Amazon Business Digitalisierung Speaker E-commerce

Published:
André Streuber (M.Sc.) ist seit mittlerweile 14 Jahren Onlinehändler. Über Amazon verkauft er Bestseller aus den Bereichen Baumarkt, Tierbedarf und Lebensmittel.
Seit 3 Jahren zeigen er und sein Team mit der Nexar-Methode, wie man auch als...

NEXAR Marketing

Website

Reliability

Payment processing

Trustworthiness

Auf der Suche nach einem geeigneten Coach für das Amazonbusiness, habe ich mich in einem sehr netten Gespräch mit Andre, für das Coaching entschieden. Ich kann das Coaching wirklich jedem Empfehlen. Die allgemeine Expertise, der Onlinekurs und die wöchentlichen Live Calls waren schon sehr ansprechend. Faszinierend finde ich noch heute die Kommunikation. Egal zu welcher Tageszeit und am welchem Wochentag man eine Frage hat, das Team von Andre hat immer eine Antwort. Ich danke Andre und das Team für die tolle Zusammenarbeit.

Mit den besten Grüßen aus Berlin

Lars Haupt
12/01/2020Lars Haupt
Andrè und sein Team kann ich sehr empfehlen.
Das Konzept mit den Lehrvideos, den regelmäßigen Webinaren und dem stetigen Austausch finde ich sehr gelungen. Ich selber habe mit wenig Erfahrung in dem Bereich Amazon FBA und E-Commerce angefangen und konnte mir mit den Videos schnell die notwendigen Basics aneignen. Darüber hinaus sorgen die zur verfügung gestellten Unterlagen und Templates, sowie die regelmäßigen Webinare für reichlich Input und hilfreiche Vorlagen. Sollte es Fragen geben oder wenn man mal Hilfe benötigt, steht einem ein sehr kompetentes und freundliches Team zur Seite.
Durch das Coaching habe ich viel über Amazon FBA gelernt, dafür vielen Dank und ich freue mich auf die weitere gemeinsame Zeit.
08/01/2020GL
Kann ich nur empfehlen! Sei es André Streuber oder sein Team, haben mich vieles gelehrt und geholfen mir mein Internet Geschäft aufzubauen. Andre Streuber ist stets für mich ansprechbar und sein Team in verschiedenen Bereichen ebenso. Man hat wirklich das Gefühl ein Team zu sein und das ist das schöne. Ich bin glücklich mit André und seinem Team beisammen gekommen zu sein und mit den Jungs zusammen gearbeitet zu haben und es weiterhin tun werde. Ich kann das Team nur weiter empfehlen weiter so top!
02/12/2019Ahmet Isiksalanlar
André bietet ein super Coachingprogramm an auch für Quereinsteiger in dem Gebiet E-Commerce. Da es bei mir zu unerwarteten Schwierigkeiten in der Produktion meines Produktes kam, hat sich mein Zeitplan etwas verzögert. Darauf ist André ganz unkompliziert eingegangen und hat den Zeitrahmen für das Coaching zum Start des Produktes einfach nach hinten verlegt, echt super! Der Support durch André oder Stefan per Whatsapp ist immer erreichbar. Man kann ohne Probleme alle Fragen stellen. Würde ich jedem weiterempfehlen, der sich ein Amazon Business aufbauen möchte!
20/11/2019Stefano
Andre und sein Team waren immer schnell zur Stelle und konnten mir alle Fragen abschließend beantworten.
16/10/2019Marcus Neubert
Auf der Suche nach Unterstützung zum Aufbau meines FBA Business hatte ich mich für André entschieden, da er bereits erfolgreich und langjährig im Bereich E-Commerce tätig ist. Und ich merkte sehr schnell, dass dies die richtige Entscheidung gewesen ist. Sein Video-Kurs gibt einen guten Einblick und hilfreiche Handlungsempfehlungen aus allen Bereichen des FBA Geschäftes. Ergänzend hierzu werden individuelle Herausforderungen und Fragen in den Gruppen Live calls als auch in der 1:1 Kommunikation sehr kompetent beantwortet, wenn nötig sogar am Wochenende. Ich habe zwei Produkte gelauncht wovon eins erfolgreich läuft und beim anderen ein paar Optimierungsmaßnahmen erforderlich sind, bei denen ich ebenfalls aktiv unterstützt werde. Ohne diese Hilfe hätte ich sicher einiges an „Lehrgeld“ bezahlt und die Investition für dieses Coaching war sicher sinnvoll. Vielen Dank an André und Stefan für die bisherige Unterstützung.
17/09/2019Marco
Zugegeben.. ich war zu Beginn doch sehr skeptisch, ob ich das tatsächlich schaffe und damit Geld verdienen kann. Rückblickend bin ich jedoch sehr froh und glücklich, dass ich es doch durchgezogen hab. :-) Ich hab meine ersten beiden Produkte online und erziele bereits nach knapp 4 Monaten erste 4-stellige Gewinne. Vielen Dank bisher an André und sein Team. Bin euch sehr dankbar. LG Hans-Jürgen
17/09/2019Hans-Jürgen
21/10/2019Maher batal
329 reviews on Amazon

17/01/2020
Request a callback Write a message

Your message to André Streuber

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 17/09/2019  |  Last update: 17/01/2020   |  Report profile