Maklerpool | Haftungsdach | Maklerverbund

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Apella Maklerverbund - Frei sein in einer starken Gemeinschaft

Apella unterstützt freie Finanzdienstleister und sichert Ihnen den ungehinderten Zugang zum Finanzdienstleistungsmarkt. Das Vollsortiment umfasst zugelassene Produkte von ca. 800...

Friedrich-Engels-Ring 50
17033 Neubrandenburg

Apella Aktiengesellschaft

Monday 09:00 am-06:00 pm

Goal orientation

Sehr lehrreiche Veranstaltung und neue Vertriebsinformation.
Apella Immobilien-Seminare
12/05/2021Bernd G.
Das zweitägige Baufi-Seminar am 5.+6.5.2021 war eine profunde Wissensvermittlung, um mit der Finanzsoftware Starpool bestens arbeiten zu können. Das Seminar vor Ort zusammen mit Frau Pulver und Steve Klappschuweit kann kaum durch ein online-Seminar ersetzt werden. Besten Dank !
10/05/2021Olaf B.
Durch eine hohe Fachkompetent und einen großen Erfahrungsreichtum war es eine kurzweilige Schulung.
In einer angenehmen pers. Atmosphäre und mit vielen Beispielen wurde vieles Vermittelt werden.
Im Gästehaus war es wie immer sehr angenehm.
Danke für alles !
Hans-Jürgen Quitt
10/05/2021Hans-Jürgen Q.
Der Ablauf und der Inhalt des Seminars hat mich weiter gebracht, da alle relevanten Aspekte, die bei einer Baufinanzierung anfallen, einfach und verständlich vermittelt wurden.
16/04/2021Thomas K.
... man erhält jegliche Unterstützung - die Provisionen kommen pünktlich 2x im Monat - ständige Weiterentwicklung der Verwaltungssoftware - neue Onlineberatungssoftware integriert im MSC ist super - ich fühle mich bei Apella einfach sehr gut aufgehoben
06/04/2021Anonymously
Produktangebote & Inhalte verständlich erklärt. Kurzweilige Themen.
24/03/2021Hagen r.
Top Veranstaltung . Vielen Dank !
20/03/2021Anonymously
Wir arbeiten seit vielen Jahren mit Apella zusammen und es ist immer wieder überraschend was man sich für die Makler einfallen lässt. Auch die aktuelle Online Veranstaltung als Kompromiss zu dem leider ausgefallenen Jahresauftakt war toll organisiert mit interessanten Themen und hervorragenden Referenten und Gästen. Ganz herzlichen Dank an alle Beteiligten !
19/03/2021Anke F.
Es ist sehr schön, dass Apella AG diese drei Tage LIFE für uns Makler gestaltet hat, was anzuerkennen ist.
Die Vielfalt war ausreichend, um einen Einblick zur Arbeitsweise mit und für uns Makler zu erhalten.
Weiter so informativ.
19/03/2021Magdalene Z.
Herzlichen Dank für die interessanten Seminare, Vorträge, Gesprächsrunden, Vertriebsansätze etc. sowie für Bemühungen und Einsatz Ihrerseits. Es waren rundum gelungene Veranstaltungen.
Beste Grüße aus Stralsund.
Vers.-makler T. Fäcknitz
(02292)
19/03/2021Thomas F.
Der Livestream kann natürlich einen Präsenz-Jahresauftakt nicht ersetzen, aber er wurde professionell
durchgeführt und ich habe wertvolle Informationen erhalten und konnte Ideen für mich daraus ableiten.
Dafür herzlichen Dank an das gesamte Apella-Team!
LG Bernhard Armbruster
19/03/2021Bernhard A.
schnelles Handeln, beantwortete Fragen, immer freundlich, einfach gut.

Dankeschön
19/03/2021Thomas G.
Insgesamt waren die Veranstaltungen sehr gut. Auch wenn über die Tage verschiedene Themen behandelt wurden sind Nacharbeiten grundlegend notwendig. Die gebündelte Masse an Informationen wird letzlich für jeden noch einmal detailliert aufgearbeitet werden müssen. Die Fülle der Möglichkeiten welche wir über Apella nutzen können werden dann entsprechend durch jeden selbst festgelegt.
Die Hintergrundinformationen waren auf alle Fälle hochinteressant. Beeindruckt hat mich der Vortrag von Herrn Prof. Dr. Sandschneider dessen Buch " Der erfolgreiche Abstieg Europas" für mich persönlich
sehr lesenswert scheint.
Für die Zukunft werde ich mich noch eingehender, mit den durch die Apella AG gegebenen Möglichkeiten,
beschäftigen und hoffe (hier fehlen mir einfach Erfahrungswerte um mir ein Urteil bilden zu können) entsprechende Unterstützung zu erhalten.
Danke noch einmal für die Livekongresse!
19/03/2021Arndt F.
Seriöser Pool
19/03/2021Günther W.
Ich konnte leider nur an dem Power Brunch sowie dem Kongress Betriebliche Vorsorge teilnehmen. Beide waren m. E. inhaltsvoll; sehr informativ und der Kongress von hoher fachlicher Kompetenz geprägt - weiter so :)
19/03/2021Robert D.
Themenauswahl war sehr interessant und die ungezwungene Art und Weise der Präsentationen war sehr angenehm
19/03/2021Klaus H.
Ein tolles Experiment. Beim ersten Tag (über youtube) hat mir gefallen, daß eine Chat-Funktion dabei war, ich habe gesehen, wie viele Kollegen mit dabei sind und konnte kommentieren, bzw. Kommentare lesen. Allgemein war der Applaus von uns Maklern nicht zu hören, wie auch, ohne Präsenz aufgrund Corona geschuldet. Beim dritten Tag, Podiumsdiskussion, sollte der Moderator nicht erwähnen, daß das schon vorher aufgenommen wurde, nimmt ein bisschen die live-Stimmung. Und der ein oder andere Technik-Aussetzer ist absolut zu vernachlässigen, ist auf der Bühne auch gegeben und absolut ok - eben live. War alles bestimmt ´ne Menge Arbeit. Respekt. Liebe Grüße, Roderick v.W.
19/03/2021Roderick v. W.
Apella AG Comment from Apella AG:
Danke für das tolle Feedback.
Wir hätten gern alles über YouTube gestreamt. Leider wäre dann keine Gutschrift von IDD Stunden möglich gewesen. Fürs nächste mal überlegen wir uns etwas :-)
Gute Gesprächsführung heute Morgen. Hohe Qualität an Inhalt ymorgens und Nachmittags.
18/03/2021Seher M.
Es wurde ein breites Spektrum an Informationen und Innovationen vorgestellt. Bei Apella hat jeder Makler die Möglichkeit, sich in seiner Lieblingssparte professionell weiter zu entwickeln und erhält dabei hervorragende Unterstützung. Danke!
18/03/2021Thomas K.
Sehr gut gemacht in diesen schwierigen Zeiten.
18/03/2021Anonymously

Your message to Apella AG

All reviews and experiences about Apella AG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 26/04/2017  |  Last update: 17/05/2021   |  Report profile