Ayurvedisches Gesundheits- & Ernährungsprogramm , Vorträge & Workshops

Anja Siebert
Seit 36 Jahren biete ich eine Expertise für Schönheit-Gesundheit-Ernährung an. Ich biete viele Optionen, um das gewünschte Ziel zu erreichen. Motivieren für die eigene Gesundheit, die Freude am eigenen Körper, gesund & lecker essen, sich wieder...

Landauerweg 38
28279 Bremen

Websites

Social Media

Review from 09/03/2023

Ich bin begeistert von Anja Sieberts Programm. Ich fühle mich immer individuell gesehen und beraten. Anja ist immer (!) ansprechbar, um zu helfen und zu beraten.
Ich nutze das Programm als Reinigungs -und Erholungskur für meinen Körper und freue mich jedes Mal darauf.
09/03/2023Anonymously
Frau Siebert ist eine sehr freundliche und professionelle Persönlichkeit. Ihr enormer Wissensschatz bereichert jedes Gespräch. Sie gibt ganz individuellen Input und Gedankenanstöße und vertieft diese mit ihrer positiven Art. Ich kann mich bei Frau Siebert nur bedanken und sie wärmstens weiterempfehlen!
08/03/2023Anonymously
Der 21 Tage gesund & lecker Kurs war sehr informativ und lehrreich. Anja hat so ein großes Wissen und hat sich immer die Zeit genommen Fragen zu beantworten und gute Tipps zu geben. Ich würde den Kurs jederzeit gern wiederholen.
02/03/2023Anonymously
Das ist wirklich „Lifestyle“ mal ganz anders: In Anja Sieberts Programm "I love my age" geht es eben nicht um Äußerlichkeiten, sondern darum, sein Leben in jeder Phase mit voller Energie genießen zu können. Da wartet viel, viel toll vermitteltes Wissen auf einen! Besonders der Kurs "21 Tage gesund & lecker" hat einen echten Gewinn für den Lebensalltag gebracht. Das gilt vor allen Dingen für das Bewusstsein seinem eigenen Körper und Wohlbefinden gegenüber. Mit jedem Zuwachs an Erfahrung und Wissen ändert man sein Verhalten fast wie von selbst. Klasse, dass man dabei immer mit so viel persönlichem Engagement begleitet wird. Da bin ich gerne ein weiteres Mal mit dabei …
27/02/2023Anonymously
Mir hat die Vorbereitung und vor allem die Betreuung während der gesamten 21 Tage sehr gut getan. Man fühlte sich nie allein gelassen und besonders die ganzen Informationen während der Kur waren einfach spitze. Anja hat eine tolle Kur ins Leben gerufen und noch nie habe ich mich so wohl in meinem Körper gefühlt, und viel gelerntes in meinen Alltag integriert. Es lohnt sich auf alle Fälle diese Kur mit zu machen, denn es ist keine Diät sondern eine Reise durch den eignen Körper und er dankt es mir jeden Tag. Ich bin heute immer noch aufs Neue begeistert von den super leckeren Essen und den vielen nützlichen Tipps für Leib und Seele. Vielen Dank Anja, liebe Grüße Petra
25/02/2023Anonymously
Ich war rundherum zufrieden. Ich hab mich von Anfang an gut betreut gefühlt. Es gab viele interessante Anregungen und persönliche Unterstützung durch gute Tipps bei der Umsetzung der gesünderen Ernährungsweise sowie hilfreiches Material zum Lesen und Ausprobieren. Alles in allem sehr informativ und auch umsetzbar! Ich würde Anja Siebert aufgrund ihrer sehr freundlichen Art und ihrer Kompetenz weiterempfehlen.
23/02/2023Anonymously
Trotz ihrer warmherzigen, verständnisvollen Art behält sie immer alles um Blick. Und erreicht somit, das sich der eigene Fokus verändert.
23/02/2023Anonymously
Anja hat auf eine sehr lebendige, unmittelbare Weise ihr enormes Wissen an uns weitergegeben, so, dass es mich gestärkt und motiviert hat, Neues auszuprobieren und mich von manch alter Gewohnheit zu verabschieden. Einfach großartig! Michaela H.
23/02/2023Anonymously
Anja Siebert schafft es mit viel Leichtigkeit tolles Wissen weiterzugeben, so dass man immer mit Mehrwert aus jedem Termin rausgeht. Besonders der Kurs "21 Tage gesund & lecker" ist mit sehr viel Liebe gestaltet. Ein tolles Workbook, leckere Rezepte und viele Wissenshappen, die einen wunderbar durch die 21 Tage führt und man sehr schnell eigene Erfolge feststellen kann. Vielen Dank für die tolle persönliche Begleitung.
22/02/2023Anonymously
Anja Siebert hat einen wirklich umfangreichen Wissensschatz, den sie großzügig mit ihren Kunden teilt – und das mit absoluten Mehrwert und Nachhaltigkeit für alle, die an ihren Programmen teilnehmen. Und ich spreche da auch aus persönlicher Erfahrung.
22/02/2023Anonymously

Your message to Anja Siebert

* All reviews and experiences about Anja Siebert are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 18/02/2023  |  Last update: 22/03/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Stephan Baensch
Thomas Waaden