Maklerpool | Haftungsdach | Maklerverbund

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Apella Maklerverbund - Frei sein in einer starken Gemeinschaft

Apella unterstützt freie Finanzdienstleister und sichert Ihnen den ungehinderten Zugang zum Finanzdienstleistungsmarkt. Das Vollsortiment umfasst zugelassene Produkte von ca. 800...

Friedrich-Engels-Ring 50
17033 Neubrandenburg

Apella Aktiengesellschaft

Monday 09:00 am-06:00 pm

Goal orientation

Das Know How Seminar war für mich sehr hilfreich um effizienter arbeiten zu können. Dies bringt gerade für reifere Semester eine tolle Modivation sich den Herausforderungen der ständig veränderten Technik zu stellen. Macht weiter so!
22/07/2020Inge R.
Das Seminar war hochinteressant und es haben sich dadurch neue Möglichkeiten der Diversifizierung im Vermögensaufbau meiner Kunden aufgetan. Die familiäre Atmosphäre im Gästehaus der Apella hat ihr übriges zu einer gelungenen Veranstaltung beigetragen. Ich kenne im übrigen keinen Maklerpool, bei dem die Vorstände die Makler bekochen. Apella ist halt einfach anders!
Macht weiter so!
16/07/2020Bert H.
Alles bestens
16/07/2020Markus T.
Es waren zwei wirklich tolle und informative Tage mit viel neuem Input. Für den täglichen Arbeitsbereich konnten viele innovative Lösungen zur Arbeitserleichterung vorgestellt und in der Umsetzung erklärt werden.

Herzlichen Dank, dass ich daran teilnehmen durfte.

Freundliche Grüße

Victoria Schubert
16/07/2020Victoria S.
Ein gewinnbringender Überblick und Einblick in die vielfältigen Möglichkeiten in der Zusammenarbeit
mit der Apella AG. Hier bietet die Apella den Teilnehmern die Möglichkeit die perspektive des Adlers einzunehmen um mit geschärftem Blick den beruflichen Alltag erfolgreiche meistern zu können.
Diese Wissensvermittlung ist wirklich sehr zu empfehlen!
13/07/2020Hans-Günter G.
Sehr familiäre angenehme Atmosphäre unter professionellen, erfolgreichen Vermittlern.
08/07/2020Ansgar F.
Die Apella AG ist nicht nur ein Maklerpool sondern steht mit Rat und Kompetenz an der Seite der Makler.
08/07/2020V.
Vermittlung von umfassendem Basiswissen zum Thema Kapitalanlage Immobilie mit konstuktivem Erfahrungsaustausch im Gästehaus der Apella AG in Pragsdorf
07/07/2020R.
sichere Alternative zur klassischen Geldanlagen mit sehr guter Rendite
07/07/2020Cornelia W.
Ich bin seit 1998 Makler bei Apella. Was mir da alles an Hilfen angeboten wurde, wie angenahm die Arbeit mit den Kollegen ist, kann ich nur mit der Bewertung (in Punkten) die 10 geben. Mann erhält bei jedem Problem Unterstützung. Was mir auch sehr wichtig ist, das Klima ist sehr gut. Alle Veranstaltungen sind sehr gute in der Präsentation, die fachliche Unterstützung ist gegeben. Ich möchte keinen anderen Pool, ich fühle mich sehr wohl bei Apella, habe viele Freunde unter der Maklern gefunden. Bei Veranstaltungen bin ich mit vielen Maklern im Gespräch. Es ist, wie uns die Gesellschaften immer wieder sagen, wie in einer großen Familie. Man spürt unter uns Maklern kein Neid keine Kongurenz. Wir freuen uns alle auf die Erfolge . Was die Produktschulungen betrifft, auch das ist mir sehr hilfreich. Vor allem Horst Vogelgesang und Uwe Werner stehen mir sofort zur Seite bei Problemen.
Jetzt im Know how in Bornmühle wurde uns das neue MSC am Computer vorgestellt. Es ist mir eine sehr große Hilfe, was da alles im MSC gemacht werden kann, TOLL. Ich habe mir auch sofort die Apella App runtergeladen. Chris Lewin hat eine Gabe, uns immer wieder so zu motivieren. Eine sehr gelungene Präsentation. Das werde ich nutzen. Aktueller kann man gar nicht sein. Es sollten sich wirklich alle mal anschauen. Vielen, vielen Dank dem Kollektiv . Ich freue mich, bei Apella ein Makler zu sein. (Gabi Strelzyk)
07/07/2020Gabriele S.
Das Know-How-Seminar vom 01./02.07.2020 wird von mir mit der höchstmöglichen Punktzahl bewertet. Die ausgewählten Themen, die Umsetzung durch die Referenten und nicht zuletzt die örtliche Umgebung , nebst Einhaltung der Sicherheitsbestimmungen in Zeiten von Corona waren optimal. Mehr Informationen kann man in zwei Tagen nicht vermitteln. Super
07/07/2020Anonymously
Nettes Team, sinnvolle Inhalte, echte Mehrwerte
Bewertung zum Apella-Baufi-Seminar
19/06/2020Andreas G.
Sehr individuelle Schulung in kleiner Gruppe, dadurch hohe Intensität. Sehr praxisnahe Aufgabenstellung und Bearbeitung durch sehr guten Referenten.
Auch das Umfeld wieder super organisiert und umgesetzt.
Bewertung zum Apella-Baufi-Seminar
19/06/2020Thomas Winter OderFinanz GmbH & C.
Das komplette Leistungspaket der Apella AG entspricht genau dem, was ich mir vorstelle, um den Rücken für vertriebliche Aufgaben fei zu haben.
10/03/2020Klaus H.
Ich fand die gesamte Organisation sehr professionell. Man hatte den Eindruck dass wirklich an alles gedacht war. Als Interessent war ich wirklich schwer begeistert. Ich hoffe ich finde die Zeit mich noch mehr mit Ihrem Hause beschäftigen zu können
04/03/2020Andy H.
Apella AG ist hervorragend aufgestellt. Kompetenz und hilfsbereitschaft, mit und durch ausgewählter Synergien hat man schon beim ersten Eindruck das Gefühl gut aufgestellt zu sein, da auf den ersten Blick eine Kundenberatung durch viele namhafte Gesellschaften, welche mit durchaus respektablen Produkten bestückt sind, durchführen. Ebenso als Gastgeber für die verschiedenen Schulungsmaßnahmen findet man als Neuling absolute Professionaltität vor. Ich bin sehr beeindruckt und erfreut, über die Anbindung bei Apella.
17/02/2020Friedrich T.
Anordnung der Messstände in Schlängellinie hat dazu geführt das jeder TN der wollte auch an allen Ständen vorbeikam
03/02/2020Heiko S.
Uns als Gesellschaft hat vor allem, dass neue Messekonzept gefallen. Durch die Veränderung mit der Verlosung im vorderen Teil der Messehalle, war der Durchlauf der Vermittler/Makler optimal.
Ein kleiner Hinweis: Auf Grund der Größe der Halle und der stetig steigenden Anzahl von Gesellschaften, wird es langsam ziemlich eng. Auch die Luft und die Lautstärke in der Messehalle ist etwas unangenehm.

Ansonsten wie immer eine super Veranstaltung!!!!
31/01/2020Anonymously
Es war wie jedes Jahr eine wunderschöne Veranstaltung. Komprimierte Informationen, die Möglichkeit des Erfahrungsaustauschs mit Kollegen und ein Hotel der Extraklasse tragen zu einem absoluten Wohlfühlklima bei. Vielen Dank an alle Apella-Mitarbeiter und Vorstände, dass Sie so eine Veranstaltung möglich machen.
30/01/2020Anonymously
Der "Apella Jahresauftaktkongress 2020" - wiedermal ein besonderes Event !!!
Dieser Kongress ist nicht nur ein Update des Erreichten, sondern gleichfalls eine
Orientierung für die weitere unternehmerische Ausrichtung.
Nirgendwo sonst erlebe ich Networking im Kreise beruflich Gleichgesinnter
persönlicher und effizienter als bei der Apella AG.
Seit bereits mehr als 10 Jahren ein unverzichtbarer Geschäftsjahres-Meilenstein für
mein Unternehmen!
Apella Jahresauftaktkongress 2020
29/01/2020Grossmann Finanzmanagement GmbH & Co. KG - Inh. Hans-Günter G.

Your message to Apella AG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 26/04/2017  |  Last update: 22/07/2020   |  Report profile