Schlafcoaching für Babys und Kleinkinder

What's on offer

Schlafprotokoll Analysegespräch (90-120 Minuten) Coachinggespräch (90-120 Minuten) Nachgespräch (15-30 Minuten)

Deterbergerstraße 37
58256 Ennepetal

Christin Di Tavi

Review from 01/04/2023

Wir können das Schlafcoaching mit Christin absolut weiterempfehlen!
Christin ist eine sehr liebevolle und hilfsbereite Person und ist auf das "Schlafproblem" unserer Tochter gut drauf eingegangen. Wir konnten Christin immer kontaktieren und haben immer sehr schnelle, ausführliche Rückmeldungen/Hilfestellungen bekommen. Sie hat uns immer wieder motiviert - auch als wir dachten es wird eh nicht mehr klappen. Unsere Tochter schläft mittlerweile "alleine" ein, wir müssen nur währenddessen im Raum sein. Papa & Oma können sie nun auch ohne Probleme ins Bett bringen und sie schläft endlich mal länger als eine Stunde am Stück. Wir haben endlich mal wieder Zeit zu Zweit! Wir haben unsere Tochter zu keinem Zeitpunkt weinen lassen - was uns ganz wichtig war. Das Schlafcoaching ist jeden Cent wert und wir sind Christin sehr dankbar!
DANKE!
01/04/2023Anonymously
Liebe Christin, dank dir haben wir endlich wieder einen gesunden Schlaf!

Wir kamen auf Christin zu, weil unser Sohn jede Nacht alle 1,5 Stunden wach wurde und gestillt werden wollte.
Mit der Zeit wurde diese Situation für uns immer mehr zur Belastungsprobe, da an einen gesunden Schlaf nicht mehr zu denken war.
Ich habe daraufhin an dem Gruppencoaching bei Christin teilgenommen und es war die beste Entscheidung.
In dem Coaching hat Christin unsere Situation analysiert und uns Schritt für Schritt erklärt, wie wir am besten vorgehen. Zudem hat Christin uns super viele allgemeine Informationen rund um den Babyschlaf gegeben, die für mich immer noch super nützlich sind. Besonders hervorheben möchte ich, dass Christin jederzeit erreichbar war und immer eine Lösung parat hatte und uns motiviert hat weiter zu machen, auch wenn es teilweise echt anstrengend war. Wir sind super happy mit unserer „neuen“ Schlafsituation und ich kann Christin mit einem sehr guten Gewissen weiter empfehlen.
Danke 🙏
09/02/2023Anonymously
Christin ist sehr einfühlsam und geht individuell auf jedes Kind und seine Situation ein. Die stetige Erreichbarkeit ist sehr hilfreich und man bekommt schnell eine Rückmeldung bei schwierigen Situationen.
08/11/2022Anonymously
Christin ist eine sehr nette und hilfsbereite Person. Man konnte ihr jederzeit schreiben wenn man Fragen hatte etc.
Wir hätten im Leben nicht gedacht dass das Schlafcoaching soooo viel bewirken kann.
Vor dem Schlafcoaching ist unser kleiner Schatz nur auf dem Arm eingeschlafen und wehe man ist weggegangen, da wurde er schlagartig wach.
Heute legen wir ihn in sein eigenes Bettchen, bleiben 10-20 minuten bei ihm und dabei schläft er alleine ein(vorher bis zu 2Stunden).Er schläft sogar teilweise bis zu 2 stunden alleine, was vorher undenkbar war.
Meine Frau und ich haben sowohl mittags, als auch Abends mal Endlich wieder Zeit für uns bzw. Schaffen Mittags auch mal was im Haushalt.
Die Schlafpläne die Christin erstellt hat waren mega gut auf unseren Sohn abgestimmt. Ganz kleine aber feine Schritte, die wir sehr gut umsetzen konnten.
Zusammengefasst haben wir es nicht bereut das Schlafcoaching gemacht zu haben. Wir sind unendlich dankbar liebe Christin. DANKE!
09/09/2022Anonymously
Mit ein paar kleinen Änderungen, wurde unser Alltag erleichtert und das absolut bedürfnisorientiert. Wir sind sehr glücklich!
21/08/2022Anonymously
Absolute Weiterempfehlung! Christin ist nicht nur Coach die ihre Arbeit macht, sondern auch ein absolut toller Mensch, mit dem Hauptanliegen wirklich zu helfen und nicht nur ihr wohl verdientes Geld zu verdienen. Ich bin sehr Dankbar dafür, dass sie für mich da war und jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stand. Vielen Dank.
12/08/2022Anonymously
Christin hat sich immer schnell zurück gemeldet, Mut gemacht und sehr hilfreiche Tipps gegeben.
08/08/2022Anonymously
Wir hatten das Schlafcoaching mit der lieben Christin.
Es war super, sie hat das verheimlich unmögliche möglich gemacht. Wir müssen den kleinen nur noch ins Bett legen etwas die Hand auf ihn drauf legen und er schläft 🙈 vorher mussten wir bis zu einer Stunde schuckeln und nur mithilfe der Flasche kam er zum Schlaf.
Wir sind so zufrieden mit dem Coaching sie war immer für einen da man konnte ihr immer eine Nachricht schreiben und fragen wenn man sich unsicher war. Jeder der sich unsicher ist ob er ein Coaching machen möchte, macht es einfach, jeder Cent ist es wert!!
Vielen Dank für alles!
Liebe Grüße
Celina, Friedrich und Liam ☺️
03/08/2022Anonymously
Hallo Christin,

Wir wollten uns nochmal für dein Babyschlafcoaching bedanken. Ich hätte niemals gedacht das mein kleiner Zwerg selbstständig einschlafen lernt. Die Nächte waren katastrophal, nachts wie tagsüber. Deine Schlafpläne konnten wir easy mitmachen. Mein kleiner hat Schritt für Schritt, und das in seinem eigenen Tempo, das Schlafen lernen können. Das ist so eine enorme Erleichterung. Als Paar haben wir abends nun endlich ein bisschen mehr Paarzeit und eindeutig mehr Schlaf.
Ich habe mit dir immer gerne telefoniert. Sich immer auszutauschen weil du auch keine kleine Maus hast, hat so viel Spaß gemacht.
Danke dir
23/07/2022Anonymously
Liebe Christin,

vielen Dank noch einmal für deine große Hilfe bei unseren Schlafproblemen mit Leon. Wir haben in der Zeit Erfolge erzielt, die wir anfangs nicht für möglich gehalten haben. Dass Leon nun in seinem Bett einschläft, ohne Stillen und Bauchkratzen, ist für uns eine enorme Erleichterung. Außerdem schläft er jetzt deutlich schneller ein und schläft dann oft bis fünf Uhr in seinem Bett durch. Für uns ist das ein Stück gewonnene Lebensqualität. Die Arbeit mit dir war sehr angenehm. Die Gespräche waren super nett, strukturiert und haben uns immer motiviert, auf unserem Weg weiter zu machen. Toll war auch, dass du für jedes individuelle Problem sofort eine Idee parat hattest. Danke auch für deine Flexibilität, als wir das Schlafcoaching wegen unserer Fehlgeburt für einige Zeit unterbrochen haben. Wir sind sehr froh, dass du uns als deine Begleitfamilie ausgesucht hast und wünschen dir für deinen weiteren Weg als Schlafberaterin alles Gute.

Vielen vielen Dank
Vivian, Tobi & Leon
28/06/2022Anonymously

Your message to Armonia - Schlafcoaching für Babys und Kleinkinder

* All reviews and experiences about Armonia - Schlafcoaching für Babys und Kleinkinder are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 25/06/2022  |  Last update: 18/05/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Patrizia Patz
Vertriebsimpulse