Studiotechnik, Ersatzteile, Reparatur, Ankauf für Studio/Musiker Equipment

CUSTOMERS' CHOICE 2021
Musik Equipment ist unsere Leidenschaft. Wie bieten Ihnen gebrauchte Studiotechnik, Ankauf von Musikgeräten, Ersatzteile für Reparaturen und Instandsetzung von Musikelektronik.

Wilhelmstr 34
25709  Marne

Personal assistance

1a
15/10/2021Anonymously
Netter und kompetenter Kontakt. Gutes Angebot und Preise. Sehr schneller Versand. Gerne wieder!
Bestpreis Angebote
13/10/2021Rolf Weinrich
Habe ein Mikrofon verkauft.
Angebot war gut.
Überweisung schnell.
Schnelle Antworten auf meine Fragen bekommen.
09/10/2021Anonymously
Sehr schnelle und professionelle Abwicklung.
06/10/2021Anonymously
Der Ablauf des Verkaufs ging sehr schnell, seriös und preislich absolut angemessen. Ich würde für den Fall eines weiteren Instrumentenverkaufs wieder diese Adresse wählen. Kann und werde ich weiterempfehlen!
01/10/2021Anonymously
Alles hat super geklappt. Kann ich nur weiterempfehlen.
20/09/2021Frank
Mein Problem mit meinen Mackie ist sofort erkannt worden, die Preisleistung was sehr gut (andere Anbieter nehmen fast das doppelte für die Reparatur), die freundliche Kundengepräche sowie die Hilfe beim Transport des Apparates macht für mich Audiotechniker mein zukunftiger Partner in allem was elektronische Reparatur angeht. Danke!
Reparatur & Instandsetzung
06/09/2021Patrick Mahassen
Ich habe eine super Gitarre erhalten, Zustand neuwertig wie beschrieben, Abwicklung und Versand ebenfalls einwandfrei! Vielen Dank!
Bestpreis Angebote
02/09/2021Christian
Sehr angenehme Abwicklung meines Verkaufs. Sehr gute und schnelle Kommunikation mit AudioTechniker. Sehr faires Angebot und superschnelle Auszahlung des vereinbarten Betrages. Würde ich jederzeit weiterempfehlen, jederzeit wieder.
13/08/2021Anonymously
Ich möchte das Team sehr loben vom AudioTechniker .
Sehr freundlicher Kundenservice
Pünktliche Zahlung
Und ganz wichtig für mich ist was absolut gegeben wurde vertrauen an das Produkt was man der Firma zugeschickt hat.

Ich empfehle diese Firma!
11/08/2021Silber kamo
Unkomplizierter und reibungsloser Ankauf. Gute Ankaufspreise. Betrag war ein Tag nach Ankunft der Gitarre auf meinem Konto.
23/07/2021PJ
Der Verkauf meiner Studiogeräte verlief reibungslos . Das vereinbarte Geld war, abzüglich Verpackung und Versand nach wenigen Tagen auf meinem Konto. Guter Service, kann ich nur empfehlen !
Danke !
12/07/2021Ronny Muller
Prommte Antwort, zügiger Service bzw. Reparatur des zugesendeten Items. Transparente Kommunikation!
Thumbs Up!!!
Reparatur & Instandsetzung
11/07/2021F.Hoyer
Der Verkauf meiner Gitarre verlief hier wirklich reibungslos . Das vereinbarte Geld war, abzüglich Verpackung und Versand ( hat beides AudioTechniker für mich organisiert ) , nach wenigen Tagen auf meinem Konto.
Auch der telefonische Kontakt war sehr angenehm.
Vielen Dank dafür
und weiter so
05/07/2021Anonymously
Schnelle problemlose Abwicklung durch Herrn Warratz. 2 Gitarren habe ich verkauft eine kam durch einen Verpackungsfehler meinerseits beschädigt an und trotzdem nach einem Telefonat mit Herrn Warratz noch ein gutes Angebot bekommen. Auszahlung des Geldes an mich komplett schnell, wie vereinbart.
Sehr gerne wieder !
05/07/2021Joern aus Hamburg
Top abwicklung zu marktrealen Preisen
27/06/2021Anonymously
Sehr angenehmer, schneller Kontakt. Einwandfreie Abwicklung, Angebot von sonst schwer zu bekommenden Spezial-Verpackungen, sowie Abholung. Insgesamt sehr empfehlenswert.
05/06/2021Harald P.
Ich bin als Kunde mehr als zufrieden über den Ablauf und würde mich jeder Zeit wieder an AudioTechniker.de wenden.
03/06/2021Anonymously
Schneller und reibungsloser Verkauf. Sind sehr gut über Email und WhatsApp erreichbar.
19/04/2021Thomas Jedliczka
Unkomplizierter Ablauf!

Sehr zu empfehlen.
12/04/2021Tobi

09/10/2017
Request a callback Write a message

Your message to AudioTechniker.de

All reviews and experiences about AudioTechniker.de are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 15/07/2017  |  Last update: 15/10/2021   |  Report profile