Börse, Ausbildung, Finanzielle Freiheit, Aktien, Investment, Trading, Algo

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Sie möchten einfach an der Börse Ihr Vermögen vermehren? Ich verrate Ihnen wie das geht! Warum ich das kann und wie ich das als Senior Portfolio Manager mache, erfahren Sie auf meiner Webseite unter www.Andre-Stagge.de

Meine Mission ist es, Ihnen...

Lahnstraße 92
60596 Frankfurt

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Problem solving expertise

20/02/2021Anonymously
Ich kann André in höchstem Maße empfehlen. Der Mehrwert ist enorm und hat mich sehr viel weiter gebracht!
20/02/2021Alex
André geht auf jeden ein. Er hat einen großen Erfahrungsschatz und seine Marktanalysen sind sehr verständlich.
14/02/2021Thomas Hambücken
Herrn André Stagge habe ich bei einem Web-Seminar des Onlinebrokers Faltex kennen gelernt.
Dabei konnte man nach dem Seminar noch Fragen per E-Mail stellen. Herr Stagge hat sich dabei sehr viel Zeit genommen und alle Fragen beantwortet. Sein Engagement war vorbildlich.
03/02/2021Anonymously
Ich würde jedem von Herzen empfehlen, hier eine Zusammenarbeit einzugehen.
Für mich hat sie sich sehr ausbezahlt gemacht.
Ich bin extrem glücklich diesen Weg gegangenn zu sein.
29/01/2021Max Borer
Wahrscheinlich einer der sympathischsten Lehrer für Privatanleger auf diesem Gebiet. Ich bin mit der Gesamtleistung der Tradingausbildung und der Gruppen + lebenslangen Zugriff auf den Content mehr als zufrieden.
29/01/2021Jan D.
Mega Gute Lerninhalte und Andre Stagge ist ein hervorragender Moderator
18/01/2021Peter
Als KurzfristTrader ist diese Ausbildung nicht wirklich mein Themengebiet. Ich mache diese trotzdem um mich zu committen. Ich habe André's Ausbildung gewählt, da ich ihn zuvor schon mehrfach erlebt, erfahren hatte. Er macht diese Aufgabe als Herzensangelegenheit und damit ist alles so authentisch, klar und stimmig. Ausserdem gibt es eine Community mit umfangreichen Themengebieten und 4stelligen Teilnehmern sowie Jahrestreffen...........einfach alles WIRKlich gut Für den Teilnehmer ausgerichtet.
14/01/2021Dirk Lindemann
Sehr kompetent und profesionell, und André weiß auf alle Fragen die richtige Antwort.
Und vor allem ein super Service: André antwortet in kürzetser Zeit auf die Mails. Das ist wirklich Qualität.
Angela
11/01/2021Angela
Klare Empfehlung. Beste Community im deutschsprachigen Raum!
11/01/2021Anonymously
Das Schulungsprogramm und die Wissensvermittlung ist meiner Meinung nach hervorragend.
09/01/2021Anonymously
Die Ausbildung von Andre kann ich nur weiterempfehlen, man lernt nicht nur Tradingstrategien und warum diese funktionieren sondern auch wie man sein gesamtes Geld anlegen kann um einer Entwertung entgegenzuwirken.

Somit erhält man ein Rundumpacket wie man sein Geld sinnvoll für sich arbeiten lassen kann.
08/01/2021RS
Ich kann nicht nur die Ausbildung zu 100% empfehlen, sondern auch alles drum herum. Super netter Kontakt und immer hilfsbereit, sowie der lebenslange Zugang zur Discord Gruppe , einfach klasse. Ich habe viel im Bereich Finanzen, Börse, Strategien gelernt und habe da nicht nur finanziell, sondern auch persönlich von profitiert.

Danke Andre
05/01/2021Thomas Wenning
Intensivausbildung Portfoliomanagement

Ich habe im Sommer 2020 an der Ausbildung teilgenommen und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Kurz zusammengefasst: Die erhaltenen Leistungen sind auf jeden Fall das Geld wert!

Von Andre‘s enormen Praxiswissen als ehemaliger Portfoliomanager kann man wirklich nur profitieren!

Aus meiner Sicht der entscheidende unbezahlbare Mehrwert ist die lebenslange Mitgliedschaft in der Community. Man kann sich über Skype- und Discord-Gruppen mit Gleichgesinnten austauschen. Hier ist ein wahnsinnig geballtes Wissen vorhanden und ich lerne täglich dazu. Auch Andre beantwortet hier direkte Fragen der Mitglieder.
Mindestens 1 -2 Mal pro Jahr gibt es ein Community-Treffen. Covid-19 bedingt die letzten beiden leider nur virtuell. Es waren tolle Gastredner eingeladen und ich konnte wertvolle Anregungen mitnehmen. Unter anderem auch über Trading-Psychologie. Hier habe ich mich gleich für das nächste Seminar im Februar angemeldet und werde dann an dieser Stelle über meine Erfahrung berichten.
Auch beim Trading ist das Netzwerk das „a und o“!

Nicht mehr missen möchte ich auch den monatlich erscheinenden exklusiven Marktausblick von Andre.

Nun noch kurz zur Ausbildung selber:
In den zwölf Webinaren wird neben jeweils zwei Handelsstrategien das Grundlagenwissen über Portfolioerstellung, Money Management und Asset Allocation vermittelt. Dauer der Webinare 2-3h bzw. bis auch die letzte Frage der Teilnehmer beantwortet ist. An seinem Enthusiasmus sieht man sofort, dass Andre Finanz-Coach aus Leidenschaft ist und sein enormes Wissen gerne an Interessierte weitergeben möchte.
Der Erfolg der vermittelten Handelsstrategien wird sowohl durch Backtests als auch im Trading in Echtgeldkonten unter Beweis gestellt.
Die Webinare werden aufgezeichnet und sind im internen Bereich der Webseite zusammen mit einem Protokoll abrufbar. Für komplette Neueinsteiger in das Thema Geldanlage, gibt es im internen Bereich weitere Grundlagenvideos wie z.B. das „1x1 der Börse“. Aber auch für Fortgeschrittene gibt es zahlreiche nützliche Handouts, Links und Literatur-Empfehlungen.

An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an Andre!
Mein Wunsch - Bleib so engagiert!
02/01/2021Olaf Thiemann
persönliche Engagement
02/01/2021Klaus-Dieter Schleicher
Habe die Intensivausbildung im Frühjahr/Sommer 2020 gemacht. War beeindruckt, wie hoch das Fachwissen von Andre ist und mit welcher Geduld er die Inhalte den TeilnehmerInnen vermittelt. Mit Intensivausbildung ist aber auch INTENSIV gemeint, so dass ich dafür dankbar bin, dass ich jetzt im Januar 2021 nochmals kostenlos teilnehmen kann. So kann ich meine Wissens/Anwenderlücken schließen ohne nochmals zahlen zu müssen. Für einen beruflich Vollbeschäftigten mit Familie und Kindern ist halt ein längerer Zeitraum notwendig, diese Vielfalt an Themen zu verarbeiten und in die Praxis umzusetzen. Super ist auch der Wissensaustausch und die gegenseitige Unterstützung in Discord - wobei ich auch hier an meine Grenzen stoße, den Finanzmarkt umfassend zu verstehen. Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden. Danke und Grüße Wolfgang B.
29/12/2020Wolfgang B.
André Stagge folge ich schon seit Jahren. Seine fachliche Kompetenz und Fähigkeit sein tiefgehendes Wissen zu vermitteln sind sehr gut. Die Wissensvermittlung ist strukturiert und methodisch. Bei André spürt man, dass er mit Herzblut und großer Motivation bei der Sache ist und die Leute perfekt unterstützt.
17/12/2020BK
André ist einer der wenigen Experten, die wirklich wertvolle Inhalte bieten. Seine Strategien sind absolut transparent und die Performance kann man in eigenen Backtests nachvollziehen.
12/12/2020Andreas Unger
Das Seminar war fachlich interessant und due möglich des Einzelcoachings mit beiden Referenten top. Trading und seine Probleme sind doch sehr persönlich und so war es sehr hilfreich, die eigenen Probleme mit beiden Referenten mal im Einzelgespräch thematisieren zu können. Die Rahmenbedingungen waren wegen Corona nicht ganz optimal aber dennoch war es kurzweilig und hat mein Wissen erweitert.
Seminar
02/12/2020Anonymously
Kleines Feedback zum Trading Psychologie Seminar.

In den letzten Jahren, durfte ich einige Coaches kennenlernen und habe viel über das Trading gelernt. Ich habe eine professionelle Ausbildung genossen, Seminare besucht, an vielen Webinaren teilgenommen und unzählige Bücher gelesen.

Bei all dem habe ich jedoch einen der wichtigsten Aspekte im Trading vernachlässigt, und zwar die Trading-Psychologie, die ein überaus bedeutsamer Bestandteil eines Traders ist, um erfolgreich an der Börse agieren zu können. Hierfür bedarf es, sich selbst zu reflektieren und sich genau zu kennen.

Bereits Anfang des Jahres habe ich bei Andre die Intensivausbildung „Portfolio-Management“ durchlaufen. Ich habe schnell gemerkt, mit welcher Kompetenz und Leidenschaft Andre coacht! Daher habe ich keine Sekunde gezögert, als Andre und Roland das Seminar „Trading-Psychologie“ angeboten haben und es sofort gebucht!

Meinem Ziel bin ich dadurch ein gewaltiges Stück nähergekommen!

Vielen Dank dafür!
Seminar
01/12/2020Dave
Request a callback Write a message

Your message to André Stagge

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/02/2020  |  Last update: 21/02/2021   |  Report profile