Autohaus, Toyota, Lexus, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

TOP RECOMMENDATION 2020
3,328 Reviews
Willkommen bei Ihrem Toyota- und Lexus Vertragshändler 3x in Dresden. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.

Kötzschenbroder Straße 193
01139 Dresden

Thursday 07:00 am-07:00 pm

5 stars 1,937
Good (4.17)

Engagement

Reliability

2,630 Reviews
Sehr gut war das Eingehen auf die persönlichen Wünsche und Vorlieben des Kunden. AIS Dresden verdient eine besondere Weiterempfehlung wegen des professionellen und zuverlässigen Service.
26/02/2020Anonymously
Sehr geehrter Nutzer,
wir möchten uns auf diesem Wege für Ihre Teilnahme an der Befragung sowie für die sehr gute Bewertung bedanken. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Fair
Die Qualität des Fahrzeuges (Toyota Corolla Hybrid) ist sehr zufriedenstellend. Leider waren wir mit der Kaufabwicklung unzufrieden. Die Kundengespräche waren sehr zeitintensiv, zugesagte Rückmeldungen des Verkäufers beim Kunden für weitere Serviceabwicklungen blieben aus und mussten nach mehreren Tagen durch den Käufer in die Gänge gebracht werden. Das Auto wurde letzten Endes nicht so ausgeliefert, wie am Kauftag vereinbart, bis heute fehlt eine zugesagte Smartphoneintegration, wir wurden mit kontroversen Aussagen vertröstet bzw. warten nach wie vor auf einen Termin zum Umrüsten.
24/02/2020Schikora/Niemann
Sehr geehrte Familie Schikora/Niemann,
vielen Dank für Ihre Bewertung und das damit verbundene Feedback an unser Haus. Wir haben Ihren Vorgang intern bei uns besprochen und Ihr zuständiger Verkäufer wird sich zeitnah bei Ihnen dazu melden.
Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.
Ihr AIS Dresden Team
Top Beratung. Immer wieder sehr gern.
22/02/2020Anonymously
Wie immer, ob Werkstatt oder Autokauf, super Service. Danke
18/02/2020Anonymously
Average
...war zur Inspektion mit meinem Wagen. Vor Abgabe des Wagens wurde ein Check vorgenommen. Unter anderem wurden die Bremsen für noch gut befunden. Bei Abholung des Wagens sagte mir die Dame, das die Bremsen des Fahrzeugs fast die Verschleißgrenze erreicht hätten. Wie kann das sein?
Der Rechnungsbetrag für eine kleine Inspektion ohne Ölwechsel mit 200€ scheint mir zu hoch für einen IQ!
Außerdem war bei Übergabe des Leihwagens an mich der Tank nicht voll! Es ist hier hinsichtlich Service und Qualität noch Luft nach oben...!
18/02/2020Anonymously
Sehr geehrter Nutzer,
vielen Dank für Ihre Bewertung das damit verbundene Feedback an unser Haus. Wir bedanken uns ebenfalls, für die Chance den Sachverhalt mit Ihnen am Telefon zu besprechen und hoffe, dass wir hier die entstandenen Unannehmlichkeiten aus dem Weg räumen konnten.
Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt und hoffen Sie demnächst wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Ihr AIS Dresden Team
Freundlich, Zuvorkommend, Hilfsbereit was will man mehr wenn man ein Auto kauft. Speziellen Dank noch an unseren Verkaufsberater Herrn Henry P.
17/02/2020Angelika W.
Ihr AIS Dresden Team wünscht allzeit gute Fahrt
Sehr gute Erfahrung mit Herrn Lehnert gemacht. Er ist ein sehr engagierter und freundlicher Mitarbeiter.
11/02/2020Flebbe Services GmbH
Ihr Steve Lehnert & das gesamte AIS Dresden Team wünschen allzeit gute Fahrt
Ich habe einen gebrauchten Toyota bei AIS gekauft. Damit bin ich an sich auch sehr zufrieden. Dem Auto fehlte jedoch ein Satz Winterräder. Diese habe ich beim "Bestellen" des Autos dann gleich mitbestellt. Der Mitarbeiter hat mir erst die Continental Wintercontact, später (als er bemerkt hatte, dass er zuerst die falsche Größe gewählt hatte) die Dunlop Winter Sport gezeigt. Beide hatten die Kraftstoffeffizienzklasse C. Leider habe ich nicht darauf geachtet, dass im Bestellvertrag ein genaues Modell festgehalten wurde. Als ich das Auto dann abgeholt hatte, fiel mir (leider erst) zuhause auf, dass statt den Reifen, die mir vorgeschlagen wurden, Falken Eurowinter HS01 montiert wurden. Diese haben eine Kraftstoffeffizienzklasse von E oder F und sind damit preislich auch billiger. Das hat einen bitteren Nachgeschmack bei meinem Autokauf hinterlassen, insbesondere weil diese Reifen anscheinend nicht vorrätig waren und ich deshalb drei Wochen auf das Auto warten musste.
11/02/2020Bettina H.
Sehr geehrter Nutzerin,
vielen Dank für Ihre Bewertung und das damit verbundene Feedback an unser Haus. Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und bedauern die Unannehmlichkeiten die Ihnen entstanden sind. Bitte geben Sie uns die Möglichkeit, die Angelegenheit persönlich mit Ihnen zu besprechen. Ein Mitarbeiter unseres Hauses wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen um gemeinsam mit Ihnen eine für Sie zufriedenstellende Lösung zu finden.
Vielen Dank und wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt
Ihr AIS Dresden Team
Das Unternehmen ist super organisiert und sehr vertauenswürdig.
09/02/2020Scholz, Jeannette
Hallo Frau Scholz,
Poor
Sind total enttäuscht und fühlen uns abgezockt.
08/02/2020Anonymously
Sehr geehrter Nutzer,
vielen Dank für Ihre Bewertung, die zu unserer Enttäuschung mit der Note MANGELHAFT (1 von 5 Sternen) doch leider sehr vom Durchschnitt unseres restlichen, ansonsten erfreulicherweise überwiegend sehr positiven Kundenfeedbacks abweicht. Da uns unsere Kundenbewertungen sehr am Herzen liegen, würden wir uns selbstverständlich sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben würden, Ihren Vorfall telefonisch zu besprechen. Sie erreichen uns unter 0351-83715581. Vielen Dank und wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt
Ihr AIS Dresden Team
Herr Runge ist ein sehr angenehmer Verkäufer; er ist nicht aufdringlich und geht auf Fragen des Kunden ein. Auch die neueste Technik hat er sehr gut und für mich als älteren Menschen erklärt.
08/02/2020Heimrich, Renate
Hallo Frau Heimrich,
Ihr AIS Dresden Team wünscht allzeit gute Fahrt
Wir möchten uns besonders bei Frau Zeibig bedanken, Sie hat uns sehr kompetent beraten, war
sehr freundlich und hilfsbereit, so werden wir noch mehr Freude an unserem neuen Auto haben.

Vielen DanK

Ingeborg und Peter Ammer
07/02/2020Anonymously
Sehr geehrte Familie Ammer,
Ihr AIS Dresden Team wünscht allzeit gute Fahrt
Kann dieses Team, Altkaitz, nur mein großes Dankeschön aussprechen.
Der Kauf meines Autos im Autohaus Bernburg Kali 3, war dagegen eine Katastrophe, was noch geschmeichelt ist,
Mit freundliche Grüßen
C. Keller
07/02/2020Keller, Elisabeth
Hallo Frau Keller,
Ihr AIS Dresden Team wünscht allzeit gute Fahrt
Ich fühlte mich von Anfang an gut beraten und betreut.
07/02/2020Mende, Bernhard
Hallo Herr Mende,
Ihr AIS Dresden Team wünscht allzeit gute Fahrt
Sehr gut auf individuelle Wünsche eingegangen.
06/02/2020Ahlfeld, Eric
Hallo Herr Ahlfeld,
Ihr AIS Dresden Team wünscht allzeit gute Fahrt
Freundliche und zuvorkommende Beratung! Auch die kurzfristige Bestellung von zusätzlichen Ausrüstungen wurden vorbildlich erledigt. Ich bin mit dem Ablauf des gesamten Vorganges sehr zufrieden.
Dies trifft auch auf mein neues Fahrzeug zu.
05/02/2020Muster, Joachim
Hallo Herr Muster,
Ihr AIS Dresden Team wünscht allzeit gute Fahrt
Der Verkaufsberater war sehr freundlich und wir haben uns bei ihm gut beraten gefühlt. Das war nicht das erste Auto, welches wir bei Toyota gekauft haben und sicher auch nicht das letzte.
04/02/2020Hahnewald, Anja
Hallo Herr Hahnewald,
Alles perfekt
02/02/2020Graf, A.
Ihr AIS Dresden Team wünscht allzeit gute Fahrt
Durch Frau Silke Schulze wurde ich sehr gut beraten. Sie hat mich vom Vertragsabschluss bis zur Fahrzeugübergabe sehr gut betreut. Auch danach war sie jederzeit für mich zu erreichen, wo es um Fragen zu Installationen (Navi) ging. Ich habe zum Autohaus AIS Dresden, Kötzschenbroder Str. 193 sehr viel Vertrauen. Die dort tätigen Kolleginnen und Kollegen sind sehr freundlich und beraten sehr fachkundig.
Ich bin ein äußerst zufriedener Kunde.
02/02/2020Stoppe, Rainer
Hallo Herr Stoppe,
Ihr AIS Dresden Team wünscht allzeit gute Fahrt
Beratung und Annahme war sehr gut
30/01/2020Anonymously

22/02/2020
3 reviews on autoplenum

10/01/2017
Reviewed car dealership: Toyota - AIS Dresden GmbH
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 22/08/2016  |  Last update: 26/02/2020   |  Report profile