Wir machen E-Commerce: alles rund um die Themen ERP Systeme und Webshops

22765 Hamburg

Mark Stolzenberg

Review from 26/09/2022
Implementation

Mir wurde apoio selber empfohlen und war von Anfang an super zufrieden.
Solche Unternehmen findet man selten! Super Kommunikation, perfekter Kundenservice und noch bessere Arbeit! Ich würde das Unternehmen jeder Zeit und uneingeschränkt weiterempfehlen! Super Arbeit! Bin restlos begeistert!

Wenn man einen zuverlässigen Partner sucht ist man hier super aufgehoben.
Perfekt! Weiter so!
26/09/2022R. Bürkle
Apoio hat mir hervorragend beim Livegang vieler Artikel auf OTTO in Verbindung mit Plentymarkets geholfen. Bei der Anbindung an einen neuen Marktplatz ist es v.a. für ein kleines Unternehmen wichtig, dass man möglichst viele Aufgaben im Zusammenhang damit automatisieren kann und im Idealfall zukünftig die Möglichkeit hat neue Anforderungen dieser Art dann selbst durchzuführen. Dieses Ziel konnte ich mit apoio als Dienstleister und dem sehr kompetenten IT-Fachmann problemlos erreichen. Apoio, weiter so !
26/09/2022Martin Linhart - Wohnideen-Linhart.de
Apoio hat für uns Otto an Plentymarkets angebunden. Neben einer unglaublich schnellen Reaktionszeit, haben wir wertvolle Tipps erhalten und das ganze Projekt wurde zügig ohne Unterbrechung abgearbeitet. Bei einem aufgetreten, speziellen Problem wurde nicht locker gelassen, bis alles zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt war. Wir bedanken uns für die proaktive Unterstützung, den immer freundlichen, professionellen Kontakt und können Apoio gerne weiterempfehlen!
16/09/2022Helmut Haimerl
Wir arbeiten regelmäßig und intensiv mit apoio rund um Themen zu Plentymarkets zusammen.
Hierbei geht es um die Anbindung neuer Marktplätze und deren Pflege, wenn es zu Änderungen kommt. Alle Aufgaben werden sehr zeitnah und strukturiert umgesetzt und gewährleisten somit einen reibungslosen Ablauf der Geschäfte.

Wir empfehlen apoio sehr gerne weiter!

CMK Versandhandel
15/09/2022Mikko Wood
Guter, schneller und kompetenter Service zu einem wirklich fairen Preis.
15/09/2022Claas Kleinstabel
Mir wurde bei der Implentierung meiner Artikel auf diversen Verkaufsplattformen (u.a. OTTO und Zalando) sowie zu jeglichen Fragestellungen und Problemlösungen rund um Plentymarkets professionell und kompetent geholfen. Hervorzuheben ist hierbei auch der äußerst freundliche und geduldige Umgangston und die zeitnahe Beantwortung meiner Fragen. Klare Empfehlung!
12/09/2022Monika Witt
In dieser "großen weiten Welt" kommt man sich als kleines Unternehmen häufig verloren vor ...... doch die Mitarbeiter von apoio geben uns immer wieder ein gutes Gefühl, dass man uns versteht und für uns da ist. Vielen Dank dafür
12/09/2022LebensWohnArt
Wir sind froh, mit dem Team von apoio einen langfristigen Partner für unsere E-Commerce Projekte gefunden zu haben. Wir nutzen plentymarkets mit Shopify und sind wirklich beeindruckt, über die Expertise, die uns hier täglich an die Seite gestellt wird :)
09/09/2022Anonymously
E-Commerce Profis
Wir arbeiten schon länger mit apoio zusammen und schätzen die Zusammenarbeit sehr. Unkomplizierte Kommunikation, schnelle und effiziente Umsetzung. Top🚀
19/02/2022Alteserien.de
Wir arbeiten schon einige Zeit mit dem Team von apoio zusammen und sind wirklich mehr als happy. Sie betreuen uns in allen Themen rund um Plentymarkets und Shopify. Auf jede Frage und Problemstellung haben sie die richtige Antwort und die Reaktionszeiten sind auch top. Wir können apoio ganz klar weiterempfehlen!
19/02/2022Anonymously

Your message to apoio

* All reviews and experiences about apoio are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 18/02/2022  |  Last update: 27/09/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry IT-Services
Wetjen GmbH
Cybay New Media GmbH