Coaching

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Möchtest du erfahren, WIE DU JEDE FRAU EROBERST, obwohl du nicht weißt, wie du sie ansprechen sollst?

... und das vollkommen KOSTENLOS?

Kosta Xatziantoni 2, House 12
7081 Pyla
Cyprus

Efficiency

Communication

Atmosphere

Average
I personally think that Andy and his Team have alot of potential and work invested in their organisation!
For me it was a nice experience but I wouldn't do it again.
It opened my eyes in alot of ways and I learned how to express myself differently.
Without authentic charisma I wouldn't have meet so many nice people and would have spend the time very different!
I would recommend Authentic Charisma to people which are really closed and have problems to step out of their comfortzone even tho they could kick you alittle more.
16/01/2020Anonymously
Individuelle & erfahrene Coaches zu verschiedenen Themen: Mindset, Flirts, Dates - gute Gruppenatmosphäre, Sehr hilfreiches Step by step Programm
15/01/2020Anonymously
Ich kann Authentic Charisma mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Ich habe mit ein paar anderen Jungs bei einer "Adventure Tour" von Authentic Charisma teilgenommen, und habe die Coaches Sven und Pegman sehr schätzen gelernt. Sie haben eine tolle Energy, die unsere "Bande" immer wieder in eine mega Stimmung gebracht hat. Wir haben coole Erlebnisse miteinander gehabt.

Das Jahr, in dem wir gemeinsam die Welt bereist haben, war ein Jahr, welches mein Leben nachhaltig geprägt und verändert hat. Insofern, dass es ein wundervolles Jahr war, voller schöner Erlebnisse, Erfahrungen, unglaublich tollen Gesprächen sowie Erfahrung/Austausch von Mindsets, was meinem Leben einen unendlich wertvollen Input gegeben hat.

Sven und Pegman haben es immer wieder geschafft, richtig coole Locations aufzutreiben, tolle Aktivitäten zu organisieren und - last but not least - ein super Coaching-Programm durchzuziehen. Wir lernten uns über ein komplettes Jahr sehr gut kennen. So wussten Sven und Pegman am Ende sehr gut, wo unsere Stärken und Schwächen lagen. Sie sind darauf eingegangen und haben uns mit sehr viel Engagement und Ehrgeiz neue Impulse, Ideen und die notwendige Motivation zur Weiterentwicklung gegeben.

Am Ende waren wir fast 2 Wochen in Brasilien, wo ich meine jetzige Ehefrau kennengelernt habe. Man muss dazu sagen, dass ich sehr lange Single war. Ich konnte mir nicht mehr vorstellen, überhaupt noch eine Frau zu finden, die zu mir passt bzw. mit der ich eine vernünftige Beziehung führen könnte.

Und nun fand ich die für mich wundervollste Frau des Universums. Ich hätte niemals gedacht, dass ich eine solch liebevolle, charakterstarke, intelligente, werteorientierte und überaus sexy Frau finden würde. Mehr noch, sie trifft alle meine Erwartungen, die ich an meine Traumfrau gestellt habe! ;-)

Selbstverständlich war aber auch dieses Jahr ein super toller Abschluss meines Single-Lebens.
In dieser Zeit konnte ich das Single-Leben noch einmal richtig genießen, und war dann plötzlich bereit für einen neuen Lebensabschnitt...

Insofern - allerbesten Dank, Sven und Pegman! Ihr seid zwei echt super Jungs! :-)
14/01/2020Anonymously
Das Team verhilft zu einem authentischen Leben. Danke dafür :)
14/01/2020Anonymously
Gerade in einer positiven Unvruchsphase meines Lebens konnte ich den positiven Elan mitnehmen und für mich gewisse Gedankengänge festigen. Dank eines regelmäßig stattfindenden Austausch wurde es mir zu Routine viele Kleinigkeiten immer sofort zu erledigen bevor sie am Ende einen Berg bilden.
13/01/2020Helmut A.
Andy und sein Team gehen individuell auf die Teilnehmer ein. Es geht darum, persönliche Stärken wieder zu entdecken und auszubauen. V. a. gibt es ehrliches Feedback, eine Grundvoraussetzung um sich weiter zu entwickeln.
12/01/2020M.
Habe sowohl Seminare als auch ein Flirt-Coaching bei den Männern rund um Andy Friday und Authentic Charisma mitgemacht. Insbesondere das Flirt-Coaching zusammen mit ca. 8 anderen Männern auf einem Volksfest in Bayern hat mir extrem weitergeholfen. Ich bin was Coachings angeht eher skeptisch, weil viele einfach nur das wiederholen, was ich auch in einem Buch für 10 EUR nachlesen könnte. Aber gerade bei persönlichen Themen, wie es eben das Flirten und generell das selbstbewusste Auftreten gengenüber anderen Menschen sind, ist es nicht möglich, sich die Fähigkeiten nur über Bücher anzueignen. Ich kann nur sagen, dass Andy, Sven, Dominik und Pegman wissen, wovon sie sprechen. Ich weiß nicht, wieviel sie inzwischen für Coachings nehmen, aber ich habe damals (2015) einen fairen Preis bezahlt und deutlich mehr gelernt, als ich mir erhofft hatte.
12/01/2020B.
Ich war damals ein wirklich schwieriger Fall, vor allem da ich schon älter bin, und meine frauenlose Zeit schon sehr viele Jahre andauerte. Ihr könnt es euch bestimmt denken, wie meine Hoffnung, jemals aus dieser Situation wieder rauszukommen, mit jedem Tag kleiner wurde. Und wie das Schicksal es wollte, hatte ich nach einem misslungenen Date, im Internet auf einen Pickupforum gestoßen. Nach jedem Wort, das ich da las, lichtete sich der Nebel der Hoffnungslosigkeit. Ich dachte mir damals - "Das ist es, das ist die Lösung"!

Aber an meiner Situation änderte sich mit der Zeit trotzdem nicht viel. Ich hatte zwar wieder Hoffnung, aber ich las nur und unternahm kaum etwas in der Praxis. Ich war sehr durstig nach dem Wissen, wie man Frauen klar macht. Ich las und las und müllte mein Kopf total zu. Bis ich irgendwann aus meiner schönen Pickup-Traumwelt aufwachte und merkte, wie viel Müll diese Foren verzapfen. Vieles was da steht wird von den Leuten geschrieben, die noch nie eine Frau im realen Leben angesprochen haben, aber trotzdem erfinden sie und diskutieren über irgendwelche Theorien zur Frauenverführung. Ich will jetzt nicht sagen, dass die Foren was Schlechtes ist, denn es gibt hier und da auch sehr gute Artikel. Man sollte trotzdem nicht alles glauben, was da geschrieben steht. Denn vieles wird total verkompliziert und es wird ein Gefühl erzeugt nicht genug zu wissen um eine Frau erfolgreich verführen zu können. Die Verführung ist einfacher als man glaubt, Leute! Das hat mir dieses Coaching hier gezeigt.
12/01/2020Benedikt S.
Bei Authentic Charisma hat man das Gefühl gut aufgehoben zu sein, da die Coaches glaubwürdig rüberbingen, dass sie einem wirklich weiterhelfen wollen ohne aufdringlich Produkte zu bewerben. Das Coaching beginnt prinzipiell schon vor dem Buchen in Telefonaten. Der größte Pluspunkt ist meiner Meinung nach, dass die Coaches von sich selbst nicht behaupten alles zu wissen oder das beste Coaching der Welt zu haben, sondern sehr bodenständig einfach das vermitteln, was wirklich hilft.
12/01/2020Anonymously
Mit eurer Hilfe habe ich gelernt, meine Scheu zu überwinden Frauen, die mich interessieren, anzusprechen. Das geht einher mit einem stärkeren Zusammenhalt mit Männern und gegenseitigem support. Und mit mehr Selbstvertrauen. Vielen Dank und euch alles Gute! Ihr schafft das auch wenn ihr das richtig wollt! Und viel Erfolg in Eurem Business !
12/01/2020Anonymously
Nach eine Workshop und einer Beratung bei Andy und seinem Team, kann ich Andy und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen.

Ich habe mich an Andy und sein Team gewandt um eine emotionale und harte Trennung zu überwinden. Ich war emotional abhängig und mein Selbstbewusstsein war am Boden. Durch ihr Einfühlungsvermögen und Erfahrungen haben mir die Jungs geholfen zu mir zurückzufinden und zu visualisieren was ich möchte und wer ich bin. Sie haben mir gezeigt was in mir steckt und wie ich dieses Potenzial authentisch nutzen kann.

Diese Authentizität ist das Credo der Gruppe und genau danach leben die Jungs auch. Genau dies macht sie so sympathisch und motivierend.
12/01/2020C.
Vor einigen Jahren habe ich das schwarze Programm bei Authentic Charisma absolviert. Es war definitiv die beste Entscheidung. Abgesehen von den Inhalten des schwarzen Programms, hat mich der Kontakt zu den einzelnen Trainern auch enorm nach vorne gebracht. Ich würde sogar sagen, das eine kleine Freundschaft aus dem Coachingverhältnis entstanden ist, die ich bis heute zu schätzen weiß.
Insgesamt lässt sich zu den Coachings sagen, dass sie innovativer und "stärker" sind, als alle anderen auf dem Markt. Es wäre z.B. überhaupt nicht übertrieben zu sagen, dass meine Erfahrung mit Authentic Charisma in Prag einer der besten und krassesten Erfahrungen in diesem Bereich war. Danach gingen meine Ergebnisse im Bereich Dating durch die Decke. Mit Ergebnisse sind hierbei die von mir selbst gelegten Schwerpunkte gemeint.

Authentic Charisma versteht es einem die Dinge auf die Art und Weise beizubringen, die man selbst persönlich braucht.

Nun einige Worte zu Andy Friday. Andy Friday ist super sympathisch. Neben den Coachings kann man sich mit ihm über alles unterhalten. Er ist aufrichtig und ehrlich. In den Coachings überzeugt er mit seinen Ansichten, die über das bloße Verführen hinausgehen. Ich zitiere nach all den Jahren immer noch das, was er über das Leben gesagt hat. Nämlich, dass das Leben wie ein Buch ist und es darum geht schöne Geschichten zu schreiben. Eine schöne Ansicht, die man beim Flirten und Verführen im Hinterkopf behalten sollte bzw. als eine Entscheidungsgrundlage nutzen kann. Und dies ist nur ein kleines Beispiel.

Im Bereich Dating weißt er definitiv starke Kompetenzen auf. Er blickt auf eine Menge Erfahrungen, sowohl beim Dating selber, als auch beim Coachen zurück. Andy Friday war in vielen Ländern unterwegs und hat somit auch verschiedene Arten von Menschen kennengelernt und somit seine Menschenkenntnisse generell vertieft.

Insgesamt lässt es sich zusammenfassend sagen, dass man eine ganze Menge von Andy Friday lernen kann und er eine Bereicherung für Authentic Charisma ist!
12/01/2020Anonymously
Habe vor 5 Jahren einen Workshop gemacht, was mit die lebensverändernste Erfahrung bis zu dem damaligen Zeitpunkt war. Auf jeden Fall zu 100% zu empfehlen
11/01/2020Anonymously
Habe vor einiger Zeit mit Authentic Charisma gearbeitet und halte sie für die besten auf dem deutschen Markt. Dadurch dass die Jungs alle so verschieden sind mit individuellen Stärken konnte ich eine ganze Menge unterschiedliche Perspektiven und Impulse mitnehmen und diese Stück für Stück in mein Leben integrieren.
Klare Empfehlung von mir!
11/01/2020A.
Ich habe über Jahre mit Andy zusammen gearbeitet und er hat meine persönliche Entwicklung im Bereich Dating extrem vorangetrieben. Ich war ziemlich einfältig eingestellt und bin jetzt in der Lage das weibliche Geschlecht auf vielen verschiedenen Ebenen zu genießen.
10/01/2020Anonymously
Andy ist richtig authentisch und kann das auch beibringen. Ich finde seine Energie toll und sein Coaching ist sehr aufschlussreich!
10/01/2020M.
Sehr freundlich und kompetent.
10/01/2020Anonymously
Viele neue Ideen und Erfahrungen
Erweiterung der Komfortzone
Coaches nehmen sich viel Zeit
Gruppendynamik
09/01/2020Gerald W.
Super Team. Danke Männer
08/01/2020M.
Hatte bei Sven und Dominik das schwarze Programm absolviert. Das beste war das Jahrestraining bei Dominik. Ich lernte dort mich selbst kennen, meine Vision zu entwickeln und wahren Erfolg zu erreichen.
Es wurden in allen meinen Lebensbereichen Änderungen wahrgenommen.
Den Pluspunkt für Sven gibt es bei meinen Reisen. Ich erkannte durch ihn meine Freiheit und bin jetzt ständig unterwegs. Treffe mich sogar regelmäßig mit anderen Teilnehmern.
Besten Dank für eure Unterstützung. Bin stolz auf euch

20 reviews on NLP Portal

15/05/2018
8 reviews on NLP Portal

15/05/2018
Request a callback Write a message

Your message to Andy Friday - Authentic Charisma

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 20/04/2018  |  Last update: 16/01/2020   |  Report profile