Edelmetall ankaufen und verkaufen

CUSTOMER CHOICE 2021
TOP SERVICE PROVIDER 2021
Die Aurofix GmbH ist eine Berliner Scheideanstalt und sie verfügt über eine eigene Online-Plattform für den An- und Verkauf von Edelmetallen, goldkauf24.de. Sie wurde 2013 gegründet und betreibt in Berlin unweit des Innsbrucker Platzes ein...

Wexstr., 2

Devid Abramov

Thursday 10:00 am-06:00 pm

Packaging

Ich habe mit Aurofix eine gute Erfahrung beim Tausch von Altgold gegen Goldbarren gemacht. Der Service ist wirklich klasse und man wird professionell beraten. Auch der Online-Shop bietet eine angenehme Nutzererfahrung und Bestellungen verlaufen reibungslos. Bei Aurofix bin ich gern ein Kunde und kann die Firma weiter empfehlen.
31/03/2021Leonhard S.
Ich habe mit Aurofix eine gute Erfahrung gemacht. Ich habe einen Goldbarren über den Online-Shop erworben. Nach 2 Werktagen war meine Sendung bereits da. Sie war sicher und diskret verpackt, die Ware war wie beschrieben und ohne Mängel. Ich wurde sogar von den Mitarbeitern kontaktiert und gefragt, ob ich alles erhalten habe. Der Service ist klasse. Danke Aurofix.
04/03/2021Anonymously
Ich habe im Online-Shop von Aurofix.de einen Goldbarren gekauft. Die Lieferung verlief schnell und reibungslos, das Produkt ist pünktlich angekommen. Vielen Dank an das Team von Aurofix, gerne wieder.
26/01/2021Anonymously
Ich wollte meine Brillant ring verkaufen und war bei mehreren Juwelieren, ich war erschrocken was sie mir erzählten. meine fragen blieben unbeantwortet und ich war nicht überzeugt.
Auf Empfehlung meiner Nachbarin bin ich zu Aurofix gegangen. Der erste Eindruck sehr schöner Laden, freundliche Mitarbeiter sehr Zuvorkommend. Ich zeigte mein Brillant Ring und fragt, ob sie interresse an einem Kauf haben Ich nahm einen kurzen Moment Platz. Daraufhin holten sie einen Experten, der bat mich in ein sehr modernes Büro . der Experte Herr Al-achek begrüßt mich und stellte sich mir vor, er machte einen sehr sympathischen Eindruck. der prüfte den Ring mit modernsten Geräten und machte mir ein Angebot ich war sehr überrascht nach allem was ich von den anderen juwelieren gehört habe. Herr Al-achek nahm sich die Zeit und
erklärte mir alles ganz genau und professionell, sehr überzeugend. ich nahm sein Angebot an. der Bürokratische Teil ging schnell. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.
Ich würde jedem empfehlen der Wertgegenstände verkaufen hat zu Aurofix zu gehen. vielen dank an Herrn Al-achek super Experte!
21/10/2020M.
Ich bin ein Sammler und habe mich entschieden hier ein paar Worte über Aurofix zu schreiben! Von einer Empfehlung bin ich auf Aurofix gekommen. Mehrere Jahre kaufe und verkaufe ich Münzen und andere Sammlerobjekte. So eine gastfreundliehe , kompetente, und atmosphärvolle Beziehung zum Kunden habe ich bis jetzt nie erlebt! Die Mitarbeiter von Aurofix sind sehr professionell und hektiklos! In einer sehr schönen Atmosphäre habe ich einige Münzen verkauft und einige neue gekauft. Der Besuch bei Aurofix hat sich mit großer Sicherheit gelohnt. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
18/10/2020Anonymously
Sehr freundlich waren sehr kompetent und bodenständig. Aufjedenfall weiterzuempfehlen.
08/10/2020Anonymously
Tolles Kundenerlebnis, man darf sogar bei der Einschmelzung von Metallen zusehen, wenn man denn welche einschmelzen lassen möchte. Das macht das Ganze sehr transparent und spannend.
18/08/2020D. F.
Ich habe vor Ort im Geschäft von Aurofix einige Goldmünzen erworben. Ich wurde freundlich empfangen, dann lud mich einer der Mitarbeiter in den Kundenraum ein, um weitere Details zu besprechen. Anfangs war ich mich noch nicht ganz sicher, welche Fabrikate ich kaufen wollte, aber dank der kompetenten Beratung haben wir gemeinsam die passenden Produkte ausgewählt. Es war auch kein Druck zum Kauf da, die Atmosphäre war sehr entspannt.
18/08/2020S. H.
Was ich bislang nicht wusste, ist, dass Aurofix neben dem Edelmetallankauf und Verkauf auch noch ein Leihhaus ist. Ich habe dort meine Goldkette gepfändet, da ich mich von ihr nicht trennen wollte. Der Vorgang war schnell und einfach, habe mein Geld ohne lästige Fragen schnell bekommen.
18/08/2020M.
Warum Aurofix? Weil ich mich dort als Kunde wie König fühle. Die Mitarbeiter sind sehr aufmerksam, es wird einem immer etwas zu trinken angeboten und man wird sehr professionell bedient. Aurofix ist definitiv ein seriöser Anbieter, der die Kundenanliegen ernst nimmt.
21/07/2020B.
Ich habe vor einigen Jahren einen kleinen Diamantring geschenkt bekommen, den ich mittlerweile nicht mehr trage. So richtig gefallen hat er mir eigentlich nie und so kam es dann mit der Zeit dazu, dass er immer mehr in Vergessenheit geriet. Ich habe mich dann im Netz darüber informiert, wie ich das Stück loswerden könnte. Privatverkauf kam in Frage, aber letztendlich habe ich mich doch dazu entschlossen, in ein Goldgeschäft zu gehen und mich dort zu erkundigen. Ich habe einige Goldhändler in Berlin besucht, doch so richtig hat mir kein Angebot gefallen bis ich auf Aurofix gestoßen bin. Was mir besonders gut gefallen hat, war nicht nur der Preis, sondern der wirklich gute Service. Es wird einem alles verständlich und einfach erklärt, zu keinem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl, dass mit mir herablassend geredet wurde (bin ja keine Expertin) und man fühlt sich generell gut aufgehoben. Danke
10/07/2020I.
An Aurofix liebe ich nicht nur den guten Service, sondern auch die Tatsache, dass es bequem erreichbar ist. Ich selbst komme immer mit der S-Bahn zum Innsbrucker Platz und brauche keine 5 Minuten, um zum Laden zu kommen. Sehr bequem.
10/07/2020M.
Wer sein Geld nicht einfach nur sparen, sondern auch sinnvoll investieren möchte, ist bei Aurofix genau richtig. Die Mitarbeiter und der Geschäftsführer persönlich kümmern sich darum, dass keine Fragen offen bleiben.
09/07/2020l.
Ich bin langjähriger Kunde von Aurofix und kenne mittlerweile die beiden Richtungen, also sowohl den Ankauf als auch den Verkauf. Bis jetzt kann ich von beiden Erfahrungen nur positiv berichten. Der Geschäftsführer Herr Abramov und sein Team sind sehr kompetent, freundlich und ehrgeizig. Man merkt, dass sie ihre Sache mit großer Leidenschaft durchziehen und gut informiert sind. Aurofix – immer wieder gerne
09/07/2020Marcus D.
Vielfältiges Produktangebot, faire Preise und schnelle Lieferung, so kenne ich Aurofix. Nur die Website könnte schneller sein, aber das ist Jammern auf hohen Niveau.
09/07/2020K.
Ich hatte Silberbesteck, das mir in der Pflege doch zu aufwendig war. Sieht zwar schön aus und fühlt sich wertig an, aber auch nur, wenn man es entsprechend pflegt. Das hat dazu geführt, dass ich auf Edelstahlbesteck umgestiegen bin und das Silberbesteck nicht mehr nutze. Ich wollte es zuerst verschenken, aber dann hat mir meine Schwester empfohlen, das Besteck zu verkaufen. Ich habe seit dem mehrere Ankaufstellen besucht, doch keine hat mir so einen guten Preis wie Aurofix geboten. Der Service war super und jetzt bin ich das alte Besteck endlich los.
09/07/2020L.
Aurofix ist seit einem Jahr die Anlaufstelle, wo ich mein Geld seriös in Edelmetalle anlegen kann, anstatt es ins Sparschwein zu legen. Top Produktauswahl, sehr nette, professionelle Beratung, bequeme Räumlichkeiten und ein rundum toller Service, den die Mitarbeiter erbringen.
08/07/2020Moritz D.
Habe eine Krügerrand Münze bei Goldkauf24.de über das Internet gekauft. Die Ware ist pünktlich angekommen, der Zustand ist wie beschrieben worden. War sehr zufrieden mit dem und und auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
08/07/2020Lucas. V.
Bei uns zu Hause hatten wir Zahngold unserer Großeltern rumliegen. Nun, wohin damit? Einfach wegwerfen wollten wir das nicht, sonst findet man dafür keinen Gebrauch. Durch Recherchen und Empfehlung unserer Freunde sind wir auf Aurofix gekommen. Versandtasche bekommen (umsonst), Zahngold abgeschickt, Angebot erhalten, verkauft, gutes Taschengeld erhalten. Mehr gibt es nicht zu sagen.
08/07/2020M.
Auf der Website von Aurofix findet man jede Menge Münzen und Barren, darunter auch seltene Exemplare. Auch das Design der Seite ist sehr ansprechend und die Bedienung kinderleicht. Ich habe dort schon zwei Goldbarren gekauft ein und war bis jetzt mit der Service immer zufrieden. Das Team von Aurofix macht seinen Job richtig gut. Weiter so!
08/07/2020Gerd W.

03/05/2021
1 review on Facebook

05/05/2021
Request a callback Write a message

Your message to Aurofix GmbH

All reviews and experiences about Aurofix GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 19/06/2020  |  Last update: 05/05/2021   |  Report profile