Trainer: Sogverkauf - mit Leichtigkeit & Empathie verkaufen - sogverkauf.de

Andreas Hoffmann Akademie
Wir helfen unseren Kunden nachhaltig zu mehr Gewinn.
Zu unseren Kunden zählen KMU sowie erfolgreiche Selbstständige.
Empathie statt Druck. // Leichtigkeit statt K(r)ampf. // Mehr DU statt Floskeln. // Emotionen im Business.

Eisenrieder Str. 17
87776 Sontheim

Andreas Hoffmann

Images & Videos

Review from 04/02/2023
Methods

Das Fundamental-Seminar dieser Akademie war für mich überraschend und spannend:
Jeder bringt mit, was er braucht und arbeitet hier mit dem, was er hat – und doch entsteht absolut Neues…

Sensationell unkonventionell
Andreas zeigt einem auf, wie man seine wahren Ressourcen erkennt und schützt. Solange man sich selbst treu bleibt, bewegt man sich immer im Raum der eigenen Kraftquelle und alles geht leichter! Wie man diesen Raum findet, definiert und auch begrenzt, wird in diesen 3 Tagen gut verständlich vermittelt. Es gibt hilfreiche und absolut praxisnahe Anreize zur Umsetzung.
Das Seminar ist nichts aus der Schublade und wirklich unkonventionell:
Es liefert erfrischende Erkenntnisse und Impulse!

Finden statt Suchen
Auf der Suche nach dem Erfolg achten wir oftmals viel zu sehr auf das Drumherum und erlernte Abläufe. Ein echter Schatz liegt aber in vielen von uns verborgen und will gehoben werden: Andreas ist exakt der richtige Trainer, um das für und mit sich selbst herauszuarbeiten.
Ich habe im Seminar bewundert, mit welcher Beobachtungsgabe er das Potenzial in jedem Einzelnen sieht und bereit ist, zu fördern. Er ist absolut präsent und hilft mit einem unverstellten, analytischen Blick, seiner ehrlichen Einschätzung der Situation sowie mit konkreten Tipps tatsächlich weiter.

Lieber interaktiv als hyperaktiv
Nur nicht an sieben Tagen in der Woche allein im Hamsterrad verbringen!
Besser heute als morgen hier wertvolle Kontakte knüpfen und im Austausch mit anderen Menschen fruchtbare, gemeinsame Wege gehen.
Wer in einem ausgewogenen Verhältnis Inspiration und konstruktive Vorschläge bereitstellen und annehmen kann, macht einen ersten wichtigen Schritt, um bei Kräften und auch in einer positiven Entwicklung zu bleiben - sowohl beruflich als auch persönlich, was eigentlich kaum trennbar ist, wenn es rund läuft ;-)
04/02/2023Anonymously
Volle Punktzahl für die Andreas Hoffmann Akademie
Die Andreas Hoffmann Akademie begleitet mich nun schon seit einigen Monaten im weiteren Aufbau meines Unternehmens (aktuell knapp 7-stelliger Jahresumsatz im Bereich Bekleidung - Fokus auf Online- und Versandhandel). Meine bisherigen Erfahrungen sind durchweg positiv und ich nutze den Service auch nach einigen Monaten mit Freude. Die Herangehensweise ist ganzheitlich und beschränkt sich nicht nur auf geschäftliches, sondern auch auf die jeweilige Lebenssituation des Kunden - falls gewünscht.
Andreas hat die Gabe sich schnell in ein Geschäftsmodell "hinein zu denken" und gibt wertvolle Denkanstösse und entwickelt zusammen mit dem Kunden Lösungsszenarien. Auch liegt ihm die Umsetzung der Szenarien am Herzen und es wird hier nachgehakt - nicht wie bei vielen Coaches einfach "fire and forget".
Ich freue mich schon auf die vielen weiteren Dinge, die wir noch anpacken werden.
28/05/2022Anonymously
Seit einem Jahr bin ich bei Andreas im Akademieprogramm. Angefangen habe ich mit einem Bauchladen an fotografischen Dienstleistungen. Mittlerweile habe ich mit seiner Hilfe eine spitze Positionierung ausgearbeitet, die mir im letzten Jahr 30 % Mehrumsatz bei 20 % weniger Arbeitseinsatz gebracht hat.
Wie arbeitet Andreas - das kann man schwer beschreiben - das muss man erleben.
Ich kann euch nur nach einem Jahr sagen dass Andreas,

* jungen Unternehmern hilft ihr Business zum Fliegen zu bringen,
* gut laufende Unternehmen unterstützt Wunschkundenbusiness zu betreiben,
* Hamsterradrundendreher zum Anhalten und neu Ausrichten bewegt und
* gestandene alte Hasen denen die FREUDE in ihrem Arbeitsalltag abhanden gekommen mit intrinsischer
Motivation befähigt neue Wege zu gehen!

DANKE Andreas!
02/02/2022Anonymously
Wir entwickeln mit fünf- bis sechsstelligen Budgets individuelle High Premium Websites und Onlinelösungen für unsere Kunden. Wir wollten erkennen, an welchen Stellen im Verkaufsgespräch Interessenten abspringen und warum. Andreas Hoffmann demontiert das oft angepriesene Funnel-Vertriebsmodell und zeigt eine Alternative, die nicht nur funktioniert, sondern auf Wertschätzung für den Kunden und den eigenen Leistungen und Produkten basiert. Dabei gelingt es ihm, abgekämpfte Freelancer zu erfolgreichen Unternehmern zu transformieren. Nicht durch "den einen geheimen Trick", sondern durch ein nachhaltig verbessertes Mindset und dem Aufzeigen von konkreten Lösungen für Blocker in Vertriebsgesprächen.
17/12/2021Anonymously
Ein Verkaufstrainer der anderen Art - i like it!

Ich habe mich immer schwer getan mit Kaltakquise. Allgemein mit Verkaufen und diesem „Du musst X Kunden pro Tag anschreiben, du musst denen deine Dienstleistung extrem gut verkaufen, du musst Einwand- und Vorwandbehandlung machen, etc.“

Andreas hat mich in seinem Sogverkaufsseminar genau da abgeholt, wo ich es gebraucht habe. Er hat nicht nur andere Wege aufgezeigt, wie Verkaufen auch mit Leichtigkeit und ohne Druck geht, sondern das Seminar extrem gut aufbereitet. Das Workbook bietet über 100 Seiten! Er führt Schritt für Schritt durch das Workbook, geht individuell auf Fragen und Branchen ein und führt Gruppenarbeiten durch, wodurch das Feedback zur eigenen Tätigkeit nochmal enorm gesteigert wird.

Ich bin so dankbar, dass ich beim Sogverkaufsseminar dabei war und kann es jedem nur empfehlen. Wenn du also noch nicht weißt, wie du am besten verkaufen sollst, welche Wege du gehen kannst, um mit Freude und Leichtigkeit dein Produkt oder Dienstleistung zu verkaufen, dann wende dich unbedingt an Andreas und sei bei dem nächsten Seminar dabei.

Andreas weiß ganz genau was er tut. Er redet nicht nur heiße Luft wie viele andere Verkaufstrainer, sondern hat selber einen beeindruckenden Weg hinter sich. Für jede Branche gibt er wertvolle Tipps und Tricks. Also einfach anmelden und dabei sein. ;)
06/12/2021Anonymously
Andreas Hoffmann hat es geschafft eine vermeintlich gefestigte Strategiewelt auf den Kopf zu stellen und durch völlig neue Denkmuster zu ersetzen. ich habe selten so praktische und schnelle Erfolge erleben dürfen. Die Seminare sind für meinen Geschmack zwar fast schon etwas zu lange, was aber verständlich ist, wenn man die verschiedenen Teilnehmer erst an ihrer Entwicklungsstufe abholen muss. Es lohnt sich aber in jedem Fall. Für alle zu empfehlen die das eigene Mindset beim Thema Preise, Rabatte und Sogvertrieb verbessern wollen.
08/11/2021Anonymously
Ich bin ganz geflasht von einem Seminartag von und mit Andreas Hoffmann zum Thema "Code der Kommunikation". Das war ganz großes Kino, so viel über mich gelernt und besser verstanden, warum ich mit manchen Menschen gut kann und mit anderen weniger. Als "Grüne" meinte ich, sowieso eine gute Intuition zu haben, diese ist durch nun noch mal mit viel Wissen und Verständnis für die Perspektiven der anderen unterfüttert worden. Für wen das alles Fremdwörter sind - ab ins Seminar 😉 Vielen Dank und eine klare Empfehlung.
29/10/2021Anonymously

Your message to Andreas Hoffmann Akademie

* All reviews and experiences about Andreas Hoffmann Akademie are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 23/09/2020  |  Last update: 23/03/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Training
Bodystreet Göttingen am Lutteranger
fitbox Berlin Kudamm