Online Marketing, Anwaltsmarketing, Marketing Anwälte, Online Marketing Anwälte

Anwaltsmarketer.de
Gerade in den letzten Jahren wurde es für Anwälte immer wichtiger sich online zu positionieren, bei Google gut gefunden zu werden und neue Mandanten online zu akquirieren.

Meine langjährige Erfahrung möchte ich nutzen und Ihnen als Anwalt mit dem Schwerpunkt Arbeitsrecht weitergeben, um Sie bei der Mandantenakquise im Internet zu unterstützen.
Lothringer Str. 8
22049 Hamburg

Benjamin Häntzschel

Sunday CLOSED
Ich habe die Firma Anwaltsmarketer sowohl mit dem Design meiner Homepage als Einzelanwalt, als auch mit dem Design der Homepage für die neugegründete Anwaltssozietät beauftragt.
Dabei wurde ich von Herrn Häntzschel von der Phase der Konzepterstellung an, über die Erstellung eines Entwurfs, bishin zur Errichtung der fertigen Homepage bestens persönlich betreut und schätze ihn bis heute als kompetenten Ansprechpartner rundum Angelegenheiten des Online-Marketings.
Meine Vorstellungen hinsichtlich des Internetauftritts meiner Kanzlei wurden durch die Firma Anwaltsmarketer optimal umgesetzt.
Ich kann diese Firma, insbesondere für Kollegen die einen kompetenten Ansprechpartner in diesem Bereich suchen, nur empfehlen!
25/11/2019Anonymously
Wir arbeiten mit Benjamin Häntzschel mittlerweile schon seit mehreren Jahren sehr erfolgreich zusammen. Er berät uns im Online Marketing und setzt auch Werbekampagnen für uns direkt um. Dadurch konnten wir unsere Mandantenakquise übers Internet stark verbessern. Nur zu empfehlen!
12/11/2019Anonymously
Vielen Dank für die gute Beratung zu unserem Google Eintrag! Mit Ihren Tipps konnten wir unseren Eintrag dort verbessern und akquirieren seitdem mehr Mandate als vorher.
01/11/2019Anonymously
Request a callback

Your message to Anwaltsmarketer.de

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 25/10/2019  |  Last update: 27/11/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Marketing
Marketing Service Strobel
N3MO