AssetSecur GmbH

Versicherungsmakler der Medien- und Buchbranche (z.B. Presse-Versorgung)

AssetSecur GmbH
Unabhängiger Versicherungsmakler die Buchverlags- und Medienbranche.

Partnermitglied im Börsenverein des Deutschen Buchhandles

Neuer Wall 10
20354 Hamburg

Sunday CLOSED

Um an dieser Stelle nicht zu lange zu schwärmen: Ich kann Herrn Bartosch wirklich in jeder Hinsicht bestens als äußerst seriösen Berater empfehlen.
18/02/2021Lieber Herr B.
Herzlichen Dank für die Top Bewertung
Frische Grüße
AssetSecur GmbH
Ich bin sehr zufrieden sowohl mit der Leistung als auch mit der Beratung der AssetSecur GmbH.
29/01/2021M.
AssetSecur GmbH Comment from AssetSecur GmbH:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Ich freue mich, dass dir die Beratung in Versicherungsdingen zugesagt hat und du zufrieden bist.
Mario Bartosch - AssetSecur GmbH
Ich habe mich in dem Beratungsgespräch sehr gut betreut gefühlt. Es wurde auf meine persönliche Situation eingegangen und ich wurde keinesfalls dazu gedrängt Verträge abzuschließen. Zu oft erlebt man Gespräche mit Vertrieblern von Versicherungsgesellschaften, die Ängste schüren um Pakete zu verkaufen. Dies war hier ausdrücklich nicht der Fall. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und werde bei weiteren Anliegen gerne wieder Kontakt mit Herrn Bartosch aufnehmen.
28/01/2021L.
AssetSecur GmbH Comment from AssetSecur GmbH:
Vielen Dank für die super Bewertung. Zu einer guten Beratung gehört natürlich auch immer ein interessierter und guter Zuhörer (oder Zuhörerin), was hier ganz klar der Fall war. Gerne helfe ich dir weiter, wenn sich neue Fragen um Versicherungsthemen ergeben.
Auch in schwierigen Situationen haben wir immer einen professionellen Partner an unserer Seite.
Und das seid vielen Jahren. Vielen Dank.
08/01/2021Frau H.
AssetSecur GmbH Comment from AssetSecur GmbH:
Vielen Dank für die sehr gute Resonanz im Bezug auf Kundenzufriedenheit. Das freut mich sehr!
Mario Bartosch - AssetSecur GmbH
persönliche Beratung, schneller Rückruf, Erinnerung an ausstehnde Unterlagen, kein Aufschwatzen von Versicherungen, die man nicht möchte.
Ich fühle mich bestens betreut und kann das Unternehmen vertrauensvoll empfehlen.
05/01/2021Anonymously
AssetSecur GmbH Comment from AssetSecur GmbH:
Vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut mich, dass Ihnen Beratung und Abwicklung so gut gefallen haben.
Mario Bartosch - AssetSecur GmbH
Excellent Service, always on the point, very experienced and friendly staff.
21/04/2020C.
AssetSecur GmbH Comment from AssetSecur GmbH:
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung!
Beste Grüße
AssetSecur GmbH
Im Rahmen einer betrieblichen Altersvorsorge engagierte und freundliche Betreuung.
25/02/2020Anonymously
I appreciated the breadth of information provided, the adequate realistic assessment of my personal situation, the ease brought to complex life coordinates , the lightness brought into the conversation without loosing sight of the importance of the matter. I had a genuinely enjoyable conversation about a topic I wasn't keen on dealing with and met a professional who was willing to provide solutions to a person who needed to know how to start.
15/01/2020Frau M.
AssetSecur GmbH Comment from AssetSecur GmbH:
Thank you very much for this extremely nice comment:-)
Best regards from Hamburg to Berlin/London
Asset Secur kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen - insbesondere die kurzfristig möglich, kompetente Hilfe und gute Beratung. Ganz herzlichen Dank !
27/12/2019Herr H.
AssetSecur GmbH Comment from AssetSecur GmbH:
Vielen Dank für die sehr positive Bewertung. Schön, dass ich Ihnen noch rechtzeitig mit der steuerlich geförderten Basisrente helfen konnte und Sie mit einem sehr guten Produkt bei einem sehr finanzsstarken Versicherer versorgen konnte. Ihr Versicherungsmakler aus Hamburg AssetSecur GmbH
Herr Mario Bartosch ist in der Lage die Risiken des Kunden auf den Punkt zu analysieren und diesen dann ein ausgewogenes Konzept hinsichtlich Inhalt und Preis anzubieten.Nach Vertragsabschluß erfährt der Kunde auch weiterhin eine komplette Rundumbetreuung.So stelle ich mir Versicherung vor.
23/12/2019Uwe A.
Ich habe meine BAV bei AssetSecur abgeschlossen und war sehr positiv überrascht, dass ich so schnell einen Termin zur Beratung sowie ein passendes Angebot bekommen habe. Herr Bartosch hat alles sehr kompetent und verständlich erklärt und auch meine Rückfragen per Mail umgehend beantwortet. Es sollte angemerkt werden, dass ich keinen Vergleich ziehen kann, da ich bisher noch keine andere Beratung hatte, aber dennoch kann ich nach meiner persönlichen Erfahrung AssetSecur empfehlen. Ich hoffe, dass sich dieser sehr positive Eindruck in den nächsten Jahren bewahrheitet.
07/12/2019Frau B.
AssetSecur GmbH Comment from AssetSecur GmbH:
Vielen Dank für die gute und ehrliche Bewertung. Es freut mich, dass Sie so zufrieden mit der Beratung für die betriebliche Altersversorgung waren und alles verständich rübergekommen ist. Der Rahmenvertrag, den wir für Ihren Arbeitgeber betreuen bietet Ihnen durch Zulagen und Abgabenvorteilen durch die Sonderkonditionen einen hohen Nutzen. Gerne sind mein Team und ich auch weiterhin für Sie da.
Sehr freundliche und dabei kompetente und ehrliche Beratung. Alles sehr vernünftig und auf den individuellen Nutzen abgestimmt - insgesamt sehr empfehlenswert!
05/12/2019Anonymously
Unkomplizierte, zuverlässige und kompetente Beratung. Werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen!
03/12/2019Anonymously
Hervorragende Beratung und Kontakte im Bereich der Vorsorgevollmacht, Patientenverfügung und Betreuungsverfügung.
08/11/2019Herr B.
AssetSecur GmbH Comment from AssetSecur GmbH:
Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Neben guter Vorsorge zählen die Bereiche der Vorsorgevollmachten eine wesentliche Rolle, die wir ja mit JURA DIREKT in Kooperation dokumentensicher und zu einem sehr fairen Preis absichern. So kann man rechtzeitig Entscheidungen treffen und seinen Angeörigen sehr viel für den Fall der Fääle abnehmen. Mein Tipp: jeder volljährige Bürger sollte das Tehma verindlich schriftlich und auf juristisch optimalem Wege regeln.
Kompetente und freundliche Beratung, die gut auf meine Bedürfnisse abgestimmt wurde. Empfehlenswert!
07/11/2019Anonymously
Qualitativ und quantitativ sehr gute Beratung, jede Frage wird beantwortet , Jedes Detail transparent gemacht, Die Bedürfnisse des Kunden stets im Vordergrund. Besonders hervorzuheben ist auch die Unterstützung beim „Verwaltungskram“, Man ist auch hier nicht auf sich allein gestellt. Digital und analog top Qualität !!!!!
23/10/2019Anonymously
AssetSecur GmbH Comment from AssetSecur GmbH:
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung.
I am particulary impressed with time that is being set aside to discuss in depth with my colleagues what their needs are. Thank you.
18/10/2019Frau B.
AssetSecur GmbH Comment from AssetSecur GmbH:
Thank you very much for your kind customer rating. I´ve been very happy about it.
AssetSecur GmbH - SIEVEKING GRUPPE
Mario Bartosch
Die glänzende 5-Sterne Bewertung ist hoch verdient und spiegelt meine durchgängig hervorragenden Erfahrungen mit Herrn Bartosch von der AssetSecur der letzten Jahre wieder. Besonders schätze ich, dass die Kommunikation nicht nur stets prompt und wertschätzend, transparent und zu extrem kundenfreundlichen Zeiten erfolgt, sondern dass mir als Kundin immer sowohl die Vorteile als auch die Nachteile eines angebotenen Produktes nachvollziehbar und schnell erfassbar dargelegt wurden - leider keine Selbstverständlichkeit. Zudem stand nie der “Abschluss um jeden Preis” im Vordergrund sondern eine fundierte, kompetente und ehrliche Beratung in meinem Interesse und unter Berücksichtigung meiner individuellen Rahmenbedingungen und Anforderungen. Das habe ich so (leider) bei einem Versicherungsberater noch nie erlebt. Kürzlich wäre ich beispielsweise beinahe einem reißerischen, scheinbar preisaggressiven, Angebot eines “klassischen Versicherungs-Marktschreiers” auf den Leim gegangen - binnen weniger Stunden ist Herr Bartosch meiner Bitte nachgekommen mich zum jenem Angebot zu beraten und konnte mir gravierende Mängel in den zugrundeliegenden Rahmenbedingungen und dem Leistungsspektrum, sowie krude Falschaussagen aufzeigen. Nach Rückfrage bei der anbietenden Versicherung musste das Angebot, genau wie von Herrn Bartosch vorhergesagt, angepasst werden und der attraktive Preis war dahin. Ich hätte ohne seine Unterstützung eine schwerwiegende Fehlentscheidung getroffen.
Ich hoffe, Herrn Bartosch auch in Zukunft beratend an meiner Seite zu wissen!
08/10/2019V.
AssetSecur GmbH Comment from AssetSecur GmbH:
Vielen Dank für dieses positive Feedback. An dieser Stelle möchte ich das Kompliment einmal zurückgeben. Gute nachhaltige und langfristige Unterstützung in Versicherungsangelegenheiten ist natürlich auch immer nur dann möglich, wenn die Kundin oder der Kunde mitmacht und ein dauerhafter Dialog möglich ist. Leider fallen Verbraucher/innen immer wieder auf Lockangebote anderer Anbieter, "Berater" und Vermittler herein, weil im ersten Schritt nur über den Preis verglichen wird. Viel mehr können Verbraucher häufig auch nicht tun, trotz vieler Möglichkeiten sich im Internet zu informieren. Die Transparenz bezüglich der unterschiedlichen Absicherungsmöglichkeiten fehlt leider in der Regel und das wird teilweise scham- und gnadenlos ausgenutzt durch viele Marktteilnehmer ausgenutzt. Dabei liegt es eigentlich auf der Hand: eine Versicherung, die deutlich billiger ist als eine vergleichbare Absicherung, kann in der Regel nicht von gleicher Qualität sein. Insbesondere bei der Berufsunfähigkeitsversicherung ist es wichtig auf das Kleingedruckte zu achten, auf die Höhe der Versicherungssumme und die Dauer der Leistungserbringung. Schön, wenn Kunden dann offen und interessiert sind, wenn vermeintlich es etwas Besseres und oder Günstigeres und das dann auch so mit dem bisherigen Vermittler erörtern. Nur so ist es möglich, immer die passende Lösung zu finden.
Sehr netter, kompetenter Berater, der sich Zeit nimmt und gut zuhört und dann maßgeschneidert die entsprechende Versicherung anbietet. Auch wenn mann Jahre später Rückfragen hat, wird man ernst genommen, obwohl der Vertrag bereits abgeschlossen ist und man an bestehenden Kunden nichts verdienen kann. Beratung: 3 *
04/10/2019Ulrike Z.
AssetSecur GmbH Comment from AssetSecur GmbH:
Liebe Ulrike, danke für das umfassende Feedback. Danke für die Erwähnung, dass man sich auch auch nach vielen Jahren des Abschlusses einer Versicherung oder Altersversorgung auch weiterhin um Fragen und Belange der Kunden kümmert. Das sollte ja im Grunde eine Selbstverständlichkeit sein. Ich mach das jedenfalls gerne und freue mich natürlich auch sehr darüber, wenn das hier ausdrücklich gelobt wird:-)
Schnelle Reaktion, kundengerechte Beratung!
06/09/2019Lieber Herr T.

18/07/2019
115 reviews on KennstDuEinen

25/04/2018
Request a callback Write a message

Your message to AssetSecur GmbH

All reviews and experiences about AssetSecur GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 25/04/2018  |  Last update: 14/05/2021   |  Report profile