Kunst zur Miete schafft Geschäftsräume mit Wirkung

ArtFiness
Mit Kunst zur Miete biete ich eine bequeme Option für die Wandgestaltung Ihrer Geschäftsräume. Heißen Sie mit einladend gestalteten Räumen Ihre Kunden willkommen und schaffen Sie für Ihre Mitarbeiter eine kreative Arbeitsatmosphäre.

Ein gezieltes Farbkonzept erschafft Räume, die Kraft und Energie spenden und positiv auf die Gesundheit wirken.

Potsdamer Allee 3
14552 Wildenbruch

Gabriele Hiller

Images & Videos

Websites

Social Media

Review from 30/05/2017
Realisation

Frau Hiller hat mich sehr kompetent beraten. Ich kann sie weiterempfehlen.
Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance....Wie wichtig ist Ihnen die Atmosphäre in Ihren Räumen? Ein zuverlässiger Partner, der regelmäßig für die richtige Ausstrahlung sorgt, wäre gut?
30/05/2017Anonymously
Ich war begeistert, wie sich Frau Hiller in all meine Wünsche einfühlte und daraus genau die richtigen Vorschläge zur Umsetzung entwickelte. Einfach toll!
28/04/2017Anonymously
Frau Hiller war zu jederzeit für uns da und ist perfekt auf unsere Wünsche eingegangen!
27/04/2017Anonymously
Für unsere Kunden ist es durch die farblichen Akzente der wunderschönen Bilder die perfekte Ergänzung zu der durch uns vorgenommenen Büroausstattung.
27/04/2017Anonymously
Ich kenne und schätze Frau Gabriele Hiller seit vielen Jahren. Sie zeichnet eine besonders engagierte Arbeit für ihre Kunden aus. Mit Feingefühl und dem besonderen Gespür für die Atmosphäre von Räumen bringt sie ihre Ideen zum Vorteil für die Kunden und deren Besucher ein.
22/04/2017Anonymously
Es ist superangenehm, mit Frau Hiller umzugehen. Die reiche Auswahl an Gemälden, Genres und farblichen Stimmungen macht es möglich, in den Geschäftsräumen immer eine zur Jahreszeit und zum Licht bzw. Ausblick des jeweiligen Raumes passende Hängung zu haben.
Gerade in Meetingräumen, wo man mit Neukunden sitzt, macht Originalkunst einfach einen Unterschied und das Mietmodell sorgt dafür, dass man sich nicht für immer und ewig festlegen muss und auch mit der Zeit gehen kann.
Wir glauben, dass unsere Kunden ao auch unterschwellig den (zutreffenden) Eindruck gewinnen, dass wir als Unternehmen nicht feststecken.
21/04/2017Anonymously
Gabi Hiller liebt das, was sie tut und das merkt man. Sie geht detailliert auf die eigenen Wünsche und Vorstellungen ein, hat gute Ideen und setzt diese schnell um. Egal, ob man Bilder mieten oder kaufen will, bei ihr ist man an der richtigen Adresse. Freundlich, kompetent und zuverlässig.
20/04/2017Anonymously
ArtFiness hat den richtigen Blick für die Atmosphäre und die Räume.
Rating for:
Rating for:

Your message to ArtFiness

* All reviews and experiences about ArtFiness are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 19/04/2017  |  Last update: 26/02/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Services
Popcornmieten
Bauknecht Reparaturservice Mannheim