Ich bin deine Angstexpertin und begleite dich raus aus dem Käfig der Angst

Anna Penner
Ich selbst durfte erfahren was es bedeutet, wenn man von jetzt auf gleich aus dem Leben herausgerissen wird und die Ängste, Sorgen und Panikattacken einem das Leben zur Hölle machen. So lange habe ich mich hilflos und dem ausgeliefert gefühlt und...

Am Schachtsiek 38b
32051 Herford

Social Media

Review from 27/06/2023

Als ich das erste Mal mit Anna schrieb, konnte ich mir nie vorstellen, dass ich je frei von Angstzustände sein könnte.
Als sie mir sagte, ich solle mich für den Gedanken erstmal öffnen, triggerte mich das enorm.
Irgendwann war ich bei ihr im Coaching. Was sie mit nur 3 Monaten in mir ausgelöst hatte ist enorm.
Ich konnte seit Jahren meine erste Flugreise antreten, sie hat mich in jedem Prozess aufgefangen (auch außerhalb des Coachings). Ich bin zutiefst dankbar und glücklich darüber sie kennengelernt zu haben und kann sie jedem empfehlen. Vorallem ihre extrem empathische und einfühlsame Art verbunden mit Geduld und Verständnis macht sie so einzigartig. Danke für alles!
27/06/2023Anonymously
Ich arbeite mit Anna seit 6 Monaten zusammen. Sie hat es in dieser Zeit geschafft, mich fliegen zu lassen. Sie hat die Gabe, dir direkt ins Herz zu sehen, deiner Seele genau die richtigen Worte zu schenken und dich liebevoll aufzufangen egal welche Themen gerade präsent sind in deinem Leben. Sie führt die Gespräche einfühlsam, professionell und mit einer wahren Klarheit. Sie spürt intuitiv mit welchen Worten oder Coaching Tools das beste Ergebnis erzielt werden kann, so dass ich stetig weiter wachse und heile.
Wenn Du dich für Anna Penner entscheidest, dann begleitet dich eine wundervolle Frau mit Herz, Witz, Charme und einem riesigen professionellen Wissen fürs Coaching und Beratung und sie lehrt dich, dein Leben in voller Größe zu leben.
Susann Henke
16/05/2023Anonymously
Die liebe Anna ist ein wunderbarer Coach. Sie unterstützt mich in schweren Situationen und fängt mich super gut auf. Ihre Tipps und Tricks sind Goldwert. Sie ist noch nicht lange mein Coach aber die Erkenntnisse und Sprünge die ich bereits mit ihr gemacht habe sind der Wahnsinn.
Ich bin so dankbar Anna in meinem Leben zu haben und kann sie als Coach nur empfehlen!
22/01/2023Anonymously
Anna ist eine absolut herzliche Seele! Bei ihr fühlt man sich aufgehobenen und sicher. Es ist direkt ein Gefühl der Vertrautheit da, so dass man ihr einfach alles erzählen kann, was einen belastet. Sie geht so liebevoll mit den Sorgen und Wünschen um. Sie ist da, wenn man Rat und Unterstützung braucht. So fühlt sich eine tolle Begleitung an.
Ich kann Anna zu 100% weiterempfehlen.
Ich freue mich so sehr auf dieses Jahr.
21/01/2023Anonymously
Anna hat das geschafft was ein Jahr Verhaltenstherapie nicht geschafft hat. Das ich meine Angst-und Panikattacken verstehen , annehmen und auflösen konnte. Sie ist ein so wundervoller Coach, Herzensmensch, Engel, Wegbegleiter und Leuchtstern. Immer für ihre Coachees da und schafft es in jeder Emotionalen Verfassung einen dort abzuholen wo man gerade stehst und wieder neu auszurichten. Nach jeder Begegnung mit ihr strahlt man selbst wieder ein Stück mehr. Ich kann Anna zu 100% und aus tiefstem Herzen ♥️ weiterempfehlen.
20/01/2023Anonymously
Anna ist ein liebenswerter einfühlsamer und toller Coach. Sie geht auf die Bedürfnisse sorgfältig ein und hat ein Wahnsinnsgespür für Details. Anna hat ein umfassendes Wissen und weiss immer was zu tun ist. Ihre Professionalität ist Wahnsinn. Es war für mich die beste Entscheidung, die ich je getroffen habe und würde sie immer wieder buchen. So ein Herzensmensch, einfach Wahnsinn. Ich konnte dank Anna schon viele gesundheitliche Themen lösen und bin ihr einfach unendlich dankbar. Ohne sie würde ich weiter in meinem Drama festhängen und es wäre mir wahrscheinlich nie wieder möglich gewesen je wieder einen beruflichen Weg einschlagen zu können. Ich habe so viel mit ihr in den letzten 6 Monaten geschafft und bin so unglaublich gewachsen.
DANKE DANKE DANKE, dass ich dich gefunden habe. Von ganzem Herzen
20/01/2023Anonymously
Anna ist mit Worten eigentlich nicht zu beschreiben, den sie ist nicht von dieser Welt😉Ich versuche es trotzdem ☺️ Mit ihrer Herzensgüte, ihrem unerschütterlichen Glauben an einen, ihrer enormen Empathie, dem riesigen Wissensschatz holt sie einen immer genau da ab, wo man gestrandet ist und selbst keinen Ausweg mehr sieht. Liebevoll führt sie dich durch tiefgreifende Coaching-Prozesse, zeigt dir neue Sichtweisen auf, gibt dir Tools an die Hand, mit denen du für alle herausfordernden Situationen gewappnet bist.
Durch das Coaching bei ihr konnte ich so unglaublich viel fürs Leben lernen, habe eine ganz neue Sichtweise auf das Leben bekommen, so viele undienliche Blockaden aufgelöst. Ich würde sagen, ich bin ein anderer Mensch geworden, ich werde von Tag zu Tag mehr Ich und genieße es in vollen Zügen. Anna ist immer für mich da und ich kann mit allen Themen zu ihr kommen, ich fühle mich immer angenommen, verstanden und sicher bei ihr. Ich kann mir wirklich keinen besseren Coach an meiner Seite vorstellen und kann sie aus einer tiefen Herzensüberzeugung heraus weiter empfehlen.
Danke liebe Anna für alles was ich durch dich erleben und von dir lernen dürfte und weiterhin darf 🙏❤️
20/01/2023Anonymously
Anna ist mit einer der besten Coaches, die ich kenne. Sie ist liebevoll, einfühlsam, empathisch, fröhlich, offen, warmherzig und charismatisch. Sie hat immer eine Lösung und gibt aus Herzen ihr Bestes. Ich hatte nicht 1 x das Gefühl im Regen zu stehen. Anna hat immer ein offenes Ohr und versteht wie sonst keiner. Ich bin von Herzen dankbar, dass sie mir bei meiner Trauma Bewältigung zur Seite steht und mich durch das dunkle Tal begleiten Richtung Sonnenschein. Durch ihre Arbeit konnte ich in kürzester Zeit über mich hinaus wachsen. Danke liebe Anna für dich in meinem Leben
21/11/2022Anonymously
Aloha 🤙🏻
Die liebe Anna ist für mich mit Worten nicht zu beschreiben. Sie versteht einen wo es kein anderer tut, Sie ist unglaublich einfühlsam, verständnisvoll, lustig, emphatisch und hat immer eine Lösung parat. Ich kenne Anna bereits seit über einem Jahr und ich bin so unfassbar dankbar dass ich Sie kennengelernt habe.
Ganz egal was ich für Herausforderungen habe, die liebe Anna hat ein offenes Ohr. Sie sieht oft Dinge, die man selbst noch nicht sehen kann und hält daran fest. Dass ist unglaublich was diese Frau an einen glauben kann. Sie sieht die Dinge aus einer anderen Perspektive und macht Mut. Ich danke Dir liebe Anna dass Du immer an mich glaubst. Mahalo 🙏🏻
21/11/2022Anonymously
Anna ist ein wunderbarer Coach! Mit ganz viel Liebe und Leichtigkeit unterstützt Anna Ihre Klienten ihre Ziele zu erreichen und ihre Ängste und Panikattacken zu überwinden. Ich kann Anna als Coach sehr empfehlen!
17/11/2022Anonymously

Your message to Anna Penner

* All reviews and experiences about Anna Penner are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 17/11/2022  |  Last update: 25/03/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Andreas Staudigl
Above and Beyond