Autohaus Albert Still GmbH

Autohaus, Honda, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt, Tankstelle

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
1,050 Reviews
Willkommen bei Ihrem Honda Autohaus Still in Augsburg. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Kobelweg 66
86156 Augsburg

Monday 07:30 am-06:30 pm
Good (4.11)
Der Service-Meister Hanisch ist der kompetenteste und empathischste Mitarbeiter, den man sich nur wünschen kann...da kann man Sie nur beglückwünschen!!
10/08/2019Anonymously
der Herr Bauer ist sehr
nett ich kann nur sagen danke
27/07/2019Bossone, Giuseppe
Kleine Probleme werden sofort ohne lange Wartezeit behoben.
24/07/2019Kurth, Uwe
Ich wollte mir ein Jugendtraum erfüllen. Es sollte ein Honda Civic werden.
Da ich vom Civic nicht viel Ahnung in Details hatte, rief ich an und kam an den Verkäufer Herrn Johannes Kurz, der mich umfangreich und äußerst kompetent am Telefon und per Mail beraten hat.
Herr Kurz ist, trotz seinen jungen Jahren, ein sehr erfahrener Verkäufer der alten Schule, die man heute leider nicht mehr allzu oft sieht. : kompetent, ehrlich, zuverlässig, vertrauensvoll. Er hält seine Aussagen und Versprechungen, ohne ihn nochmals als Kunde erinnern zu müssen. Wir hatten zur Probefahrt eine Anfahrt von ca. 150 km. Als wir ankamen, war der Wagen pünktlich zur Probefahrt bereit, alles war vorbereitet und wir mussten nicht warten.
Das Verkaufsgespräch verlief äußerst fair, informativ freundlich und kompetent, man bekam das Gefühl einer ehrlichen Beratung und verspürte kein versuchtes Überreden, wenigsten irgendein Auto vom Hof kaufen zu müssen, egal welche Farbe. Angebote an Fahrzeugen gab es genug.
Die Auslieferung war sehr umfangreich, Herr Kurz hatte sich richtig Zeit hierfür genommen um uns die Details zu erklären. Das war auch wirklich wichtig für mich als Kunde! Spätestens hier erfährt man die Wertschätzung des Verkäufers gegenüber dem Kunden. Denn: Das Auto ist für den Verkäufer verkauft, man kann sich den neuen, potentiellen Kunden am Hof widmen. Oft wird die Übergabe dadurch sehr spartanisch durchgeführt und endet in einer reinen Schlüsselübergabe. Die meisten Kunden trauen sich auch nicht wirklich nachzufragen. Auch hier lief alles professionell und so wie es sein sollte.
Ich kann das übrigens sehr gut bewerten, da ich über 20 Jahre Gebrauchtwagenverkäufer in einem großen Autohaus für VW und Audi war.
Insgesamt haben uns rundum wohl gefühlt und es hat wirklich Spaß gemacht, unser Geld auszugeben☺ Ich schätze diese Art von Verkaufsabwicklungen sehr und würde mich wieder an Herrn Kurz wenden, sollte ich meinen Traumwagen wechseln wollen. Nach den positiven Erfahrungen von 3 Tagen mit meinem Sport Plus: so schnell sicher nicht..☺
22/07/2019Carola Eisele/Markus Lux
Unser Berater Herr Chadykin hat es geschafft das Auto in Rekordzeit abgabefertig zu machen. War sehr freundlich, und konnte alle Fragen zum Fahrzeug fachkundig beantworten.Immer wieder gerne.

mfG
Petra Schiefer
12/07/2019Schiefer, Petra
Wir sind begeistert von unserem Honda Civic Sport Plus. Besonders hervorzuheben ist die familiäre Atmosphäre. Namentlich möchte ich unseren Verkaufsberater Herrn Kurz erwähnen. Wir haben das Fahrzeug von Augsburg nach Neumünster überführt. Das sind immerhin 800 km. Es hat alles reibungslos funktioniert. Danke nochmals 😊
11/07/2019Schindlauer, Simone Marianne
Fair
Autohaus Still sehr teuer, Reklamation, Beifahrersitz rechts oben Naht offen reklamiert, kein Feedback was da geschieht. Wurde auch nicht repariert.
10/07/2019Dietl, Edeltraud
Sehr geehrte Frau Dietl,
vielen Dank für das angenehme Gespräch mit Ihnen. Nochmals möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Wie besprochen werden wir für die notwendige Reparatur eine Kulanz Anfrage bei Honda
stellen. Sobald uns ein Ergebnis vorliegt werden wir Ihnen den evtl. Kostenanteil vorab mitteilen, damit Sie entsprechend planen und entscheiden können. Bis dahin wünschen wir eine gute Fahrt.
Mit Freundlichen Grüßen
Besonders positiv war die schnelle Fehlerbehebung in meinem Fall.
01/07/2019Anonymously
Mein Berater Michael Lis hat alles sehr professionell und zuverlässig abgewickelt.
28/06/2019Bernhard Kastner
Kaufabwicklung via Internet/E-Mail und Telefon waren erfreulich unkompliziert. Die Abwicklung bei Abholung des Fahrzeugs genauso. Ich wurde kompetent und schnell in die wesentlichen Bedienelemente eingewiesen. Das Fahrzeug war zudem etwa halb voll betankt. Ich konnte sofort los fahren. Würde das jederzeit wieder so machen. Vielen Dank, Herr Kubach!
27/06/2019Ackermann, Susanne
Ich habe einen Honda Jazz gekauft. Herr Michael Chadykin war ein sehr kompetenter, symphatischer und zuvorkommender Berater. Die Abwicklung war äußerst unkompliziert. Sehr gerne wieder.
16/06/2019Anonymously
Ein sehr netter und zuvorkommender Berater. Unkomplizierte und schnelle Abwicklung. Sehr gerne wieder!
15/06/2019Ginis, Evangelos
Fair
Bei einer technischen Frage war die Antwort: Die Garantie ist jetzt abgelaufen. DANKE für die schnelle Hilfe.
14/06/2019Anonymously
Autohaus Albert Still GmbH Comment from Autohaus Albert Still GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Um uns weiterhin verbessern zu können, setzen wir auf Ihre Unterstützung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns weitere Informationen zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause geben würden, die Ihren Eindruck geprägt haben. Am besten schreiben Sie uns dazu eine E-Mail an: florian.faber@honda-still.de

Wir freuen uns von Ihnen zu hören, Ihr Honda Still Team.
H. Chadykin war sehr freundlich und zuvorkommend.
Abholung vom Bahnhof, TOP.
Auch sonst hat er alle Fragen und Themen geklärt.
26/05/2019Moosheimer, Ludwig
Ich hatte Termin in der Werkstatt, pünktlich eingehalten, es wird immer sauber gearbeitet, bei jeder Durchsicht gibt es einen schriftl. Wartungsplan was gemacht worden ist und was noch gemacht werden sollte in der nächsten Zeit. Das gefällt mir besonders gut.
Alle Mitarbeiter sind sehr höflich- ich kann Firma Still weiter empfehlen...…..
24/05/2019Günther
Sehr geehrte Damen und Herren, ich war dieses Mal nicht zufrieden!

Vereinbart war, dass ich mein Auto um 16:00 Uhr abholen kann. Bis sich dann ihre Monteure nach der dritten Aufforderung endlich aus ihrem Buchungssystem abgemeldet hatten und die Rechnung geschrieben werden konnte, war es 16:50 Uhr bis ich ihr Haus verlassen konnte.

Ich hatte eine Reklamation bezüglich meines Dachträgers. Hier sind nach nicht einmal 4 Jahren drei der Halterungen komplett von Rostaufblühungen betroffen, die vierte Halterung ist unbeschädigt. Eine Rückfrage bei HONDA ergab, dass es hier keinen Ersatz auf Kulanz gibt, obwohl ihr Mitarbeiter vom Service mir bestätigte, dass es sich offensichtlich um einen Materialfehler handelt. Künftig werde ich sicher keine überteuerten Originalteile mehr kaufen, sondern orientiere mich wieder im Internet.

Unangenehm aufgefallen ist mir auch, dass der Räderwechsel dieses Mal mit 29,80 EUR berechnet wurde. In allen vorherigen Inspektionen wurde es mir von ihrem Haus angeboten, dass die Räder gleich im Rahmen der Inspektion ohne Berechnung mit gewechselt werden. Da die Räder zur Kontrolle der Bremsen eh demontiert werden, ist es hier kein großer Aufwand, diese gegen die im Kofferraum gelagerten Räder auszutauschen. Dies jedoch mit fast 30 EUR in Rechnung zu stellen, ist kein Service am Kunden!
17/05/2019R. Hahn
Autohaus Albert Still GmbH Comment from Autohaus Albert Still GmbH:
Sehr geehrter Herr Hahn, vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback und die Anregungen zur Verbesserung unseres Services. Auch wenn Ihr Auftrag leider nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausgeführt werden konnte, schätzen wir Ihre Hinweise sehr, sie helfen uns die Wünsche unserer Kunden noch besser zu verstehen. Wir hoffen daher, Sie auch weiterhin bei uns begrüßen und von unserem Service überzeugen zu dürfen.

Ihr Honda Still Team wünscht Ihnen Gute Fahrt!
Gute Beratung und schnelle umsetzung
12/05/2019Neumeier, Anatol
Ich fühle mich bei dem Berater/Verkäufer Herrn Bauer sehr gut aufgehoben.
12/05/2019Schaefer, Harald
Ich bin seit 1975 Kunde und habe bis heute mit Firma und Fahrzeugen nur positive Erfahrungen
erinnerlich.
10/05/2019Anonymously
Auch bei gebrauchten KFZ gibt es Inspektion , AU , TÜV und sogar BIG-DEAL-Garantie gratis dazu ....Klasse !
02/05/2019Herr Pretli

15/07/2019

16/07/2019
Request a callback

Your message to Autohaus Albert Still GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 29/06/2017  |  Last update: 17/08/2019   |  Report profile