Kinderzauberer Kinderzaubershow zaubershow Kinderzauberkurs Ballonmodellage

Arthurs unglaubliche Kinderzaubershow
Published:
Für Geburtstage, Schulvorstellungen, Strassenfeste und Firmen-Familientage

Erlebniszauberei für Kids und Gwunderfitz. Die Kinder helfen mit, wenn Tücher erscheinen, Dinge im Zauberhut verschwinden und zerschnittene Seile wieder ganz gezaubert...
Biebersteinstraße 74

Atmosphere

Organisation:

Flexibility

Positive atmosphere

Arthur begeisterte mit seiner tollen Zaubershow und dem attraktiven Kinderworkshop unsere kleinen und grossen Gäste.
Erfrischend, witzig und einfach sehr zu empfehlen...
Er hat es geschafft innerhalb kurzer Zeit alle in seinen Bann zu ziehen und zu begeistern.
Wir haben Ihn erneut für unser Hotel gebucht und freuen uns schon jetzt darauf.
30/05/2018Hotel Schweizerhof, Lenzerheide
Arthur ging so lustig und professionell auf die Kinder zu und ein, dass es für alle Zuschauer ein Genuss war, ihm und seiner Show zu folgen!!! Danke vielmals!!!!
04/05/2018
Wir sind ein Carrosserieunternehmen in Oftringen und haben Arthurs Unglaubliche Kinderzaubershow anlässlich unseres Tages der "Kindersicherheit im Strassenverkehr" engagiert. Arthur Roscha hat unsere kleinen Gäste (Kinder im Alter von etwa 4-10) während dreissig Minuten komplett in seinen Bann geschlagen und total begeistert. Ein guter Mix aus Zauberei und Entertainment, perfekt und gekonnt auf Kinder abgestimmt. Aber auch die erwachsenen Zuschauer zeigten sich von Arthurs Zauberei fasziniert. Arthurs Unglaubliche Kinderzaubershow war ein unterhaltsamer Mehrwert unseres Anlasses. Merci! :-)

Christoph Schmutz, Kommunikation autohauser Oftringen
08/11/2017
Der grösste Zauber Arthurs war der Glanz in den Augen, die staunend offenen Münder und die gespannte Stille bei über 20 Kindern auf engstem Raum. Eine wundervolle Erfahrung!!!
09/10/2017
Arthur war der Höhepunkt für Klein und Gross an unserem Büroausflug. Wir waren alle verzaubert!
Herzlichen Dank
25/09/2017
Arthur hat uns und unseren Gästen bei einer privaten Feier einen ganz zauberhaften Nachmittag beschert. Seine Tricks und die begleitende Show waren Live-Entertainment auf hohem Niveau - man merkt sofort, dass Arthur nicht einfach "nur" Kinderzauberer ist, sondern einer der besten Magier der Schweiz, der in liebevoller und wunderbar kindgerechter Weise auch handwerlich sehr anspruchsvolle Tricks präsentieren kann. So war es nicht erstaunlich, dass die kleinen Gäste aller Altersklassen begeistert waren, aber auch die Erwachsenen mindestens ebenso gestaunt haben. Merci lieber Arthur - wir freuen uns bereits auf unser nächstes Wiedersehen!
12/09/2017
War absolut genial. Die Kinder wie auch die Erwachsenen kamen voll auf Ihre Kosten. Nebst vielen erstaunlichen Zaubertricks, wurde das Programm mit vielen Lachern und genialen Verwirrungen ausgestattet. Zudem ging der Zauber auf unseren Wunsch hin voll auf die Kinder ein. Wir haben von den Zuschauern nur riesiges Lob entgegennehmen dürfen. Weiter so. Elternverein Kappel, Martin Wyss
22/08/2017
Es war für uns ein perfekter Tag mit Arthur. Er konnte die Kinder und die Lehrpersonen restlos begeistern! Herzlichen Dank
06/07/2017
Unser Anlass war klein aber fein.
Arthur Roscha hat die Kinder mit seiner Magie auf eine schöne, feine Art und weise abgeholt.
Bravo war super!!!!
03/04/2017
Das Zauberprogramm war sehr unterhaltsam & spannend für die kleinen Kinder wie auch die Erwachsenen! Der Unterhaltungs- und Spassfaktor war garantiert, die Programmelemente gut ausgewählt, auch die Musik im Hintergrund war ein wirkungsvolles Element! Zudem war die Zaubershow auf die kleinen Kinder (4-6 Jahre) sehr gut zugeschnitten, die Kinder waren von Anfang bis Schluss in die Show einbezogen und dadurch immer voll dabei. Sehr schöne Idee mit den Geschenken, die Kinder hatten grosse Freude damit. Auch herzlichen Dank für das Geschenk mit den coolen Tricks für das Geburtstagskind! Sehr gerne ein anderes Mal wieder.
12/02/2017
Wir haben Arthur Roscha für einen Kinder-Event am Lichtfestival Lenzerheide Zauberwald gebucht. Die Planung verlief reibungslos und unkompliziert. Die Kinder waren verzaubert. Toll ist nebst seiner Zauberkunst vor allem die Art wie er die Kinder in sein Zauberprogramm einbezieht und dadurch aktiviert. Wir freuen uns nur gutes über den grossen Zauberkünstler Arthur Roscha, sein Programm und seine Zusammenarbeit berichten zu können. Verein Lenzerheide Zauberwald
06/02/2017
Arthur hat die Kinder mit einbezogen, ist auf sie eingegangen und hat Spass. Der Funke der Magie überträgt sich auf die Zuschauer .
Man kann sich auf ihn verlassen und er ist einfach ein netter , junger Zauberer, der die Zuschauer in seinen Bann zieht.
06/02/2017
19/07/2017
25/06/2017

Your message to Arthur's unglaubliche Kinderzaubershow

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/02/2017  |  Last update: 08/06/2018   |  Report profile