Autohaus Albert Still GmbH

Autohaus, Honda, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt, Tankstelle

TOP SERVICE PROVIDER 2020
1,240 Reviews
Willkommen bei Ihrem Honda Autohaus Still in Augsburg. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.

Kobelweg 66
86156 Augsburg

Wednesday 07:30 am-06:30 pm

Good (4.12)
Sehr netter und kompetenter Berater. Sehr gute Angebote.
30/05/2020Götz, Ruzena
Der Service von Herrn Chadykin war erstklassig. Er kümmert sich um die Themen und informiert zeitnah. Auch die Einweisung in den neuen Hybrid war professionell.
29/05/2020Zadow, Oliver
Sehr netter Berater (Herr Kurz). Trotz das der Wagen nicht wie verabredet besichtigt werden konnte, was bei einer langen Anfahrt ärgerlich war, war die anschließende Kaufabwicklung problemlos. Termine und Absprachen wurden eingehalten. Bin zufrieden.
28/05/2020Baumbach, Anke
Faire Beratung, nicht aufdringlich, angenehmes Gespräch.
23/05/2020Gastl, Josef
Nehmen sich sehr viel Zeit für den Kunden und gehen auf die gestellten Fragen des Kunden ein!
18/05/2020Anonymously
Hat von der ersten bis zur letzten Sekunde hervorragend geklappt. Sehr freundlich, sehr kundenorientiert, so muss es sein. Besonderen Dank an Herrn Kurz, der alles absolut professionell und reibungslos arrangiert hat.
13/05/2020Anonymously
Ich war mit der Beratung und Betreuung von Herrn Bauer sehr zufrieden !!! Auch der Rest ihres Teams ist sehr freundlich und zuvorkommend, hiermit möchte ich mich bei ihren Mitarbeitern herzlich bedanken und ihnen versichern, das sie einen neuen Stammkunden haben... bleiben sie gesund und bis bald...
09/05/2020Naussed, Harald
Service und TÜV Abnahme zum angegebenen Zeitpunkt erledigt,alle Arbeiten dokumentiert und zu meiner Zufriedenheit erledigt.
Danke
05/05/2020Wünscher, Irene
>Herr Kurz ist ein sehr netter und kompetenter Verkaufsberater .....
Ganz toll fand ich das er das Fahrzeug , da wir selber keine Möglichkeit es zu holen , uns gebracht hat.
Also ganz grosses LOB und Vielen Dank
29/04/2020Timur Calici Getränkeheimdienst
Ich habe hier vor kurzem einen Reifenwechsel durchführen lassen und bin prinzipiell auch durchaus zufrieden. Prinzipiell hat es gut geklappt.
Den Termin konnte ich trotz Corona-Krise einfach ausmachen, der Reifenwechsel selbst hat schnell und pünktlich stattgefunden. Das einzig verwirrende war jedoch der Schutz vor Corona - dieser war sowohl für den Kunden als auch die Mitarbeiter war aus meiner Sicht nur mittelmäßig bis fast nachlässig und wäre eine Woche später gegen das neue Gesetz gewesen. Ein kurzer Vergleich, ich habe ebenfalls in der Corona Krise vor 2,5 Wochen meine Reifen von meinem Firmen-BMW wechseln lassen, dort haben jedoch im Gegensatz zu hier die Mitarbeiter Handschuhe und Masken getragen, als sie in mein Auto gestiegen sind. Weshalb ist das hier nicht möglich/umgesetzt? Die Mitarbeiter beim Service/Check-Out waren freundlich und waren hinter einer Plexiglas-Scheibe, aber auch hier saßen die Kollegen unmittelbar nebeneinander ohne Mundschutz. Auch das ist ab nächster Woche in Bayern nicht mehr gestattet - absolut verwunderlich für mich, dass hier nicht mehr auf die Gesundheit der eigenen Mitarbeiter und Kunden geschaut wird. Interessant ist auch, dass an der Tür ein Hinweis steht, dass Maskenpflicht besteht bevor das Gebäude betreten werden darf, aber die eigenen Mitarbeiter halten sich nicht daran? Für mich auch dahingehend verwunderlich, da ich als Mitarbeiter doch zumindest im Eigeninteresse hier einen zumindest provisorischen Schutz gerne hätte/mir selbst einen bauen würde.
Als Randnotiz und ebenfalls interessant war, dass das Auto zugegebenermaßen nicht ganz sauber zum Reifenwechsel gebracht wurde wegen Pollenstaub, aber auch hier hat beispielsweise BMW das Auto grob gesäubert. Ist hier natürlich keine Erwartungshaltung, hätte aber damit die Erwartung übertreffen können.
Zusammenfassend, es hat prinzipiell alles gut-sehr gut geklappt und die Preis-Leistung ist auch gut-sehr gut, nur die Gesundheit der Mitarbeiter und Kunden sollte in der Corona Zeit mehr berücksichtigt werden. Wäre der Reifenwechsel in einer "normalen" Zeit gewesen, wäre meine Bewertung auf "sehr gut" eingestuft worden.
25/04/2020Daniel F
Sehr zufrieden wie seit Jahren
23/04/2020Vasek, Paul
Beratung von Herr Köpf ,wie immer hervorragend.
04/04/2020Kiepert, Maria
Persönlicher Kontakt ist sehr gut!
03/04/2020Mayer, Johanna
Ich habe mir bei Autohaus-Still einen neuen Honda JAZZ gekauft und bin
mit dem Fahrzeug vollauf zufrieden. Die Beratung, Organisation der
Probefahrt und Übergabe des Wagens wurde von Herr Chadykin übernommen.
Dieser sympathische und kompetente Verkäufer, der nie aufdringlich wirkte,
versteht es, Kündenwünsche bestmöglichst umzusetzen. Weiter so!
01/04/2020A. Schmidt
Tolle Beratung!
24/03/2020Schlicht, Norbert
Ich bin zufrieden!!!!
15/03/2020Vodenicharov, Pavel
Ich habe meine neue Auto bei Hr. Chadykin gekauft
Ich war sehr zufrieden,
tolle Angebote und nette Auto Haus.
12/03/2020Barwa
Ich bin sehr zufrieden, Vielen Dank Herr Kurz für Schnelle und problemlos "wechseln" meinen alten, aber guten Civic auf neues Modell. Autohaus Still Kann ich weiterempfehlen! Gerne wieder!
07/03/2020Remigiusz Urbaniec
I am from Croatia and I bought used HR-V without seeing it before, just on pictures. And I wasn't' wrong, the car is great! My salesman was Johannes Kurz, and communication was excellant. Thank you.
I definitely reccomend Autohaus Albert Still GmbH. When buying another car, I will definitely look at your offer first :)
05/03/2020Suzana Mužić
Fair
An sich gehört diese schlechte Bewertung an Honda selbst. Das Autohaus gibt sich viel Mühe, Honda weniger: Seit dem Kauf meines Honda Civic bootet mein "Infotainment Center" immer wieder unmotiviert und überraschend über Minuten hinweg neu. Als "all in one" Gerät betrifft es dann auch alles: Telefongespräche werden unterbrochen, das Navi fällt aus, die Musik natürlich auch. Und nach dem neu Booten muss auch alles erst wieder eigeschaltet und neu angewählt werden: Der letzte Gesprächspartner, das letzte Fahrtziel, das letzte Lied oder Hörbuchkapitel. Manchmal passiert das mehrmals nacheinander, so dass mir komplett die Lust vergeht, das Teil überhaupt noch einzuschalten!
Der Händler hat das Gerät schon mehrfach ausgetauscht, den Fehlerspeicher zurückgesetzt, alls auf Werkseinstellungen - aber es hat bisher keinen Erfolg gebracht.
Honda weiss auch, welchen Mist sie da ausgeliefert haben: Die neuen Autos haben inzwischen wohl auch andere Geräte eingebaut bekommen. Mir hilft das leider nicht weiter.
Ganz übel ist außerdem, dass keine Sicherung und Wiederherstellung der Kundendaten erfolgt - lt. Händler erfolgen kann. So darf ich nach jeder (bisher eh erfolglosen) Repartur alle Telefonnummern, Radiosender und Fahrtziele selber erneut eingeben.
28/02/2020Bencze, Laszlo
Autohaus Albert Still GmbH Comment from Autohaus Albert Still GmbH:
Sehr geehrter Herr Bencze,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung, wir bedauern die Unannehmlichkeiten und können Ihren Ärger bzgl. des Systems sehr gut verstehen. Wie Sie bereits schreiben versuchen wir alle Möglichkeiten und Ideen die uns hierzu einfallen direkt umzusetzen um eine zufriedenstellende Lösung zu finden.
Bedauerlicherweise können wir nicht selbst entscheiden welches Gerät verbaut werden darf(kann) für Ihr Fahrzeug, hier gibt es immer klare Vorgaben von Honda.
Dennoch würden wir Sie bitten falls noch nicht geschehen Ihren Fall der Kundenzufriedenheit von Honda mitzuteilen. Die Vergangenheit hat hier schon oft gezeigt dass sich hier etwas erreichen lässt wenn Kunden sich direkt melden und Ihren Ärger kundtun.
Ein entsprechendes Kontaktformular finden Sie unter:
Gerne können Sie sich auf telefonisch unter Tel. 069-8309-0 bei Honda melden und Ihr Anliegen aufnehmen lassen.
Wir hoffen schon bald eine Lösung vom Hersteller zu bekommen um Ihr Problem dauerhaft lösen zu können.
Freundliche Grüße Ihr Honda Still Team

10/05/2019

17/05/2020

25/05/2020

29/01/2018
Request a callback Write a message

Your message to Autohaus Albert Still GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 29/06/2017  |  Last update: 31/05/2020   |  Report profile