Personal Trainer Frankfurt

Mainzer Landstraße 633
65933 Frankfurt am Main

Ismail Amami

Review from 16/10/2019
In Ismail steckt eine Siegermentalität, was sehr ansteckend ist. Egal wie man drauf ist, es gelingt Ismail jedes Mal das Niveau hoch zu halten und die Leistung dementsprechend zu erhöhen. Dabei denkt man sich anfangs, dass man einige Übungen nicht schafft, aber durch das hohe Niveau verliert man nie die Hoffnung und man wird Session zu Session besser.

Menschen wollen Resultate sehen, egal was eine geile Sau der Personal Trainer ist. Das schafft Ismail sehr gut, denn er sitzt nicht nur die Zeit mit euch ab, sondern gibt euch Ernährungspläne und ganz Wichtig, er supportet euch wo es geht, ohne zus. Kosten.

Meine Resultate:

Gewicht von 93KG auf 86KG
Brustumfang von 102 auf 104cm
Taille von 93,5 auf 90cm
Bauchnabel von 103,5 auf 99,5cm
OA rechts von 34,5 auf 33,5cm
OA links von 34 auf 33cm
Po von 106,5 auf 104cm
Körperfettanteil: 23% auf 18% (ungefährer Wert)

Ganz Wichtig: Mein Ziel war es Fett abzubauen / Kondition aufzubauen und allgemein noch fitter zu werden, selbstverständlich durch Krafttraining auch Muskel zu gewinnen. Unser Fokus lag allerdings auf Fett abbauen und Kondition aufbauen. Das ist mir erfolgreich mit Ismail gelungen. Meine Kondition ist auf einem ganz anderen Niveau und ich fühle mich fitter. Zudem gibt es nicht schöneres, wenn man noch Komplimente erhält.

Überzeugt euch selbst! Danke Ismail für deine Zeit und für deine Unterstützung.

#bornready

Beste Grüße
Emre
16/10/2019Anonymously
Super cooler Trainer! Ich trainiere bei Ismail schon seit fast einem Jahr und bin sehr zufrieden. Er motiviert und pusht einen weiter zu machen. Er ist aufmerksam und schaut, dass man die Übungen auch richtig ausführt.
Das Training bei ihm macht echt Spaß und man fühlt sich nach jedem Training richtig gut ausgepowert.
28/09/2019Anonymously
Super geiler Trainer ,motiviert und von ihm kann man vieles lernen
20/09/2019Anonymously
Ich kenne Ismail schon seit der Schulzeit und habe ihn bereits da als sehr ehrgeizig und motiviert erlebt. Diese Eigenschaft hat sich 8 Jahre später nicht verändert. Seine Liebe zum Training überträgt sich durch seine sehr authentische Art. Seine Kurse sind IMMER effektiv, da er durch differenzierte Übungen jedes Leistungslevel anspricht. Man kann sich also gar nicht unterfordert fühlen. Außerdem sorgt er immer wieder für "Suprises", mit denen das Training nie langweilig wird. Es vergeht kein Training, an dem man nicht herzhaft lachen muss. Spaß steht somit immer auf der Tagesordnung und lässt die Schmerzen des Muskelkaters leichter hinnehmen. Das Ganze ist geprägt durch seine Professionalität: er ist in seinem Gebiet sehr erfahren und kann sich auf jeden Teilnehmer einstellen, sodass auch Anfänger Anschluss finden. Ich denke die Tatsache, dass ich meine Zeitplanung an das Training richte und nicht umgekehrt, spricht dafür, dass in diesen Kursen alles richtig gemacht wird und man sich Amamis Kurse nicht entgehen lassen sollte. DANKE DIR, DASS DU UNS ZU MASCHINEN AUSBILDEST!!! :)
18/09/2019Anonymously
Ich habe immer gutes von Ismail gehört, die Leute haben immer positiv von ihm gesprochen und somit wurde auch mein Interesse geweckt mal an einem seiner Kurse teilzunehmen. Nun kam der Tag X an dem ich einen seiner Kurse besuchte und ich bin mehr als begeistert von ihm und seinem Kurs gewesen. Immer als ich mir dachte es geht nicht mehr, hat er mich motiviert weiter zu machen und siehe da, er hat es geschafft das ich weiter mache und nicht aufgebe. Als ich dachte ich hätte bereits meine Grenze erreicht, hat er mich dazu gebracht weiter zu machen und somit habe ich bemerkt das es noch weiter geht als ich dachte. Er geht seine Arbeit sehr professionell an. Man merkt wie erfahren er ist. In seine Arbeit steckt sehr viel Liebe und Leidenschaft zum Sport, was er auch sehr gut an seine Teilnehmer weitergibt. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben bei ihm, egal ob Anfänger, Fortgeschrittene oder auch Profis. Wie sagt man so schön? Maschienen werden nicht geboren, sie werden gemacht! Wenn einer DICH zur Maschine machen kann, dann ist es Ismail. Ich danke dir vielmals für die Stärke die du mir und den anderen Teilnehmern gibst. Ich denke ich spreche für alle, wenn ich sage das wir froh sind so jemanden wie dich als Trainer zu haben! LG Daniela
18/09/2019Anonymously
Bevor ich Ismael als Trainer kennenlernen durfte, gehörte ich eher zu den Fitness Kunden , die das Studio maximal 1x im Quartal besucht haben , wenn überhaupt!
Heute ist das Training fest in meiner Freizeit eingeplant ( mindestens 3x die Woche) !
Ismaels Leidenschaft zur Fitness ist ansteckend. Er bringt einen bis zu seinen Grenzen und immer noch ein Stückchen weiter!
Ich weiß nicht wie er es macht, aber er motiviert einen stets aufs Neue!
Und obendrauf, ist er als Mensch super sympathisch, offen und immer gut gelaunt!
Eins ist sicher , Ismael ist ein weltklasse Trainer!
Dank Dir bin ich 10 Kg leichter und fitter denn je!
Danke dafür !

Nunzia
17/09/2019Anonymously
Ismail ist ein sehr kompetenter Trainer, bei dem jeder Willkommen ist egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene. Sein Training ist abwechslungsreich, anstrengend und gleichzeitig mit super viel Spaß verbunden.
Ich kann sagen, dass sein Training mit Abstand das Beste im Kreis Frankfurt ist!
Vielen Dank Ismail!!
16/09/2019Anonymously
Ismael weiß was er tut er hat sehr viel Erfahrung und kann dies gut rüber bringen.
Ismael erklärt die Übung verständlich und ist sich auch nicht zu schade sich mehr Zeit als geplant für einen zunehmen.
Kann ich nur empfehlen!
15/09/2019Anonymously
Seit Fünf Jahren betreibe ich Ausdauersportarten wie Laufen und Rennradfahren. Krafttraining war immer schon teil meines Trainingsplans.
Vor 3 Wochen, habe ich mich mal am „GETAMAMIZED“ Bootcamp von Ismael herangetraut und daran Teilgenommen und die Trainingseinheiten Durchgeführt. Ich muss eins sagen Ismael, hat das immer individuell aufgebaut und auf die Personen zugeschnitten und immer für eine motivierende Trainings-Atmosphäre gesorgt. Ich bin begeistert!“ Ismael traut dir und deinem Körper mehr zu als Du dir selbst, was dich schnell dazu bringt, deine Grenzen zu überschreiten. Sind deine Zweifel groß, gibt er dir das nötige Selbstbewusstsein, um diese zu überwinden. Mit ihm an deiner Seite ist alles möglich." Ich sag nur „GREAT“ 💪🏽👌🏼
Kautar 😊
15/09/2019Anonymously
Spaß, Elan und Entschlossenheit !!!
Request a callback

Your message to Amami Fitness

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 14/09/2019  |  Last update: 16/10/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Training
25MINUTES – Hamburg Wandsbek
Qausal - Quality Performance Partners