung!! Immer wieder gerne...... Viele Grüße Arne
RUNDUMSORGLOSPAKETOHNEWENNUNDABER!
Sehr zu empfehlen. :-)
13/09/2021Erk Gerret Quedens
Lieber Erk, Dankeschön für dein super Feedback! Viele Grüße Arne
Sehr kompetente und freundliche Beratung. Die Beraterin hat sich sehr engagiert und sehr gut unterstützt. Die erreichten Konditionen sind überaus zufriedenstellend.
26/08/2021Anonymously
Wir sind super zufrieden mit dem gesamten Team von ahbaufinanz.
Schon unsere erste Finanzierung vor knapp 10 Jahren haben wir in die Hände von ahbaufinanz gegeben und auch unsere jetzige weiter Finanzierung haben sie übernommen. Es lief alles reibungslos und uns stand und steht immer jemand vom Team bei Fragen zur Seite.
Wir können das Team von ahbaufinanz nur wärmstens empfehlen, Top Arbeit.
Vielen Dank
14/07/2021Tanja Sprick
Das freut uns! :)
Herzlichen Dank für die schöne Bewertung und deine Treue!
Wir haben die Finanzierung betreffend des Erwerbs unserer Immobilie von ahbaufinanz begleiten lassen und waren sehr zufrieden. Wir haben uns super aufgehoben gefühlt. Das gesamte Team ist sehr freundlich und stand uns immer mit Rat und Tat zur Seite. Wir können ahbaufinanz nur empfehlen!
06/07/2021Anonymously
ahbaufinanz Comment from ahbaufinanz:
Danke für das tolle Feedback und die Weiterempfehlung! Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Die durchweg kompetente Beratung und das „Rundum-Sorglospaket“ inkl. der persönlichen Begleitung in Sachen Finanzierung sind herausragend.
05/07/2021Markus
ahbaufinanz Comment from ahbaufinanz:
So soll es sein! Vielen Dank für deine super Bewertung, lieber Markus!
Habe sehr gute Erfahrungen gemacht - sehr kompetent, unkompliziert und schnell in der Kommunikation auf allen Medien - sehr zu empfehelen
05/07/2021Arndt Mattsen
ahbaufinanz Comment from ahbaufinanz:
Wir bedanken uns herzlich für das schöne Feedback! Wir freuen uns über Ihr Lob!
Bei Fragen und Schwierigkeiten für eine Hausfinanzierung wird einem immer geholfen.Waren sehr zufrieden mit ahbaufinanz.
03/07/2021Anonymously
ahbaufinanz Comment from ahbaufinanz:
Danke für die 5-Sterne-Bewertung und die netten Worte! Toll, dass alles geklappt hat und Sie bei uns waren!
Ich kann Arne Hammon und sein Team zu 100% weiterempfehlen, habe meine Immobilien Finanzierung über Arne Hammon realisiert und war zu jedem zeitpunkt sehr zufrieden. Die Finanzierung lief Problemlos und unbürokratisch, man wurde gut informiert und beraten.
Ein Großes Dank an Arne und sein komplettes Team.
30/06/2021Anonymously
ahbaufinanz Comment from ahbaufinanz:
Ein dickes Dankeschön für deine tolle Bewertung! Es freut uns, dass wir dich unterstützen konnten und alles so prima funktioniert hat!
Wir haben den Service von ahbaufinanz breits für mehrere Finanzierungen und Folgefinanzierungen in Anspruch genommen, wir fühlten uns und waren in jeder Phase immer bestens Beraten. Es wurden Steine aus dem Weg geräumt, alle Bedürfnisse einbezogen, und die besten Konditionen herausgefiltert um ein für uns Perfektes Resultat zu erzielen. ahbaufinanz ist Baufinanzierung auf höchstem Niveau.
Für das Team von ahbaufinanz ziehe ich meinen Hut.
30/06/2021Alexander Prasno
ahbaufinanz Comment from ahbaufinanz:
Lieber Alexander, vielen Dank für dein wertschätzendes Feedback! Es freut uns, dass wir dich bei deinen Finanzierungen begleiten konnten und du immer wieder zu uns kommst.
Sehr persönlich und kundenorientierte Beratung.
Schnelle und sorgfältige Beratung. Auch bei Fragen die nicht direkt was mit der Finanzierung zutun hatten gab es hilfreiche Tips. Sehr gerne empfehlen wir AH baufinazieung weiter. Und werden uns bei dem nächsten Vorhaben auch wieder an Sie wenden.
30/06/2021Torben
ahbaufinanz Comment from ahbaufinanz:
Lieber Torben, Danke schön für dein klasse Feedback und dein Lob! Es freut uns, dass wir dich mit unserer Beratung so begeistern konnten. Alles Gute und gerne bis zum nächsten Mal.
Super netter Kontakt uns wurde schnell und kompetent geholfen können wir jederzeit empfehlen und würden auch immer wieder dort Beratung und Hilfe in Anspruch nehmen
30/06/2021Anonymously
ahbaufinanz Comment from ahbaufinanz:
Tolles Feedback! Herzlichen Dank!
Nettes, kompetentes Team. Gute fachliche Beratung vom Erstgeespräch bis zum Vertragsabschluß.
Bin sehr zufrieden
30/06/2021Helge Diedrichsen
Lieber Helge,
das freut uns sehr! Danke für deine super Bewertung!
Neben der Professionalität ist besonders die vertrauenschaffende persönliche Ebene hervorzuheben. Keine Frage ist zu viel, die Beratung erfolgt so, dass man auch als Laie die wilde Welt der Finanzdokumente versteht.
30/06/2021Bianca J.
Liebe Bianca,
vielen Dank für die netten Worte und die gute Bewertung! Es freut uns sehr, dass du dich bei uns gut aufgehoben fühlst.
Der Beratungsprozess und die professionelle Begleitung folgten in allen Stadien des Immobilienerwerbs einem reibungs- und unsererseits sorgenfreien Ablauf. Kompetente Beratung und bestmögliche Erreichbarkeit im gesamten Prozess. Zwischenmenschlich war der Kontakt, insbesondere zu Frau Kluge und Frau Paschke, sehr angenehm, wertschätzend und vertrauensvoll.

Herzlichen Dank und weiterhin alles Gute!
Lisanne und Stefan mit Piet
29/06/2021Anonymously
Liebe Lisanne und lieber Stefan,
Es freut uns sehr, dass wir mit euch eure Traumimmobilie realisieren konnten! Schön zu hören, dass ihr mit Andrea und Patricia so zufrieden seid. Wir danken euch für eure Bewertung!
Vom ersten Anruf bis hin zum Abschluss der Verträge und der Nachbetreuung, sind wir sehr zufrieden . Es hat alles nach unseren Wünschen geklappt. Egal wen man im Hause AH Baufinanz am Telefon hatte, alle sind sehr freundlich, hilfsbereit und nehmen sich wirklich Zeit für einen.
Wir können Arne und sein Team von ganzem Herzen und vollstem Vertrauen weiterempfehlen.
Bei jedem Termin im Hause AH Baufinanz wurde man sehr freundlich, zuvorkommend und familiär empfangen.
Wir sagen tausend DANK für jedes Projekt welches wir mit Euch und eurer Hilfe bisher umsetzten konnten.
Familie Nissen
29/06/2021Familie Nissen
Liebe Familie Nissen,
Danke für eure Treue und euer tolles Feedback! Wir freuen uns, dass ihr immer wieder zu uns kommt und jedes Mal zufrieden seid!
Vetrauensvoll, Kompetent und Zuverlässig! Vielen Dank für den sehr guten Service, bereits seit mehreren Jahren.
29/06/2021Anonymously
ahbaufinanz Comment from ahbaufinanz:
Vielen Dank für die so nette Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind.
ahbaufinanz war uns während der gesamten Finanzierung ein super kompetenter, freundlicher und hilfsbereiter Partner. Wir wurden super beraten, haben ein Top Angebot bekommen und werden nach wie vor 1A betreut.

Danke an das gesamte Team! Wir würden und werden uns immer wieder an ahbaufinanz wenden.
28/06/2021BL
ahbaufinanz Comment from ahbaufinanz:
Herzlichen Dank für eure tolle Bewertung! Es ist schön zu hören, dass ihr mit unserem Angebot und unserem Service so zufrieden seid!
Sehr nett und Kompetent !!!
28/06/2021Kuddel
ahbaufinanz Comment from ahbaufinanz:
Vielen Dank für die gute Bewertung!
252 Reviews from
2 other sources
32 reviews on Google Maps

23/02/2024
220 reviews on ImmobilienScout24

15/03/2024

Your message to ahbaufinanz

All reviews and experiences about ahbaufinanz are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/04/2019  |  Last update: 23/03/2024   |  Report profile