What's on offer

Coaching Hypnose Stressprävention Thetahealing Mentaltraining Gewichtsreduktion Raucherentwöhnung Structogram Biostrukturanalyse Seminarreisen Meditation wingwave Coaching Energiemassage

Uhlandstr. 1
72654 Neckartenzlingen

Stefan Greinert

Project success

Atmosphere

- verständlich und sehr interessant
20/07/2020Maria Bechtold
Die Structogram-Seminare mit Stefan Greinert haben mich und unser Team weitergebracht und uns neue Perspektiven eröffnet, wie wir auf unsere Zusammenarbeit blicken.
19/12/2019Fabian Sauer
Diskussionsmoderation
Anwendung auf (betr.) Alltag
Methodisches Vorgehen
31/10/2019Anonymously
Stefan Greinert hat das mit seiner sehr sympathischen Art eindrucksvoll gemacht. Ich werde definitiv weitere Seminare besuchen! Vielen Dank!
17/07/2019Anonymously
Ein Seminar mit Mehrwert nicht nur für den beruflichlichen Bereich. Freuen uns auf die Folgetermine.
17/07/2019Anton Wörner
Herr Greinert ist ein sehr geschätzter und erfolgreicher Agenturkollege. Das durchgeführte Seminar auf Olbia bestätigte meine hohe Meinung und Wertschätzung von ihm. Sehr empfehlenswert.
30/06/2019Thomas Hellinger
Überraschende Erkenntnisse, dass Menschen grob in drei Kategorien einstufbar sind und sich dadurch die Möglichkeit ergibt, diese besser zu verstehen und auf sie einzugehen.
04/06/2019Stefan Edenhofer
Sehr gute und tiefe Entspannung durch die Meditationsabende; ich freue mich schon auf das nächste Mal
28/04/2019Martina Mayr
Für mein Arbeitsprofil war dieser Lehrgang sehr hilfreich da ich in der Personalführung und im Management tätig bin vielen Dank Ihr Eberhard Katz
09/04/2019Eberhard katz
Sehr großes Lob an den sehr guten Trainer Stefan Greinert.
Weitere Seminare - mit Ihm immer wieder gerne.
05/04/2019A. Ritter
Die Vorschläge aus der Praxis waren sehr hilfreich, ebenfalls die Erfahrungen von Herrn Greinert und seiner Mitarbeiterin. Man benötigt wirklich alle 3 Teile der Fortbildung, um sich ein Gesamtbild machen zu können. Der Aufbau dieser Module und der dazu gehörigen Seminare ist sehr gut: alle Inhalte gehen ineinander über und ergänzen sich. Das Zeitfenster war in allen 3 Seminaren sehr gut festgelegt, sodass die Aufgabenstellungen ohne Stress bewältigt werden konnten.
05/04/2019Schole-Speder Silke
Es war -wie auch die ersten beiden Veranstaltungen - ein rundum gelungenes Seminar, das ich auf jedenfall weiterempfehlen kann und auch werde. Weiter so!!

Ich wünsche mir nach ca. 1 Jahr eine "Auffrischveranstaltung".
03/04/2019Robert Mang
Sehr gutes Seminar - anwendbar und praxisorientiert.
03/04/2019Anonymously
Eine Seminarreihe welche mich in meinem Berufsleben aber auch privat befähigt, meine Mitmenschen besser einzuwerten und dadurch besser zu verstehen. Wenn man weiss, wie unsere Gegenüber aber auch wir selbst "ticken", weil man die Strukturen (einigermassen) kennt, fällt uns der Umgang wesentlich einfacher. Auch wir selbst erkennen, an was wir an uns selbst arbeiten können. Danke für das tolle Seminar. Freue mich auf ein Structogramm Seminar für Fortgeschrittene. TKVKS
03/04/2019Thomas Kropf
Super Seminar, vielen Danke!
Freue mich schon auf den nächsten Teil.
20/03/2019Hermann Jäger
Der Coach war sehr freundlich und kompetent. Er hat die Inhalte gut verständlich transportiert und die Gruppe gut angeleitet.
20/03/2019Sabine Meier

20/03/2019
3 reviews on Xing Coaches

29/01/2019

12/08/2019
Request a callback Write a message

Your message to amavitam

All reviews and experiences about amavitam are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 22/01/2019  |  Last update: 21/07/2020   |  Report profile