Ernährungs- & Gesundheitsberatung; Psychotherapie (HPG); Kinesiologie; Hypnose

Antje Schwan / Schwanenstark
Seit mehr als 25 Jahren begleite ich Menschen auf ihren individuellen Wegen zu mehr Gesundheit, Vitalität, innerer Zufriedenheit und spirituellem Wachstum.
Grundlage bilden die drei E: Entgiftung, Ernährung und Energetik.
In meiner Heilpraxis und auch online ist es möglich, meine Arbeit kennenzulernen und zu nutzen.

Gustav-Müller-Straße, 11

Antje Schwan

Review from 02/10/2021
Offer
Information

Antje hat einen riesigen, breit gefächerten Wissensschatz und nutzt ihre Therapiemöglichkeiten intuitiv und individuell auf den Klienten bezogen. Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben und konnte mich ihr, von der ersten Behandlung an, anvertrauen, -nicht zuletzt durch ihre unkomplizierte, offene und menschliche Art. Ihre psychotherapeutischen Interventionen waren oft auf den Punkt und gaben mir immer wieder einen Schwung in die richtige Richtung, mich selbst zu reflektieren und durch neue Impulse in die Handlung zu kommen.
Bei Erschöpfung ist es ein Muss Antjes Zauberhände für eine Reflexzonenmassage zu genießen, man fühlt sich wie neu geboren und gestärkt. Ich empfehle Antjes Gesamtpaket uneingeschränkt und bin froh, dass es sie hier im Viertel gibt. Einfach schwanenstark! ;-)
02/10/2021Anonymously
Es gibt auf jede Frage oder Problem eine hilfreiche Antwort. Sie ist ein toller Mensch mit großer Erfahrung!
02/10/2021Anonymously
Antje hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mir zugehört. Daraufhin hat sie mir einfache Tipps für meinen Alltag mitgegebenen und mit mir auch intensivere Strategien besprochen, welche komplett auf mich gemünzt waren. Egal ob über Mail, Telefon oder persönlich, Antje war für mich da und hat mir sehr geholfen. Ihre Tipps befolge ich immer noch Wochen nach unseren Gesprächen und bin froh, mit ihr in Kontakt getreten zu sein! Jeder Zeit wieder!
30/09/2021Anonymously
Super nett und total Verständnisvoll. Jedesmal wenn ich dort war, kam ich komplett aus dem Alltag heraus und konnte mich auf mich und meine Probleme konzentrieren.
Absolut jedem weiterzuempfehlen.
30/09/2021Anonymously
Einfühlsam und kompetent, dabei zielgerichtet fokussiert: eine stimmige Mischung! Mir persönlich hat Fr. Schwan sehr weitergeholfen und mich in die Handlungsfähigkeit gebracht. Falls ich nochmals Hilfe benötige, werde ich mich wieder vertrauensvoll an sie wenden.
28/09/2021Anonymously
Frau Schwan betreut mich seit Jahren vor allem bei körperlichen Unstimmigkeiten, die von der Seele ausgelöst werden. Langjährige Blockaden oder Schmerzen kann sie oft sogar in nur einer Sitzung aufheben, weil sie im Gespräch und mit den richtigen Fragen oder durch die Bestimmung der Körperspannung direkt auf den Kern stößt, der einem bis dahin oft selbst verschlossen oder unbekannt war.
Sie findet dann immer die passende Anwendung zu dem Problem, weswegen man gekommen ist.
Auch in Ernährungsfragen ist sie top informiert und hat mir wichtige und wertvolle Ratschläge mitgegeben, die ich komplett in mein Leben integriert habe.
Ich glaube, die Tatsache alle paar Monate Frau Schwan aufzusuchen ersetzt bei mir, einer voll berufstätigen Zweifachmutter, die gern mal vom Alltag im Hamsterrad „verschluckt“ wird, den Psychologen, den es sonst eigentlich bräuchte. Sie hält meine Seele stabil.
Diane Große
28/09/2021Anonymously
Ich hatte so viele Jahre lang starke Probleme mit Ovarialzysten und auch starker Akne. Antje hat mir so viele gute Tipps und Möglichkeiten aufgezeigt, dass ich nun endlich keine Kosmetik mehr benutzen muss und auch keine Schmerzen mehr im Bauch habe. Ich war zudem sehr von Ihrem Fachwissen über Nahrungsmittel beeindruckt! Meine Fragen wurden außerdem immer schnell & detailliert beantwortet. So viele Ärzte hatten mir immer nur geraten mich einer OP zu unterziehen… Ich bin so froh das Antje sich die Zeit für mich genommen hat, mir Mut gemacht hat und aufgezeigt hat, wie ich mit meinem Körper wieder besser ins Reine komme. Ich Danke Dir vielmals Antje!
06/09/2021Anonymously

Your message to Antje Schwan / Schwanenstark

* All reviews and experiences about Antje Schwan / Schwanenstark are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 30/08/2021  |  Last update: 23/03/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Wellness
VelusJet Hydrojet Massage
Claudia Kamrad