Versicherung Baufinanzierung Firmenfachagentur Immobilien

Allianz Generalvertretung Dennis Hartwig

Mein freundliches Expertenteam kombiniert langjährige Erfahrung und Expertise mit einem modernen und digitalen Beratungsansatz. Für unsere qualifizierte Baufinanzierungs- und Versicherungsberatung sind wir bereits mehrfach ausgezeichnet worden...

Am Oslebshauser Bahnhof 1
28239 Bremen

Allianz Versicherung Dennis Hartwig Generalvertretung

Images & Videos

Review from 21/04/2021
Implementation

Herr Hartwig bietet im allgemeinen einen sehr guten Service an! Wir wurden von A bis Z Ausführlich beraten... Zudem was sehr gut funktioniert hat ist zum Beispiel die gute Erreichbarkeit... Herr Hartwig hat uns von der ersten Sekunde bis zum Vollständigen Kauf begleitet und wusste auf meine gestellten Frage immer eine schnelle Antwort... Ich kann Dennis Hartwig also mit besten Gewissen weiterempfehlen...
21/04/2021Anonymously
Allianz Generalvertretung Dennis Hartwig Comment from Allianz Generalvertretung Dennis Hartwig:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung und Ihre Empfehlung. Freuen uns sehr über Ihre lieben Worte.
Beste Grüße Ihr Allianz Team Dennis Hartwig
Sehr nette, authentische und transparente Beratung.
Herr Hartwig kommt wie ein normaler Mensch wie du und ich rüber ohne sich zu verstellen. Normale Artikulation ohne Schlips und Anzug. Sehr nahbar und freundlich. Bei jeder noch so kleinen Frage erreichbar und offen. Hat immer Zeit um auf spezielle Sorgen und Anforderungen einzugehen. Zusammengefasst, eine sehr gute Beratung.
20/04/2021Anonymously
Ich danke Ihnen für die tolle Rückmeldung und Bewertung. Freut mich sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen.
Mit alles sehr gut....
20/04/2021Anonymously
Vielen Dank für die Bewertung.
Beste Grüße Ihr Allianz Team Dennis Hartwig
Sehr freundlicher und netter Kontakt. Mir wurden Vergleiche anderer Versicherungen und deren Unterschiede aufgewiesen. Ich konnte mir dann selbst ein Bild davon machen nichts wurde aufgezwungen. Top Beratung hat Spaß gemacht. Natürlich ist die Allianz nicht die günstigste aber Qualitativ vom Versicherungsschutz und Umfang das beste am Markt.
20/04/2021Anonymously
Herzlichen Dank für die freundliche Bewertung. Schön, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen.
Beste Grüße Ihr Allianz Team Dennis Hartwig
Man wird bei jedem Anliegen sehr gut beraten.
20/04/2021Anonymously
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Beste Grüße Ihr Allianz Team Dennis Hartwig
Sehr nette und schnelle Hilfe in einem Notfall .
Sehr freundlich ruhige ,nette & kompetente Mitarbeiter .
Sie kam auch gleich ins Haus ,um Alles abzuklären .
Ist immer telefonisch erreichbar..sollte es Mal nicht gleich klappen ,wird sofort zurückgerufen .
Fühle mich sehr gut beraten, und Alles sehr gut erklärt .Auch werden verschiedene Wege ins Gespräch gebracht ,um weitere Möglichkeiten eventuell zu nutzen .
Fühle mich beruhigt und sicher bei der Allianz aufgehoben .
Möchte das nicht mehr missen .
Schlafe wieder beruhigter .
20/04/2021Anonymously
Vielen herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung. Mein Team und ich freuen uns, dass Sie sich so gut aufgehoben fühlen. Beste Grüße Ihr Allianz Team Dennis Hartwig
Sehr freundlich und kompetent. Hilfsbereit und jederzeit erreichbar. Die Mitarbeiter ebenfalls sehr angenehm.
20/04/2021Anonymously
Herzlichen Dank für die freundlichen Worten und die gute Bewertung.
Good

Your message to Allianz Generalvertretung Dennis Hartwig

* All reviews and experiences about Allianz Generalvertretung Dennis Hartwig are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 14/04/2021  |  Last update: 26/02/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Insurance Services
Athene Versicherungsmakler GmbH