betriebliche Altersversorgung, bAV, Betriebsrente, Entgeltumwandlung, Förderung

Assekuranzbüro ASS-KO GmbH
ASS-KO PENSIONS & BENEFITS - Die smarte betriebliche Altersversorgung (bAV)

BETRIEBLICHE VERSORGUNG EINFACH MACHEN
100% verständlich - klar strukturiert...

Melsunger Straße 38-40
34277 Fuldabrück

Malte Ziegler

Saturday CLOSED
Review from 08/03/2021

Flexibility

Needs assessment

"Hilfe im Leistungsfall". - Nach umfassender und individueller Beratung vor Abschluss folgte im Leistungsfall die intensive, zielführende und persönliche Betreuung durch persönliche Ansprechpartner. Die Kommunikation war sehr gut, die Beratungen umfassend und die Ansprechpartner waren jederzeit erreichbar. Letztendlich ein starker Partner im Leistungsfall - Von der Anzeige des Leistungsfalles, der Antragstellung bis hin zur Durchsetzung der Leistungsansprüche.
08/03/2021Dirk H.
nette Kontakte
02/03/2021Sabine R.
Erstklassige Beratung. Hier merkt man die Erfahrung und Kompetenz.
Absolut empfehlenswert.
27/09/2020Clemens A.
Ich wurde zu den für mich wichtigen Themen sehr gut, verständlich und übersichtlich beraten. ASS-KO hat die optimale Lösung für meine Ansprüche erarbeitet.
19/08/2020Anonymously
Eine sehr kompetente Beratung und schnelle Umsetzung.
18/12/2019Anonymously
Die Beratung war sehr neutral und individuell. Auch die Präsentation war verständlich. Es ging gar nicht um Versicherungen. Konnte einen direkten Vorteil für mich erkennen und bin sehr dankbar für die ehrliche Beratung.
03/12/2019Anonymously
Besonderes Lob an Tim Gasmann, der mir bei meiner BUV beratend zur Seite stand, obwohl feststand, dass ich die Versicherung wechseln muss und Ihr Unternehmen somit dann "raus" ist.
Habe trotzdem einmal Ihre Kontaktdaten an meinen Arbeitgeber weitergeleitet, denn vielleicht wird ja doch noch bemerkt, wie unzureichend die Beratung momentan ist. (Hauptsache die Unterschrift wurde geleistet und dann Tschüß")
18/11/2019Anonymously
Gute, umfassende Beratung und Umsetzung.
18/11/2019Anonymously
Super Beratung, hoch professionelle komplett digitale Abwickelung! Sehr zu empfehlen! :-)
13/11/2019Anonymously
Man fühlt sich gut aufgehoben! Kompetenz und realistische Lösungsansätze gehen Hand in Hand. Die angenehme und professionelle Umgehensweise mit Kunden, ist ein weiterer Punkt, der das Vertrauen in Herrn Ziegler und sein Team weiter fördert. Ich habe für mich in jedem Fall die optimale Lösung gefunden! Wichtig dabei ist, dass ich im Vorfeld mit verschiedenen anderen Anbietern gesprochen habe und keiner von diesen hat das gesamte "Paket" anbieten/vermitteln können. WELL DONE ASS-KO TEAM UND WEITER SO!
31/07/2019M.
03/03/2021Anonymously
25/11/2019Ralf B.
01/11/2019Anonymously
19/08/2019Anonymously
Request a callback Write a message

Your message to Assekuranzbüro ASS-KO GmbH

* All reviews and experiences about Assekuranzbüro ASS-KO GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/07/2019  |  Last update: 08/03/2021   |  Report profile