NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Immobilien-Finanzierungen

Maßgeschneiderte Immobilien-Finanzierungen

Nutzen Sie meine Erfahrung, um die beste Immobilien-Finanzierung für sich zu bekommen. Ich betreue Privatkunden und gewerbliche Kunden.

Hansefinanz GmbH
Roffloh 68
25494 Borstel-Hohenraden

(last 24 months)

Persönlicher kann Service gar nicht sein. Immer im Thema, immer präsent und jederzeit erreichbar. Kein Wunder, dass alles perfekt geklappt hat. Wir würden AB nicht nur weiter empfehlen, wir haben es bereits mehrfach getan. Jeweils mit den gewünscht positiven Ergebnissen! Danke!
26/07/2019Frau Pellio
Bin zufrieden mit der Gsammt Leistung von Herrn Berneike. In meinem untypischen Fall hát doch eine Gute Finanzierung auf die Beine gestellt. Bin Ihm dafur dankbar und emphele Ihn weiter mit guten Gewissel! Róbert Csűri
17/07/2019Herr Csüri
Immer ereichbar und hilfsbereit. Besonders positiv war die schnelle Rückmeldung bei kleineren Komplikationen!
07/02/2019Herr Pellio
Der eher unkonventionelle Hauskauf verlief Dank Herrn Berneike reibungslos und doch in relativ kurzer Zeit. Herr Berneike konnte aufgrund mehrerer Varianten in der Hinterhand und ein rasches Handeln uns den Traum vom Eigenheim verwirklichen. An dieser Stelle nochmals einen riesiges Dankeschön!!! Wir wünschen Herrn Berneike weiterhin gute Geschäfte und in allen Belangen gutes Gelingen. K. Lehmann und F. Hänold
28/01/2019Frau Lehmann
Sehr zuverlässig, immer freundlich, Schade, dass ich ihn nicht schon eher kennengelernt habe
03/01/2019Herr Lutz
In unseren komplizierten Fall möchten wir uns noch ein mal recht herzlichen bedanken. Sie haben uns nie aufgegeben und letzt endlich doch noch den Traum vom Eigenheim ermöglicht. Vielen vielen Dank..., ich werde Sie auf jedenfall weiter empfehlen.

L.g. Fam. Mitzscherlich
14/08/2018Wegerdt/ Mitzscherlich
Bei meiner Finanzierung hat Berneike uns umfassend und sehr ausführlich beraten und war jederzeit bei allen Fragen behilflich. Gerne empfehle ich Herrn Berneike weiter.
20/06/2017Tanja
Ich würde Herrn Berneike uneingeschränkt weiterempfehlen, er hat uns bezüglich einer Eigenheimfinanzierung sehr kompetent beraten und war persönlich angenehm.
14/06/2017Verena
Rundherum eine sympatische Leistung !
13/06/2017Norbert Radszat
Herr Berneike hat uns bei verschiedenen Projekten mit seiner Fachkompetenz sehr gut beraten! Diese Beratung würden wir immer wieder in Anspruch nehmen.
13/06/2017Kristian
Herr Berneike hat für uns eine sehr gut auf unsere Wünsche ausgerichtete Baufinanzierung erstellt und hat alle Fragen sehr verständlich erklärt. Auch nach Unterschrift bei der Bank stand er uns für Fragen und Hilfe zur Verfügung.
13/06/2017Alice Dumpf
Absoluter Experte in schwierigen Finanzierungssituationen und Sondersituationen sowohl bei Wohn- als auch Geschäftsimmobilien.
12/06/2017Claas
18/08/2018Schröder
12/08/2018Cinar
13/06/2017Oliver Mühr
Request a callback Write a message

Your message to Andreas Berneike

All reviews and experiences about Andreas Berneike are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 17/05/2017  |  Last update: 02/07/2019   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Financial Services