Autohaus Haeberlen GmbH

Autohaus, Opel, Kia, Ford, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt.

Published:
2,064 Reviews
Willkommen bei Ihrem Opel, Kia und Ford-Vertragshändler Autohaus Haeberlen. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Lindauer Straße 107
87435 Kempten

02/08/2019
Offer
Processing
Herr Ataman im Hause Immenstadt war mein Ansprechpartner beim Kauf eines drei Jahre alten Opel Mokka. Ohne Aufforderung wurden kleine Kratzer entfernt, das Auto hochglanzpoliert, neue Wartung, neu TÜV, pikobello geputzt, neue Fußmatten... Tolle Übergabe Abwicklung.
Ich kann dieses Autohaus nur empfehlen. Georg Jäck
02/08/2019Georg Jäck
Ich habe mir einen Jahreswagen gekauft und bin mit dem Fahrzeug und dem angebotenen Service sehr zufrieden.
Auch die Beratung und Abwicklung durch Herrn Schmölz war sehr kompetent.
06/07/2019Anonymously
Sehr kompetente Mitarbeiter vor allem Frau Cidem.
Danke für mein tolles Auto.
29/05/2019Lisa-marie Weidhofer
Die persönliche Beratung war sehr angenehm. Vielen Dank
13/05/2019Anonymously
Herr Kaufmann bei der Filialle Immenstadt war ein sehr kompitenter und netter Ansprechpartner sowie Berater. Er versteht sein Fach und weis was der Kunde möchte. WIr waren im gesamten sehr zufrieden. Das ganze Team passt Einfach! So sollte es überall sein.
10/03/2019Anonymously
Super nette Gebrauchtwagenverkäuferin
05/03/2019Anonymously
Habe mein KIA Proceed GT in Kempten gekauft, von Beratung, Kauf und Übergabe des Autos Top Service. Super Team .
22/02/2019Raake
Haben einen Suzuki SX4 CROSS in Kempten gekauft, super schnelle Abwicklung , kompetente Beratung - vielen herzlichen Dank an Frau Cidem - tolles Auto.
Der Weg hat sich gelohnt!! Wir waren rundum zufrieden !
13/02/2019Anonymously
Haben uns einen Opel Zafira gekauft und waren mit dem Gesamtpaket vollends zufrieden. Guter Austausch und kompetente Beratung von Erstkontakt bis Übergabe.
13/02/2019P. Horn
Habe kürzlich einen Gebrauchtwagen bei Herrn Binzer gekauft, bin vollkommen zufrieden.
06/02/2019Anonymously
Habe von Haeberlen Immenstadt mein Auto bekommen. Sehr freundliche und zuvorkommende Beratung. Vielen Dank an Herrn Ataman, der uns wirklich super betreut hat.
05/02/2019H.Jaspers
Herzlichen Dank Herr Theiner für Ihre sehr angenehme, freundliche und fachliche Beratung!! Jeder der bei Ihnen ein Auto kauft, kann sich glücklich schätzen! Danke!!
J. Funk
30/01/2019J. Funk
Top ausgestattetes Fahrzeug zum Top Preis. Deutsches Fahrzeug günstiger als ein Re-Import.
24/01/2019Christian Preisinger
Herr Pointner Stefan hat super beraten und hat sich ausgiebig zeit für uns genommen. Gerne wieder nur zu empfehlen.
09/01/2019Ates, Harun
ich hab mir vor kurzem ein opel vivaro gekauft.es hatt alles gepasst u.ich würde jederzeit wieder ein auto kaufen.
06/01/2019Rakovac Edwin
Ich hatte mit meinem Firmenfahrzeug (Opel Vivaro 1 Jahr) einen Unfall, Totalschaden. War sehr zufrieden mit dem Vivaro und wollte wieder einen. Schnelle Hilfe bekam ich dann vom Herrn Mathias Kaufmann, Opel Heaberlen Immenstadt. Am selben Tag habe ich ein super Angebot über ein Neufahrzeug bekommen. 1 Woche später habe ich meinen neuen Vivaro, angemeldet bei Opel abholen dürfen. Vielen nochmals dafür. Top Service.

Kaiser-Trockenbau 87439 Kempten
09/12/2018Kaiser-trockenbau

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung und Ihr ausführliches Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt und viel Freude mit Ihrem neuen Fahrzeug!

Ihr Autohaus Haeberlen Team
Beim letzten Reifenwechsel wurde vergessen, den Boardcomputer/die Reifen neu zu kalibrieren. Das hat sich leider erst auf der Heimfahrt herausgestellt.
03/12/2018Anonymously

Sehr geehrter Nutzer,

vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen allzeit gute Fahrt!

Ihr Autohaus Haeberlen Team
Meine Tochter hat bei Herrn Harrer einen Corsa gekauft und ist suuuuper zufrieden. Mit dem Kfz genauso wie mit dem Verkäufer Herrn Harrer.
Das hat mich überzeugt und ich habe einen Opel Mokka X gekauft und bekomme ihn noch im Dezember. Ich kann das Autohaus nur empfehlen, aber vor allem den Herrn Harrer. Sowas wie ihn findet man selten unter Verkäufern. Ich komme auch aus der Branche und kenne mich aus mit Verkäufern, aber der ist der Hammer.
Glückwunsch an das Autohaus, wenn da alle so sind dann hoppla.
Bis bald Herr Harrer, wenn es zur Übergabe kommt. Freue mich schon riesig
29/11/2018Elvira Bachmann

Hallo Frau Bachmann,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung, Ihr ausführliches Feedback und die netten Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Besuch in unserem Haus so zufrieden waren und sich wohl gefühlt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen allzeit gute Fahrt und viel Freude mit Ihrem neuen Fahrzeug!

Ihr Autohaus Haeberlen Team
Alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Herzlichen Dank Herr Rauh.
23/11/2018Anonymously

Sehr geehrter Nutzer,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt!

Ihr Autohaus Haeberlen Team
Der Weg von München nach Kaufbeuren hat sich auf jeden Fall gelohnt. Sehr freundlich und kompetent, kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
22/11/2018Anonymously

Sehr geehrter Nutzer,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung und Ihr Feedback. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen allzeit gute Fahrt!

1,070 Reviews from

5 reviews on AutoScout24

21/04/2019
Request a callback

Your message to Autohaus Haeberlen GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/06/2017  |  Last update: 23/08/2019   |  Report profile