Expertin für Glück | Speakerin

Anika Schön
Buchen Sie Anika Schön exklusiv als Speakerin für Ihre Veranstaltung. Mit dem Vortrag "Glück ist eine Entscheidung" erreichen und bewegen Sie ein breites Publikum.

Corporate Event? "Glück ist eine Entscheidung" ist auch für Unternehmen unter dem...

c/o Agentur MARKE ICH
Heidjerweg 1
29614  Soltau

Knowledge transfer

Practical relevance

Ein großartiger Vortrag mit viel Persönlichkeit! Immer wieder gerne!
Nicole Krüger
22/11/2021Krüger N.
Der sehr persönliche Vortrag von Anika Schön zum Thema "Glück ist eine Entscheidung" am 18.11.2021 im Rahmen der KLEIN - ABER OHO Veranstaltungsreihe von der Kinder-Eltern-Kontaktstelle in Kooperation mit der Gemeinde Neu Wulmstorf beinhaltet Inhalte aus den Bereichen Glücksforschung, Philosophie, Psychologie und Religion und hat mich sehr bereichert.

Vielen Dank dafür.
Andrea Beyersdorf
Diplom-Pädagogin
KEKS
19/11/2021Andrea B.
Lebensnahe Ratschläge und Hinweise auf weiterführende und vertiefende Literatur. Und ganz wichtig der Tipp auf eventuell notwendige vorherige psychologische Hilfe.
Sie zeigt einen Weg auf den sie erfolgreich gegangen ist und auf dem man ihr folgen kann.
17/12/2020Gisela m.
Authentizität ohne Sendungsbewußtsein
Kompetenz mit hoher Verständlichkeit
wissenschaftlich fundiertes Wissen in angenehmer Sprache
die wichtigsten Aussagen werden visualisiert
klare Struktur des Vortrages
11/12/2020Michael F.
Viele tolle Tipps im Vortrag, die sich gut umsetzen lassen und eine große Wirkung erzielen. Zudem ist Frau Schön sehr authentisch. Ich habe mir im Anschluss gleich zwei Bücher bestellt - das Thema Glück und persönliche Zufriedenheit ist einfach sehr spannend für unsere Wohlstandsgesellschaft
16/09/2020Sonja B.
Ich habe Anika Schöns Vortrag "Glück ist eine Entscheidung" besucht. Obwohl ich bereits intensiv mit der Materie vertraut bin, war dieser Vortrag für mich von zusätzlichem Nutzen. Es war ein sehr kurzweiliger Abend. Anika Schön versteht es, die Zuhörer mit ihrer klaren und sympatischen Art mitzunehmen. Die umfassende Materie wurde gut strukturiert und abwechslungsreich mit Beispielen und Anekdoten geschmückt sowohl "Glückseinsteigern", als auch "-fortgeschrittenen" nahe gebracht. Ich bin mir sicher, dass jede/r Impulse für sich mitnehmen konnte. Unbedingte Empfehlung!
20/05/2020Sandra T.
Eloquenter und sehr liebevoller Kontakt. Gerne jederzeit wieder.
20/04/2020Anonymously
Die Veranstaltung von Anika Schön ist wie ein Feuerwerk für Herz und Hirn - ein sehr inspirierendes und kurzweiliges Erlebnis!
16/04/2020H. G.
Absolut großartig. Ich bin unendlich dankbar für die Erkenntnis, das Glück tatsächlich eine Entscheidung ist!
16/04/2020Anonymously
Ganz wundervolle, ergreifende und bewegende Rede. Vielen Dank Annika.
28/02/2020Jochen M.
Ich danke Anika sehr für Ihre mitreißende Speech. Eine wundervolle Person, mutig, klar und sehr fokussiert. Absolut empfehlenswert.
16/02/2020V.
Glück ist eine Entscheidung – Anika Schön hat mich mit Ihrem Vortrag sehr berührt!
11/02/2020Anja-Dorothee S.
Als Speakerin hat mich Anika Schön sehr beeindruckt. Gerade ihr Thema "Glück ist eine Entscheidung" ist für alle Menschen wichtig. Sie bringst in ihren Ausführungen alles sehr gut auf den Punkt und überzeugt mit Authentizität. Ich enpfehle Anika Schön unbedingt weiter.
10/02/2020Jane R.
Toller Vortrag! Vielen Dank für die Anregungen!
10/02/2020Dr. Winthir B.
"Glück muss man haben, denn Glück zu haben ist Glück" stand mal in einem Deutschbuch aus meiner Gymnasialzeit. Und Glück hat man, wenn man Anika Schön´s Wissen, welches sie in ihren Vorträgen zum Besten gibt, lauschen darf. Schön (viel) Glück! Sehr empfehlenswert!
08/02/2020Mag. Isabel E.
Anika Schön | Expertin für Glück | Speakerin
17/09/2020Koordinierungsstelle Frau & Wirtschaft L.
17/04/2020Verena B.
10/02/2020Melanie E.

24/01/2020
1 review on Google

28/11/2021
Request a callback Write a message

Your message to Anika Schön

All reviews and experiences about Anika Schön are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 24/01/2020  |  Last update: 01/12/2021   |  Report profile