Börse, Ausbildung, Finanzielle Freiheit, Aktien, Anleihen, Investment, Trading

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Sie möchten einfach an der Börse Ihr Vermögen vermehren? Ich verrate Ihnen wie das geht! Warum ich das kann und wie ich das als Senior Portfolio Manager mache, erfahren Sie auf meiner Webseite unter www.Andre-Stagge.de

Meine Mission ist es, Ihnen...

Lahnstraße 92
60326 Frankfurt

Friday 09:00 am-06:00 pm

Seit Jahren sehr gute Erfahrungen. Ich halte André Stagge für einen der ganz ganz wenigen seriösen Menschen in diesem Geschäft. Habe da mittlerweile ca. 45 Jahre Erfahrungen sammeln dürfen bzw. müssen...
28/07/2021Anonymously
Wir haben André Stagge über ein kostenloses Onlineseminar eines Wirtschaftsmagazin vor ein paar Jahren kennengelernt, bei dem dieser als Gastdozent eingeladen war. Seine freundliche Art und die Geduld mit denen er auch die Anfänger an der Börse immer wieder eingesammelt hat und seine Begeisterung brachten uns dazu regelmäßig seinen YouTube Chanel zu schauen und viel zuzuhören. Immer wenn uns die Börse „verrückt“ macht, hören wir uns auch heute gerne alte Videos an, um uns zu sammeln, da tatsächlich manchmal die komplizierten Sachverhalte leicht zu lösen sind. Sein Buch Einfach Geld verdienen und an der Börse reich werden ist für Einsteiger das Werk um einen Einstieg zu finden und sich orientieren zu können. Jeder der sich bei uns nach Aktien erkundigt, wird an dieses Buch und an den YouTube Kanal verwiesen. Danke André für dein Angebot, auch für Börseneinsteiger, auch immer kostenfrei! Wenn die Zeit reif ist, werden wir uns bei deiner Akademie Wiedersehen. Bis dahin bleiben wir treu den Onlinekursen erhalten und investieren, bisher erfolgreich, nach deinen Strategien.
22/07/2021Simone&Michael
Es hat richtig viel Spaß gemacht!
Wir haben viele andere, neue Blicke auf den Kapitalmarkt erhalten. Danke schön dafür.
28/06/2021Oliver Kleine
Das Trading-Psychologie-Seminar in Frankfurt/Main im Q2 2021 war sehr gut. Ein sehr engagierter Andre Stagge, der alle Teilnehmer beim Namen kennt. Tolle praktische Lerninhalte zur Börse + eigenem Verhalten, viele praktische Übungen, die direkt nutz- und umsetzbar sind. Dazu eine Gruppe von Gleichgesinnten für einen intensiven Austausch. Großen Spaß machte mir die praktische Abschlussübung im Duell mit den anderen Teilnehmern :) LG Peter
18/06/2021Peter
Umfassender Content, Individuelle Lösungen
14/06/2021Klaus-Dieter Schleicher
Ob Trader oder Investor, dieses Seminar sollte jeder besuchen, der sich ernsthaft weiterentwickeln möchte und an der Börse dauerhaft Erfolge feiern will. Absolut empfehlenswert!
13/06/2021Christian Wilkes
Hallo André,
das Seminar war für mich eindeutig eine Bereicherung und hat mir klar aufgezeigt, wo meine Herausforderungen sind.
Es wäre schön, wenn du weiterhin solche Seminare anbieten würdest - denn Persönlichkeitsentwicklung ist eine Reise und hin und wieder macht man auf dieser einen Zwischenstopp, das könnte dann sehr wohl ein weiteres Seminar bzw. Aufbauseminar sein.
Danke für diese neuerliche Erfahrung.
Beste Grüße Reiner
12/06/2021Reiner
André ist ein sehr sympathischer, ehrlicher und authentischer Mensch, den ich als absolut vertrauenswürdig kennengelernt habe. Er gibt in einer tollen Art sein Wissen weiter, ist dabei Null abgehoben und nimmt sich richtig viel Zeit für seine Kunden. Ach gäbe es doch mehr Menschen wie ihn...
Herzlichen Dank André, Du hast mir sehr geholfen und ich empfehle Dich sehr gerne und aus Überzeugung weiter!
26/04/2021Sabine Opitz
Die Intensivausbildung Portfoliomanagement war für mich die erste wirkliche Ausbildung im Bereich Aktienhandel. Andre Stagge hat es dabei verstanden, einen guten Überblick zu geben durch ausgeprägte Theorieblöcke. Er hat aber auch konkret die Umsetzung gelehrt. Die Umsetzung gelingt sofort anhand seiner Strategien, die nachvollziehbar erklärt werden. Er weist aber auch auf das Risiko hin. Damit kann man einsteigen, Erfahrungen sammeln und das gelehrte Wissen mehr und mehr anwenden.

Er ist erreichbar für mich als Teilnehmer und ich kann auf eine enthusiastische und kompetente Community zurückgreifen. Dort finde ich viele viele Antworten auf die Fragen, die noch offengeblieben sind. Denn eines verspricht Andre Stagge nicht, dass dieser Kurs eine jahrelange Ausbildung ersetzen könnte. Das finde ich authentisch und ehrlich. Genau so kommt Andre Stagge im Kurs auch selbst rüber. Keine Starallüren und kein Hauch von Überheblichkeit. Er will sein Wissen teilen und uns erfolgreicher machen!

Deshalb: Thumbs Up! Weiter so! Und herzlichen Dank!

Christian Mayer
18/04/2021Christian Mayer
Mein Name ist Thorsten Wittmann (www.thorstenwittmann.com) und ich bin sehr aktiv im Geld- und Finanzbereich tätig mit einer der größten Geldcommunitys im deutschsprachigen Raum. André Stagge ist ein bewiesener Experte und macht hervorragende Arbeit. Mit funktionierenden Strategien bringt er Anfängern und fortgeschrittenen die Stratageien bei, die er selbst verwendet und mühselig als Fondsmanager mit unzähligen Fortbildungen herausfiltern konnte. Seine Angebote sind m.E. ein "No-Brainer", sehr günstig für die Qualität und führen zu deutlich mehr finanzieller Freiheit. Nebenbei ist er ein sehr angenehmer Mensch. Klare 5 Sterne!
16/04/2021Thorsten Wittmann - Finanzautor und Speaker
Bei Andre ist man in guten Händen. Er lebt für seine Community mit Herzblut, ist voller positiver Energie und ein guter Motivator.
In der Ausbildung lernt man Investmentstrategien aus erster Hand eines ehemaligen Fondsmanagers mit wertvollen Tipps, die man sonst nirgendwo bekommen würde.
Die Ausbildung ist gut strukturiert mit einem Mix aus Praxis und Theorie. Dabei wird auch die "Backtest Performance" zur vorgestellten Strategie gezeigt.
Einmal in der Ausbildung dabei ist man auf Lebenszeit in der Community, bei der man sich mit gleichgesinnten austauschen kann. Man hat Zugang zu Lernmaterial (Bücher, Skripte, Webseiten) und zu Videos vergangener Ausbildungen.
Insgesamt eine tolle Ausbildung, die Spaß macht. Sehr zu empfehlen!!!
11/04/2021Adnan
ist äußerst kompetent auf seinem Fachgebiet; versteht es ausgezeichnet, sein umfangreiches Wissen zu vermitteln und mich beim Lernen zu unterstützen; Wissen ist Holschuld, das Lernen oft harte Arbeit, aber es macht sich bezahlt; wertvolle Investition für finanziellen Erfolg; hat fünf Sterne in allen Themenbereichen dieser Bewertung redlich verdient
10/04/2021Renate M.
André's Service ist absolut top, daran gibt es nichts zu mäkeln.
Für Leute wie mich aber, welche nur über äusserst bescheidene finanz. Möglichkeiten verfügen - weshalb ich vorwiegend spekuliere und nur wenig investiere (mit kurz- bis mittelfristigem Zeithorizont) -, ist das Aufwand-Nutzen-Verhältnis nicht optimal, aber immer noch gut. Deshalb schaue ich mir auch immer mal wieder eines seiner Videos an, obwohl es mir als ADHSler-in selten gelingt, die Videos am Stück zu schauen, da ich die Konzentration nicht so lange halten kann, aber glücklicherweise gibt es ja die Funktion "später anschauen" bei "YouTube" ! ;-)
André ist ein begnadeter Finanzprofi, ich bin ihm sehr dankbar für seine Erläuterungen und Tipps, vor allem was das "financial behaviour" anbelangt, und selbst als kurzfristig orientierte Daytraderin kann ich die eine oder andere seiner Strategien erfolgreich anwenden.
Ganz herzlichen Dank André und weiter so, bleibe weiterhin Deinen Grundsätzen treu, dann wirst Du auch weiterhin so viel Erfolg haben, nicht wie Archegos Capital, Credit Suisse & Co. ! ;-) Fanny Witham
10/04/2021Fanny Witham
Ich haben Herrn Stagge bei vielen Events live gesehen. Ich habe auch an einer mehrwöchigen Ausbildung teilgenommen. Sie war sehr fundiert und sehr praxisorientiert und wirklich ihr Geld wert. Es sind keine Ausbildungen "zum schnellen reich werden". Ich habe danach aber manchen Fehler vermeiden können und viele Ereignisse am Aktienmarkt durch Einblicke in die Denkweise der großen Player am Markt deutlich besser einordnen können. Auch mein Risikomanagement ist deutlich besser geworden.
09/04/2021Christian C.
sehr professionell, sehr kompetent, sehr engagiert
09/04/2021Anonymously
Man merkt das Andre Stagge Börse lebt, ich finde die Erklärungen super verständlich als Börseneinsteiger. Tolle Strategien die ich auch schon getestet habe und meine ersten Gewinne mit erzielt habe.
06/04/2021Ronny
Andre Stagge ist äußerst Kompetent und professionell und daher unbedingt zu empfehlen!
06/04/2021Peter
Ich möchte den Kurs klar empfehlen. Der Kurs ist für Anfänger wie Fortgeschrittene geeignet.
Andre ist auch "hinter sen Kulissen" extrem engagiert und der Mehrwert des angebundenen Netzwerks ist sehr hoch. Andre´s Einsatz individuellen Fragen nachzukommen ist, im positiven Sinne, außerhalb meiner Erwartung gewesen.
Dies ist auch eine Empfehlung an all diejenigen, die sich vom Über-Angebot zum Theme PM/Trading erschlagen fühlen.
Vielen Dank an Andre und das Team.
06/04/2021NL
Seine Ausbildung und die Community ist ein absoluter Mehrwert. Er hat einen großen Erfahrungsschatz , den er auch fuer den normal Verbraucher verstaendlich macht. Der Unterricht ist erst vorbei ,bis alle Fragen beantwortet sind . Das ist absolut Top .Sowas hat man nicht in jeder Ausbildung . Konnte schon viel Wissen aus seiner Ausbildung verwenden. Keep up the good work .
05/04/2021Christian Rohde
Ehrlichkeit, und positive Einstellung
05/04/2021Heinz Baumann
Request a callback Write a message

Your message to André Stagge

All reviews and experiences about André Stagge are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/02/2020  |  Last update: 28/07/2021   |  Report profile