Honda Fugel Gruppe | Neuwagen, Gebrauchtwagen, Vorführwagen, Tageszulassungen

Top competencies

Documentation

Stock

Customer support

ich bin mit der Kundenbetreuung und Beratung super zufrieden immer freundlich und zuvor kommend deswegen bin ich schon ein sehr langjähiger Kunde .
17/03/2018Mary Meyer
Da ich erst wenige Tage KIA- Kunde bin , hoffe ich , der überaus positive Eindruck bleibt erhalten. Das Team um Herrn Spiegler und Herr Spiegler selbst lassen daran keinen Zweifel aufkommen.
16/03/2018Egbert Jung
Meine Frau und ich waren von den sehr freundichen Mitarbeitern in Bezug auf Höflichkeit, fachliche Kompetenz und vorzüglichen Service sehr angetan. Wir können die Autogalerie Fugel GmbH -Oberlungwitz
mit guten Gewissen weiterempfehlen.
08/03/2017Berthold Reiner
wir haben uns nach langer zeit ein neues auto gegönnt und sind im Internet auf die Seite von Honda Fugel in Oberlungwitz gestossen. Wir riefen an den selben Tag an und konnten sofort vorbei kommen. Die Wartezeit bis unser Verkäufer, der Herr Spiegler da war, wurde uns mit einem Kaffee verkürzt. Als Herr Spiegler kurz darauf eintraf, war es eine sehr lockere Stimmung. Die Beratung und der Verkauf wurden immer mit Scherzen und Spässen begleitet, was das ganze sehr angenehm für uns machte und so manche Wartezeit überbrückte. Sehr super fanden wir, dass das Auto zum anschauen in der Werkstatt stand und wir nicht in die eisige Kälte raus mussten zum anschauen. Die Beratung war kompetent und sachlich. Zum Ende hat man uns sogar ein Duftbäumchen versprochen und nun lassen wir uns überraschen, ob dieses vorhanden ist. hihi. :-)

Mit freundlichen Grüssen

Familie Balcer
10/01/2017Manuela Balcer
Herr Spiegler ist ein sehr kompetender BERATER!!!
....weiter so.
MfG
KLAUS und ROMY Hecht
09/01/2017Klaus Hecht
Die Autogalerie Fugel GmbH - Oberlungwitz habe und werde ich weiterempfehlen.
Die Beratung, die Verkaufsabwicklung und die Übergabe des neuen Fahrzeuges überzeugten mich.
Aufgrund der sehr guten Fachkompetenz und die Bereitschaft auf meine individuellen Wünsche einzugehen, fiel mir die Entscheidung zum Kauf eines neuen Kia nicht schwer.
Vielen Dank an das gesamte Fugel-Team!

Matthias Bach
13/12/2016Matthias Bach
Ihre Produkte haben ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Alles SUPER.
04/11/2016Gudrun und Frank Neubert
sehr freundliche und kompetente Beratung und sehr kundenfreundliches Entgegenkommen bei Problemen
03/11/2016Christina Köhn
Schneller Service durch Betriebsleiter...nette Mitarbeiter...machen fast alles möglich
11/10/2016Anonymously
Als erstes ein SUPER Personal, zweitens das entgegen gebrachte Vertrauen zwischen Verkäufer und Käufer,
dann eine super Beratung von Kundendienst und Werkstatt, alles in allem gesagt,,, SUPER ,,,
die Fahrt von Zierenberg nach Oberlungwitz und zurück, war keine Zeitverschwendung und nicht umsonst.
Wir würden es immer wieder tun.
28/09/2016Gertrud Quambusch-Röhling
Good
Eine sehr gute Auswahl an neuen und gebrauchten Autos . Beratung und Service ist sehr Umfangreich . Als Kunde geniesst man eine gute Fachkompetenz.
26/09/2016Flemming
Angebot sehr gut, Erscheinungsbild des Autohauses sehr gut, hell, großzügig
04/09/2016Frank Kisbiro
Wir sind seit vielen Jahren Kunden im Autohaus Fugel und wurden und werden immer hervorragend beraten und bedient; unsere Fragen und Wünsche werden immer berücksichtigt und soweit möglich alle erfüllt. Wir sind sehr zufrieden mit der Autogalerie Fugel!
05/08/2016Dagmar Utassy
Good
Abwicklung , Preis- Leistung u.die Bereitstellung eines Leihwagen fand ich z.b.sehr gut , sehr flexibel u.auf Kundenzufriedenheit bedacht , würde jederzeit Autohaus weiter empfehlen u.auch wIeder ein Fahrzeug kaufen.
02/08/2016Ina Felten
Absolut freundlicher und super Verkäufer mit viel Geduld und Aufmerksamkeit gegenüber dem Käufer.
Sehr gute Beratung.
Ich kann das Autohaus nur weiterempfehlen!!!
28/07/2016Uwe Hirschle

18/04/2024
80 reviews on AutoScout24

17/04/2024

Your message to Autogalerie Fugel GmbH - Oberlungwitz

* All reviews and experiences about Autogalerie Fugel GmbH - Oberlungwitz are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 14/04/2016  |  Last update: 18/04/2024   |  Report profile